“Super lecker, netter Laden!”

The Happy Pig Pancake Shop Amsterdam
Platz Nr. 8 von 154 Kaffee & Tee in Amsterdam
Küche: niederländisch, Fast Food
Stadtviertel: Centrum
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht viele Plätze, aber super leckere Pfannkuchen. Preise sind ok. Wir haben 25 Euro für drei Pfannkuchen bezahlt.

Danke, Andi R!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit in dem Laden. Da ich nicht so der Süße bin hatte ich einen Pfannkuchen mit Gouda und Bacon und kann die Kombination sehr empfehlen. Auch die süße Kombi meiner Begleitung ganz toll! Empfehlung!

Danke, Dan Z!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Laden, zwar sehr klein aber das macht nichts. Die Pancakes sind super lecker und die Atmosphäre find ich sehr gut. Würde ich jedem empfehlen!

Danke, Carina H!
Bewertet 17. Februar 2018

Wer Lust auf einen schnellen, unkomplizierten Pfannkuchen mit Kaffee hat, der ist hier genau richtig. Es werden süße und herzhafte Pfannkuchen angeboten – allesamt sehr lecker. Ich hatte einen Pfannkuchen mit Gouda gefüllt – absolut top!

Danke, Hawischer!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen, super Personal, hier stimmt einfach alles. Die Preise sind fair und die Atmosphäre ist wirklich sehr gemütlich! Wir hatten deftige und süße Pancakes sowie caramelwaffeln!!

Danke, eifel88!

Reisende, die sich The Happy Pig Pancake Shop Amsterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im The Happy Pig Pancake Shop Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!