“Nicht zu empfehlen! ” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bird Thai Restaurant

Bird Thai Restaurant
Platz Nr. 179 von 3.561 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Rotlichtviertel (De Wallen)
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht zu empfehlen! ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Reis mit Tofu und Gemüse wär einfach ungenießbar, völlig ungewürzt und unansehnlich unappetitlich. Zudem ist das Restaurant samt offener Küche alles andere als einladend sauber!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutschland
“Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre, günstig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Wir waren im Rahmen eines Städtetrips im Bird und wurden nicht enttäuscht. Wir mussten zwar ein wenig warten bis wir einen Tisch bekamen aber es war auch gerade Fussball-WM und ein volles Restaurant spricht ja auch für die Qualität!
Das Warten hat sich auf jeden Fall gewohnt. Service war sehr freundlich und schnell, das Essen war lecker und auch das Bier hat geschmeckt! Die Preise sind für Amsterdam - was ich so beurteilen kann - eher günstig. Da haben wir bedeutend teurer gegessen.
Gerne mal wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Tom H!
Markgrafneusiedl
“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Lokal mit sehr netter Bedienung und exzellenten Speisen in einem sehr angemessenem Preisrahmen.
Sowohl die Zubereitung als auch die Vielfalt hat uns überzeugt.
Jederzeit wieder....

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Pilot1964!
“Günstig und sehr köstlich.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wenn man sich dazu entscheidet im Bird Thai speisen zu gehen, sollte man es nicht zu spät am Abend tun. Je später es wird, desto voller ist das Restaurant und länger die Wartezeit auf einen Tisch.

17:30 - 18:00 ist eine gute Zeit um mit etwas Glück komplett ohne Wartezeit einen Tisch zu bekommen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Sebastian N!
“sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

vor dem Restaurant ist fast immer eine Schlange. Nicht abschrecken lassen, es lohnt sich ein bisschen zu warten!

Aufenthalt September 2013
Danke, Eva B!