“Geheimtipp”

Bird Thai Restaurant
Platz Nr. 177 von 4.006 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: thailändisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Rotlichtviertel (De Wallen)
Bewertet am 12. Mai 2014

Ein wirklich tolles Lokal mit sehr netter Bedienung und exzellenten Speisen in einem sehr angemessenem Preisrahmen.
Sowohl die Zubereitung als auch die Vielfalt hat uns überzeugt.
Jederzeit wieder....

Danke, Pilot1964!
Bewertungen (1.561)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bird Thai Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2014

Wenn man sich dazu entscheidet im Bird Thai speisen zu gehen, sollte man es nicht zu spät am Abend tun. Je später es wird, desto voller ist das Restaurant und länger die Wartezeit auf einen Tisch.

17:30 - 18:00 ist eine gute Zeit um mit etwas Glück komplett ohne Wartezeit einen Tisch zu bekommen.

Danke, Sebastian N!
Bewertet am 4. Oktober 2013

vor dem Restaurant ist fast immer eine Schlange. Nicht abschrecken lassen, es lohnt sich ein bisschen zu warten!

Danke, Eva B!
Bewertet am 23. September 2013

Das Essen war klasse! Nur früh genug hin gehen. Keine Reservierung möglich und deswegen gibts oft eine lange Schlange vor der Tür

Danke, Esther C!
Bewertet am 12. August 2013

Wir haben uns hier auf zwei aufeinander folgenden Tagen den Take-Away Service genutzt.
Der kleine Ableger des Bird (Snack Bar) hat sehr leckere thailändische Küche zum schmalen Preis.
Die Gericht sind geschmacklich hervorragend und von der Standardportion können zwei Leute satt werden. Empfehlenswert sind die roten Currys mit Kokos und Huhn sowie die Tom Kha Gai Suppe.

Kein wunder, dass das Bird in vielen unterschiedlichen Reiseführern als TOP Adresse für Thai-Küche in Amsterdam erwähnt wird.

Danke, mj85travel!