“Das Sluizer - Ein Highlight”
Bewertung zu Sluizer Restaurants

Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Amsterdamer Grachtengürtel
Bewertet 27. Mai 2014

Herzliche Bedienung. Gute bis sehr gute Küche. Französich und regional.
Zentrale Lage und trotzdem nicht von Touris (Fastfood Eater) überlaufen.
Ein guter Tip

Danke, SchaerrerH!

Bewertet 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für Amsterdamer Verhältnisse gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hausweine (!) erstaunlich gut, selbst die offenen. Thunfisch meisterhaft.

Danke, westfalenkopp!
Bewertet 2. Dezember 2013

Das Restaurant Sluizer ist immer eine ausgezeichnete Wahl,wenn man "schön" essen gehen möchte in Amsterdam!
Die Karte ist hervorragend komponiert und die Weine sind Spitze.
Nette und sehr aufmerksame Bedienung!
Das Essen ist sehr gut und man könnte eigentlich alles rauf und runter essen!
ich war nun schon öfters dort und bin jedes Mal begeistert.

Danke, Capferret03!
Bewertet 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das essen war gut passte aber nicht zu der eher noblen einrichtung des restaurants.für mich war es der perfekte ort für den ersten abend in amsterdam.zentral, freudlich und sehr lecker wenn nicht ganz billig.
zwei mal vorspeise plus hauptgang ohne nachtisch und kaffee aber dafür zwei super feine gläser wein dazu gleich 88.- euro. die bedienung war spitzenmässig. zu empfehlen;)

Danke, ida113!
Bewertet 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Abendessen Sonntag ohne Reservierung problemlos. Sehr nette Bedienung. Essen sehr gut: Pate mit Waldfrüchten ausgezeichnet. Salat mit Mozzarella und Coppa: sehr gut. Steinbutt gebraten:sehr gut, allerdings ein wenig fettig. Geräucherte Dorade wiederzm ausgezeichnet. Desserts (Amaretto Creme brule und Mousse au chocolat) sehr gut. Ambiente nett und Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel. Insgesamt das beste Lokal unseres Amsterdam Aufenthaltes

Danke, Cn B!