“super wein!!!” 4 von 5 Sternen

Sluizer Restaurants
Platz Nr. 147 von 3.425 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 22 $ - 87 $
Küche: niederländisch, europäisch, Meeresfrüchte, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Canal Ring (Grachtengordel)
Basel stadt
“super wein!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das essen war gut passte aber nicht zu der eher noblen einrichtung des restaurants.für mich war es der perfekte ort für den ersten abend in amsterdam.zentral, freudlich und sehr lecker wenn nicht ganz billig.
zwei mal vorspeise plus hauptgang ohne nachtisch und kaffee aber dafür zwei super feine gläser wein dazu gleich 88.- euro. die bedienung war spitzenmässig. zu empfehlen;)

Danke, ida113!

“Sehr gutes Essen und ausgezeichneterService”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Abendessen Sonntag ohne Reservierung problemlos. Sehr nette Bedienung. Essen sehr gut: Pate mit Waldfrüchten ausgezeichnet. Salat mit Mozzarella und Coppa: sehr gut. Steinbutt gebraten:sehr gut, allerdings ein wenig fettig. Geräucherte Dorade wiederzm ausgezeichnet. Desserts (Amaretto Creme brule und Mousse au chocolat) sehr gut. Ambiente nett und Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel. Insgesamt das beste Lokal unseres Amsterdam Aufenthaltes

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Cn B!
Köln, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant, tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind eher durch Zufall hier gelandet und haben es nicht bereut! Das Personal ist sehr aufmerksam und hat dabei immer ein charmantes, freundliches Wirt sowie die entsprechenden Empfehlungen parat.
Die Speisekarte ist überschaubar und bietet für Fleisch- Fisch- und Vegetarier etwas. Das Rinder Carpaccio sowie die Entenbrust an Salat waren ausgezeichnet. Die gefüllte geräucherte Dorade nahezu sensationell. Die Muscheln traditionell waren sehr üppig. Die Preise entsprechend der Qualität des Essen! Die Scholle jedoch für 42.-€ finde ich jedoch übertrieben. Kleine, aber sehr feine Auswahl an Weinen. Sehr schönes Ambiente.. Hier findet man mehr "Einheimische" als Touristen und das Restaurant ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Danke, evelyn006!
Sluizer, Owner von Sluizer Restaurants, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche Kommentare, bis zum nächsten Mal

Marco Dijkhuis
Bern, Schweiz
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Bei unserem Wochenendtrip nach Amsterdam waren wir hier per Zufall essen und sind begeistert von diesem Lokal! Es stimmte einfach alles.. das Ambiente ist sehr angenehm und schön, das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war einfach fantastisch!
Die Speisekarte nicht zu gross dafür alles frisch und saisongerecht zubereitet. Auch die Lage sehr gut, mitten im Zentrum von Amsterdam unweit Kalverstraat. Kann ich sehr empfehlen und werden bei unserem nächsten Amsterdam - Trip sicher wieder dort essen gehen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Superschnitte!
51491 Overath
“Von der Begrüßung bis zum Nachtisch - einfach toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Trotz eines Festivals in Amsterdam, trotz eines vollen Hauses war schon die Begrüßung sehr warmherzig. Der Service unglaublich aufmerksam, ohne störend zu wirken. Das Essen frisch zubereitet und noch gut heiß, also ist es aus der Küche direkt abgeholt worden. Ich kenne nur sehr wenige Restaurants, bei denen man sofort das Gefühl hat, dazu zu gehören oder bereits jahrelanger Stammgast zu sein. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Ich kann es nur empfehlen und werde bei meinem nächsten Amsterdam-Besuch nicht lange suchen, sondern gezielt ins "Sluizer" gehen. Danke und bitte weiter so! Mit besten Empfehlungen. Manfred Erwe (www.erwe.tv)

• Aufenthalt August 2011
Danke, Manfred E!