“Hervorragendes Restaurant, tolles Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sluizer Restaurants

Sluizer Restaurants
Platz Nr. 213 von 3.767 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 22 $ - 85 $
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Amsterdamer Grachtengürtel
Köln, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant, tolles Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind eher durch Zufall hier gelandet und haben es nicht bereut! Das Personal ist sehr aufmerksam und hat dabei immer ein charmantes, freundliches Wirt sowie die entsprechenden Empfehlungen parat.
Die Speisekarte ist überschaubar und bietet für Fleisch- Fisch- und Vegetarier etwas. Das Rinder Carpaccio sowie die Entenbrust an Salat waren ausgezeichnet. Die gefüllte geräucherte Dorade nahezu sensationell. Die Muscheln traditionell waren sehr üppig. Die Preise entsprechend der Qualität des Essen! Die Scholle jedoch für 42.-€ finde ich jedoch übertrieben. Kleine, aber sehr feine Auswahl an Weinen. Sehr schönes Ambiente.. Hier findet man mehr "Einheimische" als Touristen und das Restaurant ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Danke, evelyn006!
Sluizer, Owner von Sluizer Restaurants, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche Kommentare, bis zum nächsten Mal

Marco Dijkhuis

Bern, Schweiz
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Bei unserem Wochenendtrip nach Amsterdam waren wir hier per Zufall essen und sind begeistert von diesem Lokal! Es stimmte einfach alles.. das Ambiente ist sehr angenehm und schön, das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war einfach fantastisch!
Die Speisekarte nicht zu gross dafür alles frisch und saisongerecht zubereitet. Auch die Lage sehr gut, mitten im Zentrum von Amsterdam unweit Kalverstraat. Kann ich sehr empfehlen und werden bei unserem nächsten Amsterdam - Trip sicher wieder dort essen gehen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Superschnitte!
51491 Overath
“Von der Begrüßung bis zum Nachtisch - einfach toll!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Trotz eines Festivals in Amsterdam, trotz eines vollen Hauses war schon die Begrüßung sehr warmherzig. Der Service unglaublich aufmerksam, ohne störend zu wirken. Das Essen frisch zubereitet und noch gut heiß, also ist es aus der Küche direkt abgeholt worden. Ich kenne nur sehr wenige Restaurants, bei denen man sofort das Gefühl hat, dazu zu gehören oder bereits jahrelanger Stammgast zu sein. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Ich kann es nur empfehlen und werde bei meinem nächsten Amsterdam-Besuch nicht lange suchen, sondern gezielt ins "Sluizer" gehen. Danke und bitte weiter so! Mit besten Empfehlungen. Manfred Erwe (www.erwe.tv)

• Aufenthalt August 2011
Danke, Manfred E!