“Perfekt für Lunch”
Bewertung zu Sea Palace

Sea Palace
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sea Palace keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 813 von 4.476 Restaurants in Amsterdam
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Preisleistungsverhältnis beim Lunch. Dumplingmenü super und Qualität auch ....Peking Duck war zu fett...sehr schade. Service sehr freundlich und schnell.

Danke, sbr1304!
Bewertung schreibenBewertungen (2.105)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ein riesiges Restaurant, das quasi am Wasser schwimmt. Ein tolles Ambiente und ein wunderschöner Ausblick über die Gracht bzw. einen Teil von Amsterdam. Es gibt mehrere Stockwerke und eine große Auswahl an asiatischen Essen. Toll war der Sonnenuntergang beim Essen.

Danke, Babs K!
Bewertet 20. Februar 2018

Wir waren zu viert zum Abendessen im Sea Palace. Wir haben auf der Seite einen Platz mit wunderschöner Aussicht bekommen. Zum Essen haben wir das vier Gänge Menü gewählt. Es war sehr gut, jedoch haben wir die hälfte stehen lassen müssen, da die Portionen viel zu groß waren, was sehr schade war. Geschmacklich sehr gut, Preislich eher teuer und zum Abschied gabs nicht mal einen Schnaps :-(
Ansonsten sehr netter Abend mit sehr netter Bedienung.

Danke, johannes k!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ambiente: Das Ambiente ist vielleicht das Beste an diesem Restaurant. Schön kitschig. Man kommt sich wirklich ein wenig vor, als wär man in China. Die Aussicht ist ebenfalls wirklich toll.
Essen: Ich war enttäuscht. Zwar hat die Hühner-Mais-Suppe noch ganz gut geschmeckt, aber die Frühlingsrollen erinnerten dann doch eher an Tiefkühlkost. Auch die Gemüse-Suppe war ein wenig lau. Die Hauptgänge waren auch eher wie vom Lieferservice. Sehr schade.
Personal: Anfänglich erschien das Personal ein wenig arrogant und unfreundlich. Mit der Zeit wurde es aber immer freundlicher.
Preise: Man zahlt wohl eher für die Aussicht.
Fazit: kein Muss.

1  Danke, Habana42!
Bewertet 12. Januar 2018

Das Sea Palace im Amsterdamer Oosterdok ist mit 650 Plätzen auf 3 Etagen Europas größtes schwimmendes China-Restaurant. Wir sind dort ohne Reservierung zum Abendessen eingetroffen. Nach kurzer Wartezeit an der Bar wurde uns ein ebenerdiger Platz zugewiesen. Die Einrichtung ist ähnlich überladen wie im Marchfelderhof. Eine Heerschar an Servicepersonal schwirrt herum. Vorspeise: 3 Mini-Frühlingsrollen. Guter Teig. Das Huhn in der Fülle machte in letzter Konsequenz keinen allzu frischen Eindruck mehr. Hauptspeise: Huhn süß-sauer. Sehr traditionell mit Zwiebel, Paprika und Karotten. Etwas wenig Reis in Relation zum Huhn. Fazit: durchschnittliches Essen, distanziertes Service und bemerkenswertes Ambiente.

Danke, Pressesprecher!