“Interessantes Ambiente, lustloser Service”
Bewertung zu Sea Palace

Sea Palace
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sea Palace keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 329 von 4.143 Restaurants in Amsterdam
Küche: chinesisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centrum
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren geschäftlich auf Empfehlung im Sea Palace essen. Die Auswahl und die Art der Speisen sind für ein chinesisches Restaurant auf einem hohen Niveau.
Die Atmosphäre auf einem reichlich verzierten "Hausboot" mitten im Wasser ist sehr schön. Viele Boote und Ausflugsschiffe fahren vorbei.

Allerdings liess der Service bei unserem Besuch sehr zu wünschen übrig. Trotz relativ leerem lokal lange Wartezeiten, keine Tischdecken, vergessliche Kellner(innen) etc. Kann sein, daß es ein Ausrutscher war, lt. unserer ortskundigen Begleitung soll es sonst besser sein.

Wir würden nur wegen dem Ambiente noch einmal dorthin gehen, ansonsten gibt es bei Bedarf nach chinesischer Küche sicherlich bessere Adressen in Amsterdam.

2  Danke, TheTester!
Bewertung schreibenBewertungen (1.874)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Januar 2012

Ich besuche Amsterdam die letzten 10 Jahre. Der Besuch des Sea Palace ist ein Fest fuer mich und meine Kollegen. Das Restaurant ist in einem Kanal gebaut, die Atmosphaere kitzig chinesisch und der Servis sehr gut. Empfehlenswert, knusprige Ente. Ideal fuer groessere Gesellschaften.Reservierung nicht vergessen.

2  Danke, Apostolos M!
Bewertet am 2. November 2011

Hervorragendes Restaurant!!! Wunderschöne Lage auf dem Wasser, trotz Bahnhofsnähe sehr reizvoll.
Besonders guter Service, aufmerksam von der Ankunft bis zur Verabschiedung!! Sonderwünsche werden berücksichtigt!!
Die Speisekarte (chinesisch - Kanton ) läßt keine Wünsche offen!!!!! Am Tisch servierte Speisen; alles frisch zubereitet, dafür wartet man GERNE ein paar Minuten!!!!
Wir haben noch nie so gute asiatische Küche genossen, trotz großer Reisetätigkeit!!
SEHR empfehlenswetr!!

1  Danke, kiara1_10!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Sea Palace wird lediglich von weitem betrachtet seinem Namen gerecht. Es liegt imposant zwischen dem architektonischen Highlight von Renzo Piano - dem NEMO und der Centraalstation und fällt so sicherlich jedem Amsterdambesucher sofort ins Auge. Das äußere und innere Ambiente ist sicherlich authentisch - das war's aber auch schon. Die Bedienung ist nachlässig und schlampig, das Essen miserabel und die Preise für die gelieferte Qualität völlig unangemessen. Leider war unser Besuch ein Reinfall, es gibt sicherlich an fast jeder Ecke in Amsterdam besseres.

1  Danke, domiciles!
Bewertet am 16. August 2011

Das Sea Palace sticht als schwimmendes Lokal ähnlich dem Jumbo Restaurant in Honkong gleich ins Auge, wenn man von Zentralbahnhof nach Westen geht.
Das Lokal ist wirklich wunderschön dekoriert, hat einen schönen Blick über das Wasser und hält vom Ambiente her wirklich was es verspricht.

Wir haben 4 mal das Pekingentenmenü bestellt.
Die Pekingente kam als Ganzes auf dem Wagen zum Tisch, und wurde vor uns tranchiert, bzw. die knusprigen "lackierten" Hautstücke mit ein wenig Fleisch geschnitten, mit Sauce und Frühlingszwiebel in die Pfannkuchen gefüllt. Wie in China.

Die Suppe mit Entenfleisch und Haut war gut, aber zu milde gewürzt (für unseren Geschmack).

Die Hauptgerichte waren sehr schmackhaft, mit ein bisschen zu viel an Stärke eingedickt.
Wir hatten knusprigen Süss-Sauren Fisch, Garnelen mit Spargel, Ente, Rind in unserem Menü, d.h. 4 verschiedene Hauptgerichte.

Insgesamt waren die Gerichte durchaus authentisch, in etwa so haben wir sie auch in Peking oder Shanghai oder Gulin bekommen.

Aufgrund der großen Portionen, haben wir auf ein Dessert verzichtet.

Danke, sandtiger!