“" Hervorragendes Restaurant - Hervorragender Service"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Palace

Sea Palace
Platz Nr. 259 von 3.380 Restaurants in Amsterdam
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Centrum
Münster, Deutschland
“" Hervorragendes Restaurant - Hervorragender Service"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Hervorragendes Restaurant!!! Wunderschöne Lage auf dem Wasser, trotz Bahnhofsnähe sehr reizvoll.
Besonders guter Service, aufmerksam von der Ankunft bis zur Verabschiedung!! Sonderwünsche werden berücksichtigt!!
Die Speisekarte (chinesisch - Kanton ) läßt keine Wünsche offen!!!!! Am Tisch servierte Speisen; alles frisch zubereitet, dafür wartet man GERNE ein paar Minuten!!!!
Wir haben noch nie so gute asiatische Küche genossen, trotz großer Reisetätigkeit!!
SEHR empfehlenswetr!!

• Ungarisch zuerst
Frankfurt am Main
“Chinesisch zum Abgewöhnen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Sea Palace wird lediglich von weitem betrachtet seinem Namen gerecht. Es liegt imposant zwischen dem architektonischen Highlight von Renzo Piano - dem NEMO und der Centraalstation und fällt so sicherlich jedem Amsterdambesucher sofort ins Auge. Das äußere und innere Ambiente ist sicherlich authentisch - das war's aber auch schon. Die Bedienung ist nachlässig und schlampig, das Essen miserabel und die Preise für die gelieferte Qualität völlig unangemessen. Leider war unser Besuch ein Reinfall, es gibt sicherlich an fast jeder Ecke in Amsterdam besseres.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, domiciles!
Mödling
“Tolles Pekingentenmenü in traumhafter Atmosphäre, teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Sea Palace sticht als schwimmendes Lokal ähnlich dem Jumbo Restaurant in Honkong gleich ins Auge, wenn man von Zentralbahnhof nach Westen geht.
Das Lokal ist wirklich wunderschön dekoriert, hat einen schönen Blick über das Wasser und hält vom Ambiente her wirklich was es verspricht.

Wir haben 4 mal das Pekingentenmenü bestellt.
Die Pekingente kam als Ganzes auf dem Wagen zum Tisch, und wurde vor uns tranchiert, bzw. die knusprigen "lackierten" Hautstücke mit ein wenig Fleisch geschnitten, mit Sauce und Frühlingszwiebel in die Pfannkuchen gefüllt. Wie in China.

Die Suppe mit Entenfleisch und Haut war gut, aber zu milde gewürzt (für unseren Geschmack).

Die Hauptgerichte waren sehr schmackhaft, mit ein bisschen zu viel an Stärke eingedickt.
Wir hatten knusprigen Süss-Sauren Fisch, Garnelen mit Spargel, Ente, Rind in unserem Menü, d.h. 4 verschiedene Hauptgerichte.

Insgesamt waren die Gerichte durchaus authentisch, in etwa so haben wir sie auch in Peking oder Shanghai oder Gulin bekommen.

Aufgrund der großen Portionen, haben wir auf ein Dessert verzichtet.

• Aufenthalt August 2011
Danke, sandtiger!
Luzern
“Nette Bedienung, Essen okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Sea Palace in Amsterdam ist ein Chinesisches Restaurant, das direkt neben dem Hauptbahnhof auf einer Plattform im Wasser liegt. Das Ambiente ist nett und die Bedienung aufmerksam. Wenn grosse Reisegruppen im Restaurant zu Gast sind, kann es sehr laut werden. Das Essen war okay, und vom Preis her würde ich sagen, das Sea Palace ist recht günstig.

Aufenthalt April 2011
Danke, kitano6000!
Köln, Deutschland
“Aussen Hui Innen Pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Das Sea Palace befindet sich nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt und ist eher ein Touristenmagnet als Restaurant. Von der Weite aus betrachtet sah es imposant aus, mitten im Wasser stehend darum beschlossen wir dort Mittags hinzugehen. Das einzige Mal wo man uns mit einem Lächeln begrüsst hatte war als wir die Empfangshalle betraten. Wir hatten Dim Sum, Ente und Meeresfrüchte bestellt leider hatte es alles sehr lange gedauert. Uns bedienten 3 Kellner insgesamt alle mit schlechter Laune und ohne jedes Lächeln im Gesicht als würde die wünschen dass die Gäste wieder verschwinden sollen, wir haben uns auch gar nicht voll gefühlt. Ich habe erwartet vor allen bei den Preisen die verlangt werden wir gute Küche bekommen leider war es nicht der Fall. Vor allem die Orange Ente Portion war ein Witz man bekommt genau 10 Stückchen Ente im Chinatown bekommt man für den gleichen Preis eine richtig gute ganze Ente. Am Ende bekamen wir eine 90 Euro Rechnung und das war eines der wenigen Male wo ich keinen Cent Trinkgeld gab sonst sind wir sehr grosszügig damit. Beim Verlassen ist uns auch aufgefallen dass keine asiatischen Gäste anzufinden waren nur Europäer was nix anderes heiss dass man dieses Restaurant nich emfehlen kann. Richtig günstig und sehr lecker können Sie im Chinatown essen welches nur 5 Minuten entfernt ist.

2 Danke, TheLittleOne30!