“Super” 5 von 5 Sternen

Rakang
Platz Nr. 81 von 3.425 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 18 $ - 27 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Jordaan
Basel
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ganz tolles Thai Restaurant, klein, aber sehr fein. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist authentisch. Im Sommer hats ein paar Tische draussen. Wer die originale Thai Küche mag ( mit vielen Gewürzen und Kräutern und auch scharf) der sollte hingehen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, PIPELI!

• Hebräisch zuerst
Weiden, Deutschland
“sehr gute thailändische Küche, In-Treff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wer die thailändische Küche mag, wird dieses Restaurant lieben. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Wir hatten einmal Kai Chu Chi (Chicken curry) und Rindfleisch, beide Fleischsorten waren butterzart, und gerade bei Rind ist das nicht so einfach. Die Speisen waren sehr ansprechend angerichtet und sehr gut abgeschmeckt. Die Angaben in der Speisekarte bezüglich der Schärfe waren sehr genau. Oftmals ist man ja negativ überrascht wenn man sich daraufv erlässt.
Das Restaurant selbst scheint auch ein In-Treff für die reichere und schickere Gesellschaft in Amsterdam zu sein. Zumindest als wir dort Abends assen, kamen viele sehr gut gekleidete Damen und Herren zum Essen und das eine oder andere Botoxlächeln war nicht zu übersehen :-)
Für Amsterdam Verhältnisse war der Stil immer noch sehr casual aber eben schick, also keine Angst, keiner war dort mit Anzug und Abendkleid unterwegs, aber eben auf lockere Art sehr schick und trendy.
Die Räumlichkeiten sind eher klein, wie fast überall in Amsterdam, man sitzt sehr eng andeinander, aber wie gesagt, das ist in dieser Stadt einfach normal und man gewöhnt sich auch schnell daran.
Wir kamen uns nur mit unserer Supermarkt Tüte vom Einkauf am Nachmittag ein wenig deplaziert vor, aber das störte ausser uns beiden keinen, soviel dazu...!!!
Es ist ein Restaurant, welches ich als eher hochpreisig bezeichnen würde, aber wir haben für die gute Qualität gerne mehr bezahlt.
Jederzeit wieder!!!! Unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, luck39!
Nürnberg
“Zum Glück sind wir darüber gestolpert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Bei einem abendlichen Streifzug durch den Westen der Innenstadt haben wir das Rakang entdeckt und sind positiv überrascht worden. Großzügige Portionen in verschiedenen Schärfe-Graden (mit eindeutiger Angabe in der Karte), die Möglichkeit alle Gerichte auch vegetarisch zu kriegen und der freundliche Service haben uns überzeugt. Das Essen ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Wer schon mal die Karte studieren möchte findet sie 1:1 im Internet (www.rakang.nl). Das Rakang steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste für den nächsten Amsterdam-Besuch.

Ambiente
      Essen