“Ineffizienter Service - Fisch nicht war” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu De Oesterbar

De Oesterbar
Platz Nr. 254 von 3.562 Restaurants in Amsterdam
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadsdeel Zuid
Luzern, Schweiz
“Ineffizienter Service - Fisch nicht war”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Früher eines der besten Fischrestaurants, heute zehrt die Oesterbar vom guten Rufe. Ich war im Mai 2012 mit Kunden dort, wie jedes Jahr. Service schleppend, Essen nicht richtig heiss, und am Schluss Diskussionen mit dem Kassierer. Ich war überrascht, dass dieser sich auf Diskussionen einliess und meine Beschwerde gar nicht akzeptieren wollte. Schade, wir werden eine langjährige Tradition aufgeben müssen, und wohl nicht mehr in der Oesterbar essen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Pirmin K!

Amsterdam, Niederlande
“Ausgezeichnetes Fischrestaurant mit sehr freundlicher Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Die Austerbar (de Oesterbar) in Amsterdam hat eine sehr grosse Fischkarte. Wir haben uns für die Meeresfrüchte-Platte entschieden. Von Austern über verschiedene Muschelarten zum Hummer war alles auf dieser Platte zu finden. Ausgzeichnete gute, frische Ware. Der Service war sehr aufmerksam. Die Weinkarte ist ansprechend. Alles in allem ein fantastisches Restaurant.

Ambiente
Danke, lukas093!