“Wir fanden das Coco´s toll!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 987 von 3.558 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 0 $ - 16 $
Küche: Bar, Gastropub, amerikanisch, Pub, australisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Amsterdamer Grachtengürtel
Alzenau, Deutschland
“Wir fanden das Coco´s toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Per Zufall sind wir bei dem Versuch, ein anderes als das Ajax-Amsterdam-Champions-League-Spiel zu sehen, im Coco´s gelandet. Die erste Überraschung: JEDES Fußballspiel das an diesem Tag in der Champions League ausgetragen wurde, wurde auch gezeigt. Da waren wir schon mal begeistert. Der Laden war voll, gemütlich, und dennoch haben wir noch einen Platz gefunden. Haben uns dann etwas zu Trinken bestellt und Fußball geschaut. Zum Essen kamen wir leider nicht, die Karte sah aber vielversprechend aus und das Essen, das geliefert wurde, sah auch überall recht schmackhaft aus. Ob das tatsächlich so war, weiß ich nicht. Würde den Laden aber sowieso eher als Bar einordnen, da steht das Essen nicht unbedingt an erster Stelle - meiner Meinung nach.
Es gab auch verschiedene Special-Angebote, zum Beispiel 9x Jägermeister für 10 Euro, 4 Flaschen Heineken für 10 Euro und, was mich sehr wunderte, weil ich in einem anderen Laden für mein neues Lieblingsbier Wieckse rosé ärgerlicher Weise über fünf Euro bezahlen musste (klein) gab es hier ein großes für etwa drei Euro. Schön!
Einfach auf der Karte nach den Specials schauen, dann kann man hier wirklich preiswert und in schöner Atmosphäre einen schönen Abend haben. Die Kellner waren auch alle total nett, einer ist sogar fünf Mal für mich durchs Restaurant gelaufen, um einen Spielstand für mich herauszufinden :D Süß! Die Bedienungen waren größtenteils Studenten, dieses Klientel versucht das Coco´s auch anzusprechen. Wer gehobene Küche und ete petete erwartet, ist hier falsch. Uns hats gefallen!
Nach dem Fußball wurde die Bar übrigens komplett von ihren Sitzgelgenheiten befreit, nun war Disco angesagt. Die Musik hat uns nicht so zugesagt, deshalb sind wir gegangen und haben uns auf die Suche nach einem Laden gemacht, wo Rock läuft (und sind nicht fündig geworden - aber egal)
Alles in allem hatten wir hier einen schönen Abend!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Lorelei09!

• Hebräisch zuerst
“super Sportbar/Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Waren während 4 Tagen , dreimal im Coco's um die Tennismatches während der Olympiade zu schauen. Hat mehrere Lounges mit grossen TVs was den Gästen ermöglicht, das zu schauen was sie wollen. Service ok, essen gut (Applepie probieren) .

Aufenthalt August 2012
3 Danke, travelbugck!
Duisburg, Deutschland
“Nie wieder.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Leider schlecht.
Wir waren mittags dort um zu essen. Der Service war nicht sehr gut, alles zimelich überteuert und vor allem das Essen war mieß. Wir haben Burger bestellt. Das Fleisch war furztrocken, das Brötchen sicher schon ne Woche alt und die Pommes waren nur Matsche.
Das es uns nicht schmeckte hat niemanden interessiert...
Das Bier war auch nix. Stand wohl schon ne weile, denn mit Kohelnsäure war da nicht mehr viel.

Einzig positives ist die Lage und das Ambiente innen.

• Aufenthalt Juni 2012
      Essen
Danke, MrAnonymus!
Amsterdam
“Der Name ist Programm”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Cocos wirbt mit dem Slogan ‘Warm beer and lousy Food’ und wird seinem Namen gerecht. Hier arbeiten gestrandete Weltenbummler aus Australien und der restlichen Welt und bedienen Gleichgesinnte. Das Cocos ist sehr beliebt da es hier eine Vielzahl and Getränken und Speisen zu moderaten Preisen gibt und immer sehr gut besucht ist. Amsterdam hat bessere Cafes, Bars und Restaurants. Wer jedoch schnell mit wildfremden Leuten ins Gespräch kommen will und einfach Spass haben möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

• Aufenthalt Februar 2012
      Essen