“Wir waren zufrieden!”

Nr. 282 von 368 Hotels in Amsterdam
Bremen, Germany
“Wir waren zufrieden!”
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unbedingt, es war alles freundlich und gut! Wir bekamen die Hilfe, die wir benötigten, danken dafür. Tip: das TV-Gerät im Frühstücksraum bitte abstellen und netten Musiksender einschalten.

Zimmertipp: Dachgeschoss 3-Bett-Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Sabine R!

• Finnisch zuerst
Wangen, Germany
Bewertet am 7. Mai 2014

Preis-Leistung ist für Amsterdamer Verhältnisse wahrscheinlich in Ordnung, trotzdem bleibt das Zimmer schmuddelig und muffig. Ordentlich geputzt wurde hier wahrscheinlich schon länger nicht mehr. Wenn man nur auf Party aus ist und sowieso nichts mehr mitbekommt ist das hier wahrscheinlich genau das richtige - Lage und Service sind topp...

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein zimmer im Keller akzeptieren
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, shirkhan1984!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Greifswald, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel ist an sich Top!
Ich wurde nur leider von der Putzfrau um 700€ beklaut. Ich hatte das Geld auf dem Schreibtisch liegen gelassen , nach einer hangover-nacht^^ Aber in einem 4 Sterne-Hotel sollte das Peronal schon so viel verdienen, das sie das Risiko nicht eingehen, wegen 700€ Ihren Arbeitsplatz zu verlieren.
Gruß Dennis

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, DennisWilke!
Rathmullan, Irland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war mit Freunden während eines Städteurlaubs mitten in der Woche in diesem Hotel. Perfekte Lage, nur 5 Minuten entfernt vom "Trubel", gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Der Rezeptionist am 30.9.13 war SEHR hilfsbereit und die netteste Person, die ich jemals in irgendeinem Hotel getroffen habe! Das Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht ganz fertig, daher bot man uns einen Kaffee an, auch wollten sie sich um unser Gepäck kümmern, bis wir zurück kämen (30 Minuten). Auch ein netter Zug. Das Zimmer war im ersten Stock, und ich hatte aufgrund der Reviews, die ich bei der Buchung gelesen hatte, viel schlimmeres erwartet. Der Flur war ziemlich eng und laut, aber sobald man im Zimmer war, hörte man nichts mehr von draußen. Kein 5 Sternehotel, also sollte man keine schicken Designerzimmer erwarten!!! Weiße Wände, SEHR komfortable saubere! Betten, kleiner Flachbildfernseher, eine nicht funktionierende Safetybox, wenige Bügel, das war's. Es reicht aus. Das Bad war makellos sauber, ich meine MAKELLOS :). Etwas, was man NICHT erwarten würde. Auch ein angenehmer Geruch. Die Handtücher sind perfekt gefaltet, sie werden jeden zweiten Tag gewechselt. Um wenn möglich etwas Negatives zu sagen: Der Teppich im Zimmer braucht eine sehr gründliche feuchte Reinigung, aber wenn man im Zimmer die Schuhe an hat, macht es nichts. Also, wenn ich oder einer meiner Freund nach Amsterdam fährt, werde ich auf jeden Fall dieses Hotel empfehlen. Danke, Leute, bis zum nächsten Mal!

Danke, BalazsKrisko!
Amsterdam
Bewertet am 3. Oktober 2013

Es ist zentral, freundlich und hilfsbereit, und der Preis passt. Vielleicht könnten die Zimmer größer sein oder weniger Betten haben. Aber der Rest kompensiert das.
Bei zukünftigen Besuchen in Amsterdam werde ich wenn möglich in der Innenstadt wohnen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Nr. 183 von 368 in Amsterdam
Atlanta Hotel
Atlanta Hotel
Nr. 301 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im Amsterdam Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Downtown Hotel

Unternehmen: Amsterdam Downtown Hotel
Anschrift: Kerkstraat 25, 1017 GA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 282 von 368 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 514€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amsterdam Downtown Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Downtown Amsterdam
Hotel Downtown Amsterdam