“Perfekt für den Preis, dumm, wenn man die Qualität eines Hilton erwartet :)”

Amsterdam Downtown Hotel
Nr. 286 von 367 Hotels in Amsterdam
Rathmullan, Irland
Beitragender der Stufe 3
“Perfekt für den Preis, dumm, wenn man die Qualität eines Hilton erwartet :)”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war mit Freunden während eines Städteurlaubs mitten in der Woche in diesem Hotel. Perfekte Lage, nur 5 Minuten entfernt vom "Trubel", gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Der Rezeptionist am 30.9.13 war SEHR hilfsbereit und die netteste Person, die ich jemals in irgendeinem Hotel getroffen habe! Das Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht ganz fertig, daher bot man uns einen Kaffee an, auch wollten sie sich um unser Gepäck kümmern, bis wir zurück kämen (30 Minuten). Auch ein netter Zug. Das Zimmer war im ersten Stock, und ich hatte aufgrund der Reviews, die ich bei der Buchung gelesen hatte, viel schlimmeres erwartet. Der Flur war ziemlich eng und laut, aber sobald man im Zimmer war, hörte man nichts mehr von draußen. Kein 5 Sternehotel, also sollte man keine schicken Designerzimmer erwarten!!! Weiße Wände, SEHR komfortable saubere! Betten, kleiner Flachbildfernseher, eine nicht funktionierende Safetybox, wenige Bügel, das war's. Es reicht aus. Das Bad war makellos sauber, ich meine MAKELLOS :). Etwas, was man NICHT erwarten würde. Auch ein angenehmer Geruch. Die Handtücher sind perfekt gefaltet, sie werden jeden zweiten Tag gewechselt. Um wenn möglich etwas Negatives zu sagen: Der Teppich im Zimmer braucht eine sehr gründliche feuchte Reinigung, aber wenn man im Zimmer die Schuhe an hat, macht es nichts. Also, wenn ich oder einer meiner Freund nach Amsterdam fährt, werde ich auf jeden Fall dieses Hotel empfehlen. Danke, Leute, bis zum nächsten Mal!

Danke, BalazsKrisko!

• Finnisch zuerst
Amsterdam
Bewertet am 3. Oktober 2013

Es ist zentral, freundlich und hilfsbereit, und der Preis passt. Vielleicht könnten die Zimmer größer sein oder weniger Betten haben. Aber der Rest kompensiert das.
Bei zukünftigen Besuchen in Amsterdam werde ich wenn möglich in der Innenstadt wohnen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Nr. 296 von 367 in Amsterdam
Mozart Hotel
Mozart Hotel
Nr. 232 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Amsterdam Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Downtown Hotel

Unternehmen: Amsterdam Downtown Hotel
Anschrift: Kerkstraat 25, 1017 GA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 286 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 502€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amsterdam Downtown Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Downtown Amsterdam
Hotel Downtown Amsterdam