“Coole alternative aaaber bissle abzocke”

House of Bols, the Cocktail & Genever Experience
Platz Nr. 1 von 26 Kurse & Workshops in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 17. August 2014 über Mobile-Apps

Hi,

Wir waren heute im House of bol. Wir dachten zu 4. Wow coole alternative zum öden museen alltag.

15 euro pro person gezahlt. 1 cocktail 2 shoots inklu.

Etwas enttäuschend das die tour by yourself war... klein fein sehen schmecken riechen. Fand ich klasse ideen aber leider zu wenig /zu schnell durchlaufend. Am schluss entstand der eindruck einer werbe runde der firma bol.

Die bar war super.. drinks auch super..

Grooooooßes Manko der shop. Alles schweine teuer. IM ONLINE SHOP. bedeutend billiger die sachen..waren weng enttäuscht.

Aber lohnen tut sich das schon.

Danke, Don p!
Bewertung schreibenBewertungen (1.038)

Bewertet 22. Juli 2014

Lohnt sich nicht. Sparen sie sich ihr Geld und gehen lieber rüber ins Rijksmuseum! Der Shop ist nett, gibt paar lustige Sachen. Vor allem die zuhause gerne Cocktails mixen oder auf Merchandising stehen.
Aber das "Museum" kann man sich schenken.

1  Danke, Thorsten M!
Bewertet 3. März 2014

Wir waren dieses Wochenende zum ersten mal in Amsterdam und dachten mit dem House of Bols eine tolle Alternative zu den üblichen Museen gefunden zu haben. Die Bewertungen hier auf TripAdvisor verleiteten uns zu einem Besuch.
Die "self guided Tour" ist zwar nett gemeint und ganz witzig (schmecken, fühlen und riechen), aber viel zu kurz und vorhersehbar für 29 €. Der Cocktail am Ende war zwar gut, konnte den Gesamteindruck allerdings nicht bessern...unsere Erwartungen (auch aufgrund der guten vorherigen Bewertungen) konnten definitiv nicht gehalten werden.

2  Danke, Dwight T!
Bewertet 18. Dezember 2013

Einfach richtig toll... Würde sofort wieder hin.
Im Eintrittspreis von EUR 15.-- ist ein Cocktail nach Wahl sowie 2 Shots inbegriffen.
Mehr will ich gar nicht verrate... Lasst Euch überraschen :)
Wer Bols mag wird das House of Bols lieben :-)

1  Danke, Sarah B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Dezember 2013

Ein Ausflug ins House of Bols lohnt sich. Die Ausstellung ist sehr unterhaltsam und kurz, der beste Teil kommt zum Schluss: Cocktails testen :-)

1  Danke, nadjamaurer!

Reisende, die sich House of Bols, the Cocktail & Genever Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland
Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im House of Bols, the Cocktail & Genever Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!