“Erwartungen definitiv untertroffen”

Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Erwartungen definitiv untertroffen”
Bewertet am 3. März 2014

Wir waren dieses Wochenende zum ersten mal in Amsterdam und dachten mit dem House of Bols eine tolle Alternative zu den üblichen Museen gefunden zu haben. Die Bewertungen hier auf TripAdvisor verleiteten uns zu einem Besuch.
Die "self guided Tour" ist zwar nett gemeint und ganz witzig (schmecken, fühlen und riechen), aber viel zu kurz und vorhersehbar für 29 €. Der Cocktail am Ende war zwar gut, konnte den Gesamteindruck allerdings nicht bessern...unsere Erwartungen (auch aufgrund der guten vorherigen Bewertungen) konnten definitiv nicht gehalten werden.

Aufenthalt März 2014

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“ein absolutes Muss”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Einfach richtig toll... Würde sofort wieder hin.
Im Eintrittspreis von EUR 15.-- ist ein Cocktail nach Wahl sowie 2 Shots inbegriffen.
Mehr will ich gar nicht verrate... Lasst Euch überraschen :)
Wer Bols mag wird das House of Bols lieben :-)

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, USArah!
Churwalden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolle Cocktails!”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein Ausflug ins House of Bols lohnt sich. Die Ausstellung ist sehr unterhaltsam und kurz, der beste Teil kommt zum Schluss: Cocktails testen :-)

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, nadjamaurer!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“"sehr gut gemacht und leckere Cocktails"”
Bewertet am 22. August 2013

Bols war einfach nur super. Nicht nur die 2 Shot und der eine Cocktail waren super. Nein, das moderne Ambiente kombiniert mit Information und der Bols Geschichte machen das Museum super interessant. Man sollte es bei einem Amsterdam-Besuch nicht verpassen. Ich würde als erstes das "van Gogh-Museum" machen und dann einfach auf die andere Strassenseite wechseln und hier mir einen Cocktail im House of Bols gönnen. Es lohnt sich.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Claudine S!
Winterthur
Beitragender der Stufe 5
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Interessantes zur Cocktailkunst”
Bewertet am 28. Juli 2013

Mit dem Ticket bekommt man auch einen Cocktailgratis und zwei Shots. Man kann jede Bols-Sorte riechen. Man kann auch seine Sinne testen. Danach wird die Geschichte erklärt. Oben werden die Cocktails in einem tollen Spiegelraum gemixt und man kann sich alles nochmals genau alles ansehen. Animierter Rundgang, lohnt sich auf jedenfall.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Vantheman007!

Reisende, die sich House of Bols, the Cocktail & Genever Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im House of Bols, the Cocktail & Genever Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!