“Interessantes zur Cocktailkunst”

House of Bols Cocktail und Genever-Erlebnis
Platz Nr. 1 von 25 Kurse & Workshops in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. Juli 2013

Mit dem Ticket bekommt man auch einen Cocktailgratis und zwei Shots. Man kann jede Bols-Sorte riechen. Man kann auch seine Sinne testen. Danach wird die Geschichte erklärt. Oben werden die Cocktails in einem tollen Spiegelraum gemixt und man kann sich alles nochmals genau alles ansehen. Animierter Rundgang, lohnt sich auf jedenfall.

Danke, Vantheman007!
Bewertung schreibenBewertungen (1.020)

Bewertet am 23. Mai 2013

Wir erlebten im House of Bols einen tollen und ereignisreichen Nachmittag. Das Museum ist sehr schön gemacht und die Informationen sind toll visualisiert und schön farbig dargestellt. Der Eintrittspreis von € 15.00 ist sehr fair (inkl. 1 Getränk und 2 Shots). Nach dem Rundgang und dem "Bar-Besuch" (mit sehr netten Bartendern) kommt man noch in einen Bols Shop, in dem wir gleich noch etwas gekauft haben. Yoghurt Bols - eine der neusten Geschmacksrichtungen; sehr lecker. Wenn man etwas mehr Zeit in Amsterdam verbringt bestimmt ein lohnenswerter Besuch.

Danke, Andrea H!
Bewertet am 14. Februar 2013

Für 12 Euro erlebt man hier einzigartiges. Einerseits wird einem die Geschichte dieser Getränke aufgezeigt, andererseits hat es diverse interaktive Stationen. Im Preis inbegriffen sind 2 Shots (die Auswahl ist nicht einfach bei etwa 30 verschiedenen;-)) und einen Cocktail. Zum einmaligen Ambiente trägt auch das Design der bar bei. Wirklich cool gemacht und empfehlenswert!

1  Danke, Reto S!
Bewertet am 27. Januar 2013

Wenn man mal Amsterdam besucht, gehört das House of Bols einfach dazu. Ein Cocktailfreund hat mich hier hin geführt und es hat sich absolut gelohnt. Für Cocktailfans ein MUSS!

Danke, QueenVreny!
Bewertet am 24. Januar 2013

House of Bols, meiner Meinung nach ein Museum der ganz anderen Art. Liköre & Schnäpse zum riechen, Kakao und Kaffeebohnen zum anfassen und Cocktails und Liköre zum trinken! Der Besuch im House of Bols war fantastisch! Noch nie haben mir Cocktails so gut geschmeckt! Vanilla Sour war mein Favourite!

Danke, Philipp V!

Reisende, die sich House of Bols, the Cocktail & Genever Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland
Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im House of Bols, the Cocktail & Genever Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!