“Trinken mit Stil!” 4 von 5 Sternen

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Trinken mit Stil!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Für 12 Euro erlebt man hier einzigartiges. Einerseits wird einem die Geschichte dieser Getränke aufgezeigt, andererseits hat es diverse interaktive Stationen. Im Preis inbegriffen sind 2 Shots (die Auswahl ist nicht einfach bei etwa 30 verschiedenen;-)) und einen Cocktail. Zum einmaligen Ambiente trägt auch das Design der bar bei. Wirklich cool gemacht und empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Reto S!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wahnsinns Bar - muss man gesehen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wenn man mal Amsterdam besucht, gehört das House of Bols einfach dazu. Ein Cocktailfreund hat mich hier hin geführt und es hat sich absolut gelohnt. Für Cocktailfans ein MUSS!

Aufenthalt März 2012
Danke, QueenVreny!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“I love Vanilla Sour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

House of Bols, meiner Meinung nach ein Museum der ganz anderen Art. Liköre & Schnäpse zum riechen, Kakao und Kaffeebohnen zum anfassen und Cocktails und Liköre zum trinken! Der Besuch im House of Bols war fantastisch! Noch nie haben mir Cocktails so gut geschmeckt! Vanilla Sour war mein Favourite!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Philipp V!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Alles war sehr lecker. Die Einrichtung ist auch interessant aber der Platz ist eine bisschen klein. Drinks sind Prima.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, drsam1975!
berlin
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Ein Erlebnis für alle Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Es macht Spass ! Mein Sohn fand es klasse , was man da alles so erleben kann .. Viel Raten - welcher Duft kommt außer Flasche , seit wann gibt es Cocktails ?? Kakaobohnen zum Anfassen ! Viel Geschichte ... Toll und das Schōnste ; zum Schluss kann man sich seinen Lieblingscocktail mixen lassen ! Der Preis ist es wert

Aufenthalt November 2012
Danke, silkynovember!

Reisende, die sich House of Bols, the Cocktail & Genever Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland
Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im House of Bols, the Cocktail & Genever Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!