Apollo Museumhotel Amsterdam City Centre
Bewertungen (3.041)
3.041 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2010

Mein Zimmer war klein und hellhörig, dabei hatte ich ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das Housekeeping ließ zu wünschen übrig. Das Bad wurde in den drei Nächte kein einziges mal geputzt (nur die Handtücher ausgetauscht). Des Weiteren hatte das Housekeeping an zweiten Tag total vergessen das Zimmer aufzuräumen. Sehr schade, da das Hotel sehr zentral liegt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, roula_7!
Bewertet 3. Juni 2010

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr klein und nur über eine steile Strepper erreichbar mit schweren Koffer eine Zumutung. Die Aircondition in dem Zimmer war defect und unglaublich laut so dass man kaum schlafen konnte.
Personal war freundlich obwohl sich öfter lange Warteschlangen vor der Rezeption gebildet haben. Internet war gewohnt umsonst wie in allen Best Western Hotels das ist eine excellente Serviceleistung die ich sehr schätze.
Vorkehrsanbindung war gut vom Hautbahnhof leicht mit der Straßenbahn erreichbar.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
2  Danke, tanket!
Bewertet 21. September 2009

Das Hotel liegt in sehr gute Lage, naehe zu Museen, Park, Nachtleben. Wir hatten ein riesen grosses Zimmer (ganz neu renoviert), freundliches Personal. Kostenloses Internet auch im Zimmer. In der Zeit liefen Renovirungsarbeiten, aber das hat uns nicht gestort, tagsuber waren wir sowieso unterwegs. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Lingaro!
Bewertet 15. September 2008

Als eines der letzten verfügbaren Hotels (kein Wunder) während einer Messe buchten wir drei Zimmer im Apollo Museum Hotel.
Von Aussen ist das Hotel durchaus ansprechend, im Inneren aber vollkommen verrottet. Die Lobby erweist sich noch als annehmbar, der Service als in Ordnung.
Der Weg zum Zimmer offenbart dann jedoch das wahre Gesicht dieser Unterbringung: nach einem Slalomlauf vorbei an gebrauchten Handtücher und gefüllten Müllbeuteln erreichen wir die Zimmer.
Die Freude ist groß!
Wir werden empfangen von Schimmel in der Dusche, eklig schmierigen Teppichen und einer indiskutablen Ausstattung. Dies und die Größe der Zimmer war angesichts des pro Zimmer Preises von sage und schreibe 300 Euro ein Witz.
Ich kann nur jedem raten: Macht einen großen Bogen um dieses Hotel!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, wonderboy303!
Bewertet 29. April 2008

Mein mann, meine Tochter, meine Nichte und ich waren hier für 2 Nächte letzten April. Ich hatte schon Monate zuvor zwei "Classic" Zimmer für unter $100 pro Zimmer insgesamt gebucht. Ich war angenehm überrascht, dass die Zimmer in Ordnung waren; das Personal in der Lobby war hilfsbereit und die Lage war großartig. Die Zimmer waren zwar klein und der Teppich hatte ein paar Flecken, aber - ob ich hier wieder übernachten würde? Ja... Der Preis stimmte, die Lage war herrlich und ich fühlte mich dort sicher.

Danke, naturewoman!