Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top aber dann doch ein Flop”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 126 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir haben das Hotel über ein Reisebüro gebucht. Damals war es noch überall als Holiday Inn beschrieben. Als wir dann am Flughafen ankommen, gab es dieses Hotel nicht und niemand wusste etwas genaueres... Erst die Dame bei der Informatin konnte uns sagen, dass es jetzt ein Park Plaza ist.

Was sehr angenehm war ist, der kostenfreie Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel. Der Weg zurück kostet allerdings 5€ pro Person.

Im Hotel angekommen konnten wir gleich einchecken und die Zimmer beziehen. Ich war mit meinen Eltern dort. Mein Zimmer befand sich im "Keller" und das meiner Eltern im 3 Stock. Was uns jetzt nicht soviel ausmachte, aber wir lernten eine Familie kennen, bei welcher die Kinder doch noch sehr jung waren und bei dennen lagen auch 2 Stockwerke dazwischen.

Die Lage des Hotels ist einfach unangenehm wenn man wie wir für einen Städtetrip in Amsterdam ist. Man muss zu Fuß rund 20 Minuten bis zur nähesten Straßenbahnstation gehen und dann fährt man noch 45 Minuten bis man im Stadtinneren ist. Daher sollte man lieber nichts im Hotel vergessen. Denn ein " Ich geh mal schnell ins Hotel und hole es" das gibt es nicht.

Die Mitarbeiter sind alle unfreundlich. Es kommt Ihnen kein lächeln über die Lippen und Fragen werden meisten mit Ja oder Nein beantwortet. Das Personal beim Frühstückservice ist eher damit beschäftigt sich um ihr eigenes Wohl zu kümmern als das der Gäste.

Die Internetpreise sind auch der Hammer. für 15 Minuten haben wir 5€ bezahlen müssen. Da zahlt es sich schon aus in der Stadt in ein Internetcafe zu gehen.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, aber das wars dann auch schon wieder.
Die Lobby gleicht einer Bahnhofshalle. Extrem groß und unpersönlich.

Das nächste mal wenn wir planen nach Amsterdam zu fahren, dann wählen wir sicher ein Hotel in der Stadt.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FlotschiBotschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.398)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

129 - 135 von 2.399 Bewertungen

Bewertet am 13. Oktober 2010

Dieses Hotel ist gut für Seminare und Reisen ab Flughafen Schiphol. Es stehen viele Parkplätze zur Verfügung und die Anbindung an die Autobahn ist sehr gut. Die Zimmer sind eher nüchtern / modern gehalten ... nicht aufregend und nicht spektakulär aber sauber und zweckmässig mit grossem Bett und Schreibtisch sowie Sessel und Wasserkocher mit Zubehör. Das Frühstück ist ausreichend und man findet alles was eine niederländisches Frühstück ausmacht ... auch frisches Obst und guten Kaffee. Die Tagungsräume sind ebenfalls gut eingerichtet und auch im Bar Bereich kann man sich noch gut unterhalten. Die Gegend ist von Bürogebäuden geprägt ... es gibt nichts direkt zum Shoppen. Gutes Preisleistungsverhältnis

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tigernase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PPAmsterdamAirport, Front Office Manager von Park Plaza Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2010
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam,

We appreciate you taking the time to express your comments regarding your stay with us.

Your comments are of great importance to all of us and will help us in our efforts to continuously maintain and improve the standards to the level you may expect from us. Therefore your remarks are very much appreciated.

It has been a pleasure to welcome you and we look forward to welcoming you again to Park Plaza Amsterdam Airport or to one of our affiliated hotels, in the near future when your travels bring you back to the area!

With kind regards,

Marjan Elgersma
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel läuft unter der Bezeichnung Amsterdam Airport - ist aber vom Flughafen sehr weit entfernt. Es gibt zwar einen Shuttle bus, aber dieser Service ist sehr eingeschränkt und kostenpflichtig. Das Hotel selbst, hat wohl schon bessere Tage gesehen - relativ abgewohnt. Die Lobby wirkt wie eine Bahnhofshalle. Die Zimmer sind relativ groß - aber nichts besonderes. Das Frühstück ist sehr dürftig - meine Frage nach einem Müsli wurde sehr unfreundlich abgelehnt. Auch hier - bedingt durch viele Busse - Kantinenatmosphäre.
Die Angestellten ( außer beim Auschecken) unfreundlich und wenig hilfsbereit. Parkplatz ebenfalls kostenpflichtig - keine Möglichkeit den hoteleigenenen Parkplatz zu umgehen.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, juseth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. September 2010

Ein grundsätzlich hochmodernes Hotel leider verkehrsmäßig sehr ungünstig gelegen. Zur Straßenbahn hat man einen 20minütigen Fußmarsch entlang der Hauptstraße hinter sich zu bringen.
Zimmer top, leider funktionieren die Kartenleser zum Öffnen der Zimmertür nur sehr sporadisch. Hier ist man darauf angewiesen, selber immer wieder zwischen Rezeption und Zimmertür zu pendeln. Das Problem wurde 3 Tage lange nicht behoben.
Der auf der homepage angekündigte Gratis-Shuttle zwischen Airport und Hotel ist nur für die einmalige Nutzen vom Flughafen zum Hotel gestattet. Zurück zum Flughafen ist er zu bezahlen. Es gibt kein gratis Internet. Die Preise dafür sind sehr hoch.
Im Executiv-Zimmer liegt man direkt unter dem Restaurant, wo ab 6Uhr morgens die Tische und Stühle herumgeschoben werden.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stockibi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und ist mordern eingerichtet. Allerdings wird es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen. Im Restaurantbereich liegen überall Essensreste unter den Tischen und Stühlen, der Kellner trägt mehrere Tage die gleiche stark verdreckte Kleidung und ist mit seiner Arbeit total überfordert.
Die Hotelflure sind mit schwarzem Teppichboden ausgestattet, der so stark verschmutzt war, dass er mit Sicherheit mehrere Tage nicht gereinigt wurde. Als wir das Zimmer bezogen haben, mussten wir leider feststellen, dass nur das Bett neu bezogen worden war. Das Fußboden war stark verschmutzt, im Bad waren mehrere Zahnpastaflecken auf dem Boden, auf den Möbeln war Staub und Krümmel auf dem Sofa.
Auch in der großzügigen Lobby war der Boden alles andere als sauber.
Das Hotel wird vorwiegend von Geschäftsleuten, Busreisegruppen und Flugreisenden genutzt. Die Check-in-time ist 14 Uhr, jedoch war unser Zimmer zu dieser Zeit nicht verfügbar und trotz Verspätung noch nicht mal sauber.
Das Hotel kann man aus diesen Gründen absolut nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, TopShop100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel war im März 2009 noch das Holiday Inn Amsterdam-Schiphol.
Warum sich die Kette von dem Hotel getrennt hat, ist unklar. Das Haus macht auf modern, wirkt aber etwas nüchtern. Kein Flair. Sehr gut für Geschäftsreisende, da nicht weit vom Airport. Zum Sightseeing in Amsterdam etwas zu weit außerhalb, obwohl eine Straßenbahn-Haltestelle nicht weit entfernt ist (ca. 10 min Fußweg). Bei der Parkplatzsituation in der City durchaus ein Argument.

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zahnthomas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich bin zwei Nächte in diesem Hotel gewesen, weil das Radisson am Flughafen bereits ausgebucht war. Preis war auf den ersten Blick in Ordnung. Aber leider wird alles extra berechnet. Internet 22 Euro für 24 Stunden während dies im Radisson kostenlos ist.

Frühstücksbuffet 20 Euro. Das Frühstücksbuffet war bevölkert von Touristen und glich einem Schlachtfeld. Keine freien Plätze, es wurde nicht oder sehr spät abgeräumt. Speisen wurden im Buffet nicht oder nur sehr spät nachgelegt. Auswahl war sehr beschränkt und dem Preis keinesfalls angemessen. Teebeutel waren vergriffen. Etc... Im großen und ganzen schien das Hotelpersonal völlig überfordert.

Das Abendessen war auch nicht gerade empfehlenswert. Bei einem Steak gab es zwei winzige Stücke Steak + etwas anderes was aussah wie Pressfleisch. Nicht akzeptabel bei diesen Preisen.

Das Zimmer war ordentlich, wenngleich ein Haarbüschel in der Dusche lag und das LCD Display der Klimaanlage nicht funktionierte. TV war international mit ARD und ZDF.

  • Aufenthalt: Juni 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, W3ltenbummler-2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 114 von 376 in Amsterdam
1.557 Bewertungen
Rembrandtplein
Mercure Hotel Amsterdam West
Mercure Hotel Amsterdam West
Nr. 160 von 376 in Amsterdam
1.119 Bewertungen
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 285 von 376 in Amsterdam
797 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
XO Hotels Blue Square
Nr. 163 von 376 in Amsterdam
2.043 Bewertungen
New West Inn Amsterdam
Nr. 168 von 376 in Amsterdam
1.118 Bewertungen
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 101 von 376 in Amsterdam
2.210 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Plaza Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Plaza Amsterdam Airport

Anschrift: Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 54 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 79 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 93 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 74€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Schiphol
Amsterdam Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen