Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unprofessioneller Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 124 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 17. September 2010

Ein grundsätzlich hochmodernes Hotel leider verkehrsmäßig sehr ungünstig gelegen. Zur Straßenbahn hat man einen 20minütigen Fußmarsch entlang der Hauptstraße hinter sich zu bringen.
Zimmer top, leider funktionieren die Kartenleser zum Öffnen der Zimmertür nur sehr sporadisch. Hier ist man darauf angewiesen, selber immer wieder zwischen Rezeption und Zimmertür zu pendeln. Das Problem wurde 3 Tage lange nicht behoben.
Der auf der homepage angekündigte Gratis-Shuttle zwischen Airport und Hotel ist nur für die einmalige Nutzen vom Flughafen zum Hotel gestattet. Zurück zum Flughafen ist er zu bezahlen. Es gibt kein gratis Internet. Die Preise dafür sind sehr hoch.
Im Executiv-Zimmer liegt man direkt unter dem Restaurant, wo ab 6Uhr morgens die Tische und Stühle herumgeschoben werden.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stockibi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.359)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

132 - 138 von 2.361 Bewertungen

Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und ist mordern eingerichtet. Allerdings wird es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen. Im Restaurantbereich liegen überall Essensreste unter den Tischen und Stühlen, der Kellner trägt mehrere Tage die gleiche stark verdreckte Kleidung und ist mit seiner Arbeit total überfordert.
Die Hotelflure sind mit schwarzem Teppichboden ausgestattet, der so stark verschmutzt war, dass er mit Sicherheit mehrere Tage nicht gereinigt wurde. Als wir das Zimmer bezogen haben, mussten wir leider feststellen, dass nur das Bett neu bezogen worden war. Das Fußboden war stark verschmutzt, im Bad waren mehrere Zahnpastaflecken auf dem Boden, auf den Möbeln war Staub und Krümmel auf dem Sofa.
Auch in der großzügigen Lobby war der Boden alles andere als sauber.
Das Hotel wird vorwiegend von Geschäftsleuten, Busreisegruppen und Flugreisenden genutzt. Die Check-in-time ist 14 Uhr, jedoch war unser Zimmer zu dieser Zeit nicht verfügbar und trotz Verspätung noch nicht mal sauber.
Das Hotel kann man aus diesen Gründen absolut nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, TopShop100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel war im März 2009 noch das Holiday Inn Amsterdam-Schiphol.
Warum sich die Kette von dem Hotel getrennt hat, ist unklar. Das Haus macht auf modern, wirkt aber etwas nüchtern. Kein Flair. Sehr gut für Geschäftsreisende, da nicht weit vom Airport. Zum Sightseeing in Amsterdam etwas zu weit außerhalb, obwohl eine Straßenbahn-Haltestelle nicht weit entfernt ist (ca. 10 min Fußweg). Bei der Parkplatzsituation in der City durchaus ein Argument.

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zahnthomas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich bin zwei Nächte in diesem Hotel gewesen, weil das Radisson am Flughafen bereits ausgebucht war. Preis war auf den ersten Blick in Ordnung. Aber leider wird alles extra berechnet. Internet 22 Euro für 24 Stunden während dies im Radisson kostenlos ist.

Frühstücksbuffet 20 Euro. Das Frühstücksbuffet war bevölkert von Touristen und glich einem Schlachtfeld. Keine freien Plätze, es wurde nicht oder sehr spät abgeräumt. Speisen wurden im Buffet nicht oder nur sehr spät nachgelegt. Auswahl war sehr beschränkt und dem Preis keinesfalls angemessen. Teebeutel waren vergriffen. Etc... Im großen und ganzen schien das Hotelpersonal völlig überfordert.

Das Abendessen war auch nicht gerade empfehlenswert. Bei einem Steak gab es zwei winzige Stücke Steak + etwas anderes was aussah wie Pressfleisch. Nicht akzeptabel bei diesen Preisen.

Das Zimmer war ordentlich, wenngleich ein Haarbüschel in der Dusche lag und das LCD Display der Klimaanlage nicht funktionierte. TV war international mit ARD und ZDF.

  • Aufenthalt: Juni 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, W3ltenbummler-2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JennyNoz, General Manager von Park Plaza Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JennyNoz, General Manager von Park Plaza Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JennyNoz, Front Office Manager von Park Plaza Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 112 von 373 in Amsterdam
1.520 Bewertungen
XO Hotels Blue Square
Nr. 162 von 373 in Amsterdam
2.017 Bewertungen
Rembrandtplein
Mercure Hotel Amsterdam West
Mercure Hotel Amsterdam West
Nr. 169 von 373 in Amsterdam
1.098 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
XO Hotels Couture
Nr. 43 von 373 in Amsterdam
1.957 Bewertungen
Novotel Amsterdam City
Nr. 120 von 373 in Amsterdam
2.896 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Plaza Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Plaza Amsterdam Airport

Anschrift: Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 16 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 46 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 76 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 93 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 69€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Schiphol
Amsterdam Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen