Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Hotel mit sehr viel Dreck überall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Amsterdam Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 113 von 364 Hotels in Amsterdam
Hüttenberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues Hotel mit sehr viel Dreck überall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und ist mordern eingerichtet. Allerdings wird es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen. Im Restaurantbereich liegen überall Essensreste unter den Tischen und Stühlen, der Kellner trägt mehrere Tage die gleiche stark verdreckte Kleidung und ist mit seiner Arbeit total überfordert.
Die Hotelflure sind mit schwarzem Teppichboden ausgestattet, der so stark verschmutzt war, dass er mit Sicherheit mehrere Tage nicht gereinigt wurde. Als wir das Zimmer bezogen haben, mussten wir leider feststellen, dass nur das Bett neu bezogen worden war. Das Fußboden war stark verschmutzt, im Bad waren mehrere Zahnpastaflecken auf dem Boden, auf den Möbeln war Staub und Krümmel auf dem Sofa.
Auch in der großzügigen Lobby war der Boden alles andere als sauber.
Das Hotel wird vorwiegend von Geschäftsleuten, Busreisegruppen und Flugreisenden genutzt. Die Check-in-time ist 14 Uhr, jedoch war unser Zimmer zu dieser Zeit nicht verfügbar und trotz Verspätung noch nicht mal sauber.
Das Hotel kann man aus diesen Gründen absolut nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, TopShop100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.756 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    549
    729
    313
    92
    73
Bewertungen für
230
532
168
573
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel war im März 2009 noch das Holiday Inn Amsterdam-Schiphol.
Warum sich die Kette von dem Hotel getrennt hat, ist unklar. Das Haus macht auf modern, wirkt aber etwas nüchtern. Kein Flair. Sehr gut für Geschäftsreisende, da nicht weit vom Airport. Zum Sightseeing in Amsterdam etwas zu weit außerhalb, obwohl eine Straßenbahn-Haltestelle nicht weit entfernt ist (ca. 10 min Fußweg). Bei der Parkplatzsituation in der City durchaus ein Argument.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, zahnthomas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich bin zwei Nächte in diesem Hotel gewesen, weil das Radisson am Flughafen bereits ausgebucht war. Preis war auf den ersten Blick in Ordnung. Aber leider wird alles extra berechnet. Internet 22 Euro für 24 Stunden während dies im Radisson kostenlos ist.

Frühstücksbuffet 20 Euro. Das Frühstücksbuffet war bevölkert von Touristen und glich einem Schlachtfeld. Keine freien Plätze, es wurde nicht oder sehr spät abgeräumt. Speisen wurden im Buffet nicht oder nur sehr spät nachgelegt. Auswahl war sehr beschränkt und dem Preis keinesfalls angemessen. Teebeutel waren vergriffen. Etc... Im großen und ganzen schien das Hotelpersonal völlig überfordert.

Das Abendessen war auch nicht gerade empfehlenswert. Bei einem Steak gab es zwei winzige Stücke Steak + etwas anderes was aussah wie Pressfleisch. Nicht akzeptabel bei diesen Preisen.

Das Zimmer war ordentlich, wenngleich ein Haarbüschel in der Dusche lag und das LCD Display der Klimaanlage nicht funktionierte. TV war international mit ARD und ZDF.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, W3ltenbummler-2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
3.7 km entfernt
Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport
Nr. 151 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 860 Bewertungen
4.1 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 112 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.149 Bewertungen
12.8 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam - Arena Towers
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.9 km entfernt
Volkshotel
Volkshotel
Nr. 46 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 832 Bewertungen
2.5 km entfernt
New West Inn Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 161 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 885 Bewertungen
7.5 km entfernt
Ibis Amsterdam City West
Ibis Amsterdam City West
Nr. 115 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.329 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Plaza Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Plaza Amsterdam Airport

Unternehmen: Park Plaza Amsterdam Airport
Anschrift: Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 16 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 46 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 72 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 95 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Schiphol
Amsterdam Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen