Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ganz in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Plaza Amsterdam Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 122 von 361 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ganz in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Pros: Schnelles Kostenloses Wifi, Billiges sicheres Parken, Gute Verkehrsanbindung zum Stadtkern und Autobahn/Flughafen und akzeptable Zimmergröße und Ausstatung ( Kostenloser Wasserkocher mit Tee und Espresso).

Cons: Kaputtes Licht , Nicht Abschließbare Badezimmertür, Fremdhaar im Bett, Überteuertes Restaurant im Hotel mit unfreundlicher Bedienung, Doppelbett bestand aus 2 rollbaren Einzelbetten.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, pkHeater!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MArlman, General Manager von Park Plaza Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber pkHeater,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir bedauern sehr, daß Sie während Ihres Aufenthaltes im Park Plaza Amsterdam Airport nicht mit unserem Haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.
Unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des Aufenthaltes auf vorliegende Mängel und Kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die Möglichkeit erhalten, diese zu korrigieren und den Aufenthalt unserer Gäste ihren Erwartungen entsprechend zu verbessern.

Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihr Kommentar sehr ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen.
Wir freuen uns, Sie im kürze wieder begrüßen zu dürfen im Park Plaza Amsterdam Airport!

Herzliche Grüße aus Lijnden,

Maarten Arlman
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.979 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    632
    815
    347
    102
    83
Bewertungen für
260
604
184
652
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mödling, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

4 Nächte/Standartzimmer " für mich alles perfekt"-

Bei check-in desk Zimmer oberste Etage verlangt mit Ausblick und bekommen " Danke".

Shuttle von/zu Flughafen immer möglich, konnte mir daher aussuchen von Flughafen mit Train in City, oder für mich 10Minuten zu Fuß zur Tram Nummer 1 in die City. Für mich irgendwie sehr angenehmes ruhiges Hotel für Urlaub in diesem wunderschönen Amsterdam.

Zimmer: Bett+Bettwäsche hatte 2 Singel-Betten zusammengestellt ausgezeichnet, Bad mit Dusche hatte guten Standart, ja Fenster absolut schalldicht, generell gute Einrichtung mit 2 Sofa (für je eine 1Person.) Vorhänge blickdicht gute Verdunkelung. Alles sauber im Zimmer, Fenster aufmachen nicht möglich, Klimanlage aber sehr gut.

Fitnesszimmer sicher ausreichend bestückt.
Spa+Wellness sehr gepflegt/adrett, Sauna+Dampfkammer funktionierte ausgezeichnet.
Frühstück keines eingenommen,bin Langschläfer, Restaurant kann ich auch nicht beurteilen da immer in City mit Tram Nummer 1, oder Shuttle zu Flughafen +dann Train. Letzter Shuttle zu Hotel 0Uhr. Tram von City auch so gegen 0Uhr30.
Umgebung sehr angenehm hatte immer sehr gutes Gefühl.

Personal unaufdringlich und sehr nett, bekam die Auskünfte wenn notwendig.
Ja Spa+Wellness kostenlos.
Werde dieses Hotel sicher nochmals buchen für längeren Aufenthalt in Amsterdam.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Guenther62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olomouc
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte die Hotelreservierung ein paar Wochen im Voraus über ein Reisebüro vorgenommen. Da wir spät ankommen würden, rief ich im Hotel an und informierte es über unsere späte (23 Uhr) Ankunft, um sicherzustellen, dass wir dann auch unser Zimmer bekommen würden. Die Reservierung wurde anerkannt, die Vorauszahlung bestätigt, und man versicherte mir, dass das Zimmer für uns frei sein würde. Als wir am selben Abend um 22.30 Uhr ankamen, erzählte man uns, das Hotel sein überbelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht schon bei meinem Anruf am Morgen desselben Tages gewusst hatten. Man bot uns dann ein anderes ("auch 4 Sterne") Hotel in der Stadt an. Dieses Angebot nahmen wir an, wir hatten sowieso keine andere Wahl. Als wir bei diesem Alternativhotel ankamen, kamen wir schnell zu dem Schluss, dass es vielleicht auf dem Papier ein Viersterner, in Wirklichkeit aber kaum mehr als eine Studentenherberge war. Wir verlangten daher, doch ins Park Plaza gegenüber dem Bahnhof einzuchecken.
Man hat uns also an diesem Tag gleich zweimal belogen: zuerst mit der festen Zusage, dass ein Zimmer für uns frei sein würde; und dann mit der Behauptung, das andere Hotel sein von gleicher Qualität.
Statt uns den ganzen Zirkus zu ersparen, ließen sie uns um 23 Uhr anrücken, nur um uns dann anderthalb Stunden durch die Stadt zu jagen, bevor wir endlich eine akzeptable Unterkunft hatten. Inakzeptabel.

Hilfreich?
2 Danke, Peter J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MArlman, General Manager von Park Plaza Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Peter J,

Thank you for your review, however, I am sorry to note you did not enjoy your stay with us.

In the rare occasion we have an over-booked hotel, the change and transportation to an available room in one of our other hotels in the area is usually smooth and without any major hiccups. It was never our intention to turn your arrival into such a stressful one, and I regret to read that you perceived our miscommunication as lies. My apologies.

I do hope to be able to welcome you back again in the future so we can get another chance to make your visit a positive and great experience.

Kind Regards,

Maarten Arlman
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Navi Mumbai, Indien
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 153 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier nur einmal übernachtet: Das Hotel hatte ich wegen seiner Nähe zum Bahnhof am Flughafen ausgesucht, und es war mit 85 USD pro Nacht eines der billigsten Angebote bei Expedia. Dieses Flughafenhotel ist 9 km vom Flughafen Schiphol entfernt; es gibt aber einen Flughafenshuttle, der alle 30 Min. vom Hotel bzw. Flughafen abfährt. Dadurch ist die Lage des Hotels irrelevant, da wir vom Flughafen aus mit dem Zug fast überall hinkommen. Das Hotel liegt nahe an einer Straßenbahnhaltestelle, die ich aber nicht ausprobiert habe.
Das Hotelzimmer war sauber und mit LCD-Fernseher, bequemem Bett, Schrank und Toilettenartikeln ordentlich ausgestattet. Das Frühstück wird extra berechnet. In den öffentlichen Räumen hat man WLAN, auf dem Zimmer hatte ich aber keinen Empfang. Notfalls muss man via LAN-Kabel online gehen.
Die Mitarbeiter sind unfreundlich und kalt. Ihre Lieblingsworte sind "No" und "Nonsense". Aber das kann einem außer beim Einchecken egal sein.

Hilfreich?
3 Danke, pankaj078!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MArlman, General Manager von Park Plaza Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review pankaj078.
I am glad you’ve enjoyed your stay with us and experienced our location as convenient. This is wonderful to hear.

I am however disappointed to read you found the staff during check-in not friendly. I apologize if they came across as such, especially since being hospitable is one of our priorities. In my opinion it’s not enough to enjoy a clean room with a comfortable bed, on top of this you should feel welcome with us. I do hope we can welcome you back in the future to redeem ourselves.

I also hope that by that time our internet service will have coverage throughout the entire hotel; our Technical Department is working hard getting the connection in place.

Once again thank you for your recommendation and feedback and I hope to welcome you back soon.

Maarten Arlman
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Gebucht habe ich dieses Hotel als übernachtungsmöglichkeit für eine reise über ams(-Abflug AMS war zu früh daher Übernachtung)

Zu einer guten Rate habe ich ein Executive Zimmer gebucht:

Shuttle ab schipool war sehr gut mit zuvorkommendem Fahrer.
Checkin war auch einwandfrei und trotz Business Hotel war die Rezeption zu einem herzlichen Lächeln zu haben.

Das Zimmer war eigentlich sehr angenehm mit einer eigenwilligen Aufteilung zwischen arbeits und schlafbereich. Für ein Zimmer der besseren Kategorie allerdings ziemlich klein.
Nervig war das sehr langsame Hotel tv System welches einem die Lust aufs Fernsehen vor dem einschlafen komplett vermieste: als positives konnte ich mehr Schlaf mitnehmen.

Als Snack habe ich im Restaurant eine gemischte Snack Platte bestellt: ich hatte schon kein Gourmet Menü erwartet aber der Einsatz von 100 % unveredelter gastro convinience fand ich zu dem gesetzten shr stolzen Preis schon frech.

Am nächsten morgen hat mich der Shuttle nach einem unkomplizierten checkout zum pünktlich zum Flughafen gebracht:

Achtung rückshuttle muss reserviert werden am Vorabend!

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Swen W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Das Park Plaza ist als Flughafen - Hotel insgesamt ok, alle halbe Stunde fährt ein Shuttle-Bus zum Flughafen. Das Hotel ist modern, die Zimmer ziemlich klein. Fenster aufmachen geht leider nicht, dafür ist der Schallschutz gut. Was gar nicht geht ist das Restaurant. Auf ein Sandwich wartet man locker 30 Minuten, auf den Hauptgang beim Abendessen auch mal eine gute Stunde. Das Essen ist einfaltslos und eher fade. Leider hat man nicht die Möglichkeit woanders hin zu gehen, das da Hotel in einem Industriegebiet liegt; kein Restaurant weit und breit. Für eine Nacht ok, aber nicht wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vernell1502!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Trotz nahegelener Autobahn hört man im Zimmer Dank effektiver Schallisolierung fast nichts. Verdunkelungsvorhänge sind vorhanden, das Bett war angenehm. Im Hotel ist eine Sauna inklusive Ruhebereich vorhanden. Das Frühstück ist gut.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Al M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
4.1 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 117 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.273 Bewertungen
12.8 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam - Arena Towers
5.0 km entfernt
BEST WESTERN Blue Square Hotel
BEST WESTERN Blue Square Hotel
Nr. 157 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 1.819 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.1 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 119 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.796 Bewertungen
6.7 km entfernt
MEININGER Hotel Amsterdam City West
2.5 km entfernt
New West Inn Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 158 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 952 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Plaza Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Plaza Amsterdam Airport

Unternehmen: Park Plaza Amsterdam Airport
Anschrift: Melbournestraat 1 | Lijnden, 1175 RM Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 46 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 77 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 93 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Schiphol
Amsterdam Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen