“Insidertipp Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frederic Rent a Bike - Rooms, apartments and houseboats

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Frederic Rent a Bike - Rooms, apartments and houseboats
Frederic Rent a Bike - Rooms, apartments and houseboats gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brouwersgracht 78, 1013 GZ Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 54 von 329 Pensionen in Amsterdam
Salzburg, Österreich
“Insidertipp Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren zu viert im Jahr 2012 und 2013 auf Hausboot Nummer 9 für ein verlängertes Wochenende und man muss sagen dass es absolut keine bessere Übernachtungsmöglichkeit zu einem so guten Preis gibt in Amsterdam. Auch das Rauchen ist am Boot erlaubt was natürlich äußerst praktisch ist. Ausserdem ist das Boot mit Badewanne, Küche, Geschirrspüler und Waschmaschine ausgerüstet. Es liegt sehr zentral am Bloemsgracht mit Blickkontakt zum Anne-Frank-Huis, am Damrak ist man in max. 5 min per Fahrrad. Wir haben auch direkt die Fahrräder bei Frederic ausgeliehen was und das Maximum an Mobilität gebracht hat. Frederic ist ein Familienbetrieb und sie sind sehr hilfbereit und freundlich! Das Wohnen auf einem Hausboot (so wie das in Amsterdam häufig üblich ist) hat seinen ganz eigenen Flair.
Ich empfehle ausserdem mit dem Zug von Schipol zum Amsterdam Centrall zu fahren, kostet am wenigsten und dauert nur 14 Minuten (vorallem weil die Taxifahrer gerne ohne Taximeter fahren und gleichmal 70€ verlangen).
Immerwieder gerne...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Aki1991!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Mein Freund und ich haben 3 Tage auf dem Hausboot Nr 9 verbracht, eine wirklich gute Entscheidung. Das Hausboot liegt zentral, alle bei Frederic's (ob Familie oder Angestellte) sind super hilfsbereit, freundlich, undundund. Dass man obendrauf auch noch Räde bei ihnen mieten kann, hat den Amsterdam Aufenthalt perfekt gemacht. So entspannt war ich in einem Kurzurlaub selten. Wir kommen bestimmt wieder nach Amsterdam und dann freuen wir uns wieder auf "unser" Hausboot -TOP!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 62 von 329 in Amsterdam
The Old Lady
The Old Lady
Nr. 44 von 329 in Amsterdam

Sie waren bereits im Frederic Rent a Bike - Rooms, apartments and houseboats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frederic Rent a Bike - Rooms, apartments and houseboats

Unternehmen: Frederic Rent a Bike - Rooms, apartments and houseboats
Anschrift: Brouwersgracht 78, 1013 GZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 329 Pensionen in Amsterdam
Frederic Rent a Bike - Rooms, Apartments And Houseboats Amsterdam