“Schäbig, eklig, lebensgefährlich” 1 von fünf Punkten

Nr. 277 von 328 Pensionen in Amsterdam
Dortmund, Deutschland
“Schäbig, eklig, lebensgefährlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Der Vermieter kommt auf ein Klingeln nach 10 Minuten mit dem Fahrrad an und fährt vor uns zum eigentlichen Zimmer, das ca. 700 Meter entfernt liegt, her. Dort angekommen erwartet uns ein widerliches Zimmer: Wände voll mit Kotze und anderen dubiosen Flecken, nichts gereinigt, Stromkabel hängen offen aus der Wand, vollkommen heruntergekommen. Wir haben uns Stoff gekauft und die Betten überzogen und selbst das war noch widerlich. Im Zimmer waren gleich zwei kleine Fernseher, aber das Antennenkabel war nicht verbaut, sondern hing lose auf dem Boden herum. Das Bad war verschimmelt und nicht geputzt. Die Hölle - ich habe noch nichts Widerlicheres erlebt. Ich kann nur jedem DRINGEND abraten dort abzusteigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Flo B!

Familien
Geschäftsreisende
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Dieses "Hostel" ist der absolute Horror. Du kommst bei einer Wohnung an, jemand kommt raus und joggt die relativ große Entfernung zum eigentlichen Zimmer vor dir her, warum auch immer. Es kommt einem bereits dann Spanisch vor was hier abläuft. Das Hostel ist ein Zimmer in einem Mehrparteienhaus. Das Treppenhaus ist steil und schmal wie nichts gutes. Das Zimmer ist zwar relativ groß aber jetzt kommts: Schimmel an Decken und Wänden, das Bett ist kurz vorm zusammenbrechen, ist teilweise dreckig und nachdem ich zurückgekommen bin hatte ich Flohbisse...gruselig. Der Fernseher ist alt und ohne Fernbedienung. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und ich weiß nicht, ob im Winter die Heizung funktioniert hätte. Die Duschen und Toiletten sind aus dem Zimmer raus noch eine Etage nach oben, diese sind aber kleiner als meine Mülltonne und ich habe immer mit Latschen geduscht...aus gutem Grund denke ich mal. Einzig positiv ist das kostenlose Wi-Fi sowie, dass man nicht gestört wird, bei was auch immer man im Zimmer machen möchte (von "Angestellen", die es eh nicht gäbe). Das hat aber auch eine Kehrseite, wir haben besser nie etwas wertvolles im Zimmer liegen lassen. Alles in allem kann man also sagen - GAR NICHT ERST BUCHEN! Gleich was anderes nehmen...FURCHTBAR!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, Simon R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Vondelpark
Las Vegas Bed and Breakfast
Las Vegas Bed and Breakfast
Nr. 248 von 328 in Amsterdam

Sie waren bereits im Amsterdam Oosterpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Oosterpark

Unternehmen: Amsterdam Oosterpark
Anschrift: Oosterpark 72, 1092 AS Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 277 von 328 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Oosterpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Oosterpark Gasthof
Oosterpark Hotel Amsterdam