Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Giardino Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Il Giardino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Giardino Hotel
Prins Hendrikkade 97-98, 7244 AV Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |  
Hotelausstattung
Nr. 328 von 357 Hotels in Amsterdam
Köln
1 Bewertung
“Leider nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten ein schlichtes, wahrscheinlich abgewohntes Zimmer zu einem für Amsterdam günstigen Preis in zentraler Lage erwartet. Die zentrale Lage direkt am Bahnhof war auch super, nur leider war das Zimmer nicht nur abgewohnt sonden total versifft: der Teppich war ekelhaft, das Bad total verschimmelt, die Bettwäsche nicht wirklich sauber und der Geruch war auch nicht gerade angenehm, leider konnte man zum Lüften auch nur ein Fenster etwas öffnen. Es war kein Fön auf dem Zimmer und auf Nachfrage stellte ich heraus, dass es einen Fön für das ganze Hotel gab und dieser gerade auf einem anderen Zimmer war. Fazit: bitte nicht buchen!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hilfreich?
Danke, Katharinaxyz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

252 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    32
    50
    58
    102
Bewertungen für
24
68
5
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oelsnitz, Deutschland
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Gebucht über Easybook - Anreise am 06.06.14 (Freitag vor Pfingsten) für zwei geplante Nächte mit zwei Doppelzimmern (4 Erwachsene).
Die Besichtigung (zuvor sollte erst bezahlt werden - haben wir zum Glück nicht getan) der Zimmer offenbarte unseren totalen Fehlgriff. Im Gegensatz zu den Bildern aus dem Internetauftritt dieser Herberge strotzen ndie Zimmer vor Dreck. Die Bettlagen waren zerknittert, eventuell vom Vornutzer, die Fußböden und Einrichtungen in Zimmer und Bad (besichtigt mit Taschenlampe, weil kein Licht brannte) waren mit Staub und anderem Dreck (kleine Bröckchen - ???) bedeckt usw. Das einzige Fenster zeigte auf den ca. 10 qm großen Hinterhof, in dem die Küchenabluft der darunterliegenden Pommes-Küche nach oben dampfte. Der Gestank war bestialisch. Schon der Gedanke, aus dieser Küche unser mitgebuchtes Frühstück zu erhalten, hat uns übel werden lassen.
Das einzig Positive ist die zentrale Lage.
Wir haben über Easybook die Buchung sofort kostenlos storniert und uns ein anderes Hotel - dann allerdings am Stadtrand von Amsterdam - vermitteln lassen.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, An_u_Eb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Amsterdam
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Wäsche war sauber und in den Betten gab es keine Bettwanzen, das war großartig! Einmalig kann man dort übernachten, aber in dem Zimmer waren z.B. Sachen zerbrochen, großes Loch im Fensterrahmen, der Türgriff, Wasserhahn und ein Stuhl

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Niamh M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saint Helens, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen auf unser Zimmer und waren sofort schockiert. Dieses Hotel soll zwei Sterne haben, aber ich kann ihnen versichern, dass es schlechter als ein Stern war! Der Boden war schmutzig, unsere Bettlaken fleckig und schmutzig und sie sahen aus, als hätte jemand darin geschlafen und sie seinen nur kurz ausgeschüttelt worden. Überall waren Flecken und Graffitis, und unser Klodeckel hing runter. Unser Badezimmer-Fenster ließ sich nicht schließen, und der Fernseher funktionierte nicht. Wir blieben nicht und reisten so schnell wie möglich ab. Wir wurden nicht einmal gefragt, warum. Buchen Sie dieses Hotel nicht - Zimmer 25 ist ein Loch!

Hilfreich?
Danke, Emma C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

folgendes war zu beanstanden:
- die Zimmertüre mussten man kicken zum öffnen/schliessen
- es hat bestialisch gestunken
- das ganze Zimmer war absolut schmutzig
- wir haben mit eigenen Putzmittel und Duftspray alles versucht zu überdecken (klappt aber nicht)
- der Wasserhahn war defekt
- die Dusche war eine totale Baustelle
- als Duschvorhang mussten wir ein Lientuch verwenden
- überall im Bad hatte es Schimmel oder so was
- die WC-Schüssel befindet sich in einer gewaltigen Höhe
- die Spülung war defekt
- das Fernseh-Kabel und die Bedienung hat gefehlt
- das Fenster hatte eine 1cm dicke Schmutzschicht
- wir haben aus hygienischen Gründen ein Badtuch zweckentfrendet als Tischtuch, da der Tisch absolut versaut war
kleiner Rat: schaut niemals unters Bett, das wollt ihr gar nicht wissen!
Viel Spass in Amsterdam

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jaenser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 145 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 3.614 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 291 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 543 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 119 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 890 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Old Nickel
Old Nickel
Nr. 246 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 302 Bewertungen
Centrum
Good Hotel Amsterdam
Good Hotel Amsterdam
Nr. 180 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Il Giardino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Il Giardino Hotel

Anschrift: Prins Hendrikkade 97-98, 7244 AV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Binnenstad
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 328 von 357 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Giardino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Il Giardino Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen