Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Das Hotel ist Horror pur”
Bewertung zu Il Giardino Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amsterdam suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Il Giardino Hotel
Nr. 329 von 365 Hotels in Amsterdam
Oelsnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Das Hotel ist Horror pur”
Bewertet am 29. Juni 2014

Gebucht über Easybook - Anreise am 06.06.14 (Freitag vor Pfingsten) für zwei geplante Nächte mit zwei Doppelzimmern (4 Erwachsene).
Die Besichtigung (zuvor sollte erst bezahlt werden - haben wir zum Glück nicht getan) der Zimmer offenbarte unseren totalen Fehlgriff. Im Gegensatz zu den Bildern aus dem Internetauftritt dieser Herberge strotzen ndie Zimmer vor Dreck. Die Bettlagen waren zerknittert, eventuell vom Vornutzer, die Fußböden und Einrichtungen in Zimmer und Bad (besichtigt mit Taschenlampe, weil kein Licht brannte) waren mit Staub und anderem Dreck (kleine Bröckchen - ???) bedeckt usw. Das einzige Fenster zeigte auf den ca. 10 qm großen Hinterhof, in dem die Küchenabluft der darunterliegenden Pommes-Küche nach oben dampfte. Der Gestank war bestialisch. Schon der Gedanke, aus dieser Küche unser mitgebuchtes Frühstück zu erhalten, hat uns übel werden lassen.
Das einzig Positive ist die zentrale Lage.
Wir haben über Easybook die Buchung sofort kostenlos storniert und uns ein anderes Hotel - dann allerdings am Stadtrand von Amsterdam - vermitteln lassen.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, An_u_Eb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

337 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    19
    49
    76
    70
    123
Bewertungen für
40
92
7
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amsterdam
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Wäsche war sauber und in den Betten gab es keine Bettwanzen, das war großartig! Einmalig kann man dort übernachten, aber in dem Zimmer waren z.B. Sachen zerbrochen, großes Loch im Fensterrahmen, der Türgriff, Wasserhahn und ein Stuhl

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Niamh M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saint Helens, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen auf unser Zimmer und waren sofort schockiert. Dieses Hotel soll zwei Sterne haben, aber ich kann ihnen versichern, dass es schlechter als ein Stern war! Der Boden war schmutzig, unsere Bettlaken fleckig und schmutzig und sie sahen aus, als hätte jemand darin geschlafen und sie seinen nur kurz ausgeschüttelt worden. Überall waren Flecken und Graffitis, und unser Klodeckel hing runter. Unser Badezimmer-Fenster ließ sich nicht schließen, und der Fernseher funktionierte nicht. Wir blieben nicht und reisten so schnell wie möglich ab. Wir wurden nicht einmal gefragt, warum. Buchen Sie dieses Hotel nicht - Zimmer 25 ist ein Loch!

Hilfreich?
Danke, Emma C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Bern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 22. Oktober 2010

folgendes war zu beanstanden:
- die Zimmertüre mussten man kicken zum öffnen/schliessen
- es hat bestialisch gestunken
- das ganze Zimmer war absolut schmutzig
- wir haben mit eigenen Putzmittel und Duftspray alles versucht zu überdecken (klappt aber nicht)
- der Wasserhahn war defekt
- die Dusche war eine totale Baustelle
- als Duschvorhang mussten wir ein Lientuch verwenden
- überall im Bad hatte es Schimmel oder so was
- die WC-Schüssel befindet sich in einer gewaltigen Höhe
- die Spülung war defekt
- das Fernseh-Kabel und die Bedienung hat gefehlt
- das Fenster hatte eine 1cm dicke Schmutzschicht
- wir haben aus hygienischen Gründen ein Badtuch zweckentfrendet als Tischtuch, da der Tisch absolut versaut war
kleiner Rat: schaut niemals unters Bett, das wollt ihr gar nicht wissen!
Viel Spass in Amsterdam

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jaenser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Rotlichtviertel (De Wallen)
Old Nickel
Old Nickel
Nr. 227 von 365 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 421 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
France Hotel Amsterdam
France Hotel Amsterdam
Nr. 216 von 365 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 154 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Fine Seasons Hotel
Fine Seasons Hotel
Nr. 178 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 182 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Mauro Mansion
Mauro Mansion
Nr. 3 von 365 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 1.010 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Prins Hendrik
Hotel Prins Hendrik
Nr. 187 von 365 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 603 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Il Giardino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Il Giardino Hotel

Unternehmen: Il Giardino Hotel
Anschrift: Prins Hendrikkade 97/98, 1011 AG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Binnenstad
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 329 von 365 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 160 €
Anzahl der Zimmer: 37
Auch bekannt unter dem Namen:
Il Giardino Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen