“Fabelhaftes Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 185 von 362 Hotels in Amsterdam
Port Talbot, Vereinigtes Königreich
“Fabelhaftes Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Personal hier ist ausgezeichnet! Die nächste Straßenbahn-Haltestelle ist direkt um die Ecke und es sind nur 15 Minuten Fahrt ins Zentrum. Es gibt keine Nachtbusse, wenn man ausgeht. Die Zimmer sind makellos sauber und gemütlich und es gibt keinen störenden Lärm!
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für so ein fabelhaftes Hotel!

1 Danke, Seren28!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel, großes und geräumiges Zimmer, vielseitige Auswahl beim Frühstück und tolles Essen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Wir werden nächstes Jahr wieder hier bleiben (viel besser als das Ramada Apollo). Die Lage war 10 Minuten vom Dam-Platz entfernt. Ich liebe die Lage und das Hotel. Es war kein Problem, behindert zu sein, und Anfragen wurden schnell beantwortet. Der Supermarkt unter dem Hotel verkauft alles, was auch toll war.

Danke, bristol1717!
Leszno, Polen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Glücklicherweise war ich dort nur eine Nacht. Leider Klima war im mein Zimmer kaputt, ich habe 18 Grad eingestellt aber die Raumtemperatur war nie nah diese werte. Mein Gefuehl war das min. 25... Fruehstuck war zusaetzlich bezahlt (10 EUR) also insgesamt ueber 90 EUR pro nacht. Meiner Meinung mindestens 40 EUR zu teuer fuer was man bekommt fuer das Geld.

Noch etwas. Einmeldung dauert ca. 15 min! O_o

FAZIT : Nie wieder :)

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, ario80!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Mittelland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Da es aber gute Tram- und Busverbindungen gibt, ist das kein Problem.
Die Angestellten sprechen englisch. Deutsch versteht keiner.
Da wir schon im Laufe des Morgens im Hotel ankamen, durften wir die Koffer in einem geschlossenen Raum deponieren. Als wir um 16 Uhr die Zimmer beziehen wollten, waren die noch nicht fertig gereinigt. Wir mussten eine halbe Stunde warten. Das war für uns eher ein negativer Punkt.
Das Morgenessen wird auf der 1. Etage als Buffet angeboten. Es ist sehr reichhaltig und gut. Auch werden die Speisen laufend nachgefüllt.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Leider ist das Badezimmer ohne Fenster und sehr dunkel, da nur Schummerbeleuchtung.
Die Betten sind gut und die Kopfkissen sehr gut!
Auch die Sauberkeit ist ok.

Zusammengefasst kann das Hotel weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, sonne022!
Muttenz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage in einem eher unsicheren Viertel Amsterdams (schon beim Aussteigen aus der Strassenbahn wurden wir von zwei merkwürdigen Gestalten angepöbelt) ist schon suboptimal. Mit dem Tram ist man jedoch in 15 Minuten im Stadtzentrum.
Das Personal war ganz ok, aber das Zimmer war nicht annähernd auf demselben Standart wie die Best Western Hotels in München oder Bern. Das Bett war zwar sehr bequem und TV hats auch, aber das waren die einzigen Pluspunkte. Im Zimmer wie auch in Bad hatte es viel Staub auf den Regalen. An der Wand neben dem Bett hing ein hässlicher Popel. Und extrem nervend war ein Stützpfeiler mitten im Zimmer.
Im Badezimmer hing ein hässlicher Duft im Raum, wohl wegen der fehlenden Belüftung. Und in der Duschkabine fehlte ein Seifenhalter. Mühsam.
Wir waren zwar nur 3 Nächte da und würden den Trip alles andere als Horror bezeichnen, aber Best Western Amsterdam nie mehr.

• Aufenthalt März 2013
Danke, dompathug!
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir kommen gerade aus einem wunderschönen verlängerten WE aus Amsterdam zurück, die Stadt ist wirklich wunderbar! Allerdings kann man dies von dieser "4-Sterne Absteige" wirklich nicht behaupten... Leider habe ich die Bewertungen zum Zeitpunkt der Buchung nicht gelesen, ansonsten hätten wir garantiert woanders übernachtet. Zunächst war beim Einchecken alles Bestens, wir wussten schon, dass das Hotel nicht ganz so "vornehm" liegt und hatten kein Problem damit. Empfang an der Rezeption zunächst sehr nett, Zimmer 815 zugewiesen bekommen. Im Zimmer stank es leider nach Klo, da es schon spät war, kippten wir die Fenster (Öffnen geht nicht) und verzichteten auf einen Zimmertausch. Am nächsten Morgen beim Duschen haben wir es dann bereut: die Wassertemperatur war ein Auf-und-Ab der Gefühle, es liess sich einfach nicht einstellen, dazu war der Wasserstrahl aus der Dusche bei meiner Oma nach dem Krieg kräftiger... Nach dem wir uns beide mit dem Duschwasser verbrannt haben, erwartete uns das Frühstück: frisch gepresster Orangensaft - super lecker-, Wurst und Käse gingen, allerdings waren die Rühreier irgendein Fertigprodukt - absolut eckelhaft! Nachdem wir uns an der Rezeption zwecks Dusche beschwert haben, wurde uns ein neues Zimmer zugesichert. Weil jedoch zu dem Zeitpunkt noch keins frei war, wurden wir aufgefordert, unser Gepäck wieder zu packen und an der Rezeption zu deponieren, Abends würden wir dann den neuen Schlüssel bekommen. Als wir dann zurückkamen, wusste jedoch der Deskmanager nichts davon, und wir bekamen wieder das alte Zimmer zurück... Wie unprofessionnell ist das denn?!?!? Als wir uns logischerweise etwas missgelaunt beschwerten, wurde auf holländisch vor sich hin gemurmelt und schliesslich behauptet, es wären gar keine anderen Zimmer frei. Hallo?!?! Absolut unhöflich und nicht mal einer Jugendherberge würdig!
Schliesslich haben wir zum Teil das Problem in der Dusche selbst behoben, indem wir das wassersparende Teil, das in dem Duschschlauch steckte, entfernten... Wurde dann besser, alles in allem werden wir jedoch nie wieder Best Western buchen. Schade um das bezahlte Geld, lieber 100€ darauf legen und schön wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, cindygroeger!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Hatten auch über groupon 2 DZ a 3 Nächte gebucht. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb der Amsterdamer Innenstadt jedoch mit Öffentlichen sehr gut zu erreichen. Jedoch ist das Umfeld sehr Ghetto Style und bunt durchgewürfelt! Nachts eher nicht so "gemütlich"! So und nun zum Hotel: das sollen 4 Sterne sein??? Nie im Leben. Die Zimmer die uns zuerst zugewiesen wurden waren das allerletzte. Schmutzig, klein, schimmlig, es roch nach Toilette und Abfluss! Nur weil wir über Groupon gebucht haben, müssen sie ja uns nicht das Letzte vom Letzten geben! Nach einem erfolgreichen Zimmertausch war es besser. Die Fenster konnte man nicht öffnen und die nicht oder kaum funktionierende Klimaanlage ist wohl ein bekanntes Problem!!! Das Frühstück geht gar nicht! Alles abgepackt, die Rühreier waren ekelhaft, das Personal unfreundlich... Im Restaurant wollten wir abends noch etwas trinken aber es roch so nach altem Fett, dass wir gleich die Flucht angetreten sind! Einzig positiver Aspekt: free wifi! Empfangspersonal hat gar nicht gefragt wie wir den Aufenthalt fanden, und glaubt mir, sie wussten, warum!!! Never ever!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 108 von 362 in Amsterdam
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 109 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blue Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blue Tower Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Blue Tower Hotel
Anschrift: Leeuwendalersweg 21, 1055JE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 90 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blue Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotelopia, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blue Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Tower Hotel Amsterdam
Hotel Best Western Blue Tower Amsterdam