“Tour durch das Rotlichtviertel ”

Randy Roy's Redlight Tours
Platz Nr. 72 von 353 Touren in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Tour durch das Rotlichtviertel ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Ecken und Gassen gesehen, die wir sonst als Frauen nie gesehen hätten. Neben historischen Informationen, waren vor allem die Anekdoten aus dem Red Light District interessant. Wir haben auch viele Tipps für die besten Peep-Shows, Pole Dance Bars, Coffee Shops und einfache Bars erhalten.

Danke, abstraktum!

Lana, Italien
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Informative Führung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Kenny vermittelt in perfektem, leicht verständlichen Englisch die Geschichte der Rotlichtviertels und erzählt auch einige Fakten zu den weiteren Sehenswürdigkeiten welche im Laufe der Tour passiert werden. Einige kleine Annekdoten und der im Preis inbegriffene Abschlussdrink runden eine gelungene Führung ab.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Stefan G!
Frankfurt
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Interessant, lustig und unvergesslich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Über die e-mail-adresse: [--] kann man sich für Randy Roys- alias Kimberleys-Rotlichtviertel-Tour anmelden (Randy Roy ist nur ein Künstlername. Kimberley dachte, dass vor allem die männlichen Touristen eine weibliche Führerin nicht so aktzepieren würde. Mittlerweise sei dies aber egal.) Treffpunkt ist vor dem Victoria Hotel. Die Tour kostet pro Person € 12,50 und ist auf Englisch.

Auf der Tour erfährt man vieles Wissenswertes über die "älteste Profession der Welt", Coffee Shops und die Amsterdamer Börse, die gleich um die Ecke ist. Am Ende der Tour geht man dann gemeinsam noch in eine Schwulenkneipe und lernt so auch die anderen Teilnehmer kennen. Das Getränk ist im Preis enthalten.

2 Danke, roula_7!

Reisende, die sich Randy Roy's Redlight Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Randy Roy's Redlight Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!