Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Hotels in der Umgebung
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
129 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
151 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
107 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
248 $
234 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
99 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
149 $
140 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $
154 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Room Mate Aitana(Amsterdam)
440 $
Room Mate Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.837)
Bewertungen filtern
1.837 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
544
791
331
109
62
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
544
791
331
109
62
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
55 - 60 von 1.837 Bewertungen
Bewertet 11. November 2010

Ich war Anfang Oktober für 2 Nächte in diesem sehr gut versteckten Hotel, welches sich im World Trade Center in Amsterdam Süd befindet. Ich habe etwa 30 Minuten benötigt, um es zu finden, dann noch einmal ca. 10, um herauszufinden, wo man sich anmeldet oder einchecken kann. Nachdem ich etwas ratlos vor dem Check-In Computer stand (nebenbei gesagt, ich bin IT-Experte) kam ein freundlicher Mitarbeiter und bat mich um meine Anmeldebestätigung, dann nahm er den Check-in an seinem Computer vor. Das ganze Hotel wird anscheinend ausschließlich indirekt beleuchtet, was heisst, dass man nicht wirklich etwas ganz klar erkennen kann. Die Flure sind in einem etwas gruseligen Grün "erhellt", die tatsächliche Farbe der Wände oder Fussbodens konnte man nur raten. Zugang gab es über eine Magnetstreifenkarte, ebenso Licht im Zimmer.
Die Fanster waren nicht zu öffnen, dafür war die Klimaanlege angenehm leise und gut einstellbar. Gewöhnungsbedürftig ist die Ausstattung. Der Name Qbic soll wohl auf die Kubusform der Zimmerausstattung hinweisen. Ein großes Bett, eingerahmt von einer Art Balkenkonstruktion mit eingebauter indirekter Beleuchtung, am Fussende eine Wand mit dem daran angebrachten Flatscreen.
Hinter dieser Wand die Nasszelle, seitlich zu betreten, aber leider nicht zu verschließen. Dies bedeutet, wenn man auf der Toilette sitzt, sitzt man quasi mitten im Zimmer. Diese Design finde ich persönlich schon grenzwertig. Leider ließ auch die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig, wenn es auch noch nicht wirklich schlimm war. Schön ist die Ruhe nachts, da es dort wirklich nichts gibt, es handelt sich um ein reines Büroviertel. Dafür ist die Lage aber für Geschäftsaufenthalte im WTC und den anderen Bürogebäuden sehr gut, der ICE-Bahnhof Amsterdam-Zuid liegt 5 Gehminuten entfernt, nach Schiphol (Flughafen) sind es etwa 10 Minuten mit dem Zug. Man kann aus dem Barbereich Snacks und Getränke zu allerdings sehr gesalzenen Preisen mit auf das Zimmer nehmen, eine Minibar gibt es nicht, dafür im gesamten Hotel kostenlos WLAN.
Kommen wir zum Frühstück. Dafür, dass es 10 Euro kostet, ist es zuwenig und zu schlecht. Es gibt kleine Brötchen, die mir aufgebacken vorkamen, Minicroissants, Marmelade, Butter, Ein wenig Cornflakes/Müsli und Cafe aus dem Automaten. Der Orangensaft war aber anscheinend Direktsaft mit Fruchtfleisch.
Alles in allem ist es wohl für eine kurze Zeit erträglich, wenn man dort in Büronähe übernachten will. Für längere Aufenthalte empfiehlt es sich meiner Meinung nach nicht.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Girgelinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen

Hi Girgelinho,

Thanks for your detailed response, this is greatly appreciated.
Thanks for the tips about the breakfast, we will definitely look into this.

Maybe we will see you again sometimes.

Best regards,

Team Qbic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Oktober 2010

Hotel für junge Leute, einfaches Check-in/out! Bei uns ging nur eine Farbe des Würfels, man hört die Türen knallen von anderen Hotelgästen!? Kein Late-check-out Entgegenkommen! Auf jeden Fall eine Erfahrung wert, Alles in Allem aber Preis-Leistungsverhältnis zu teuer! (lag aber auch vielleicht daran dass wir am Queensday dort waren). S-Bahn Station direkt vor der Tür! Personal ansonsten freundlich!

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maus76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen

Hi Maus76,

Thanks for sharing your experience with us about your stay at the Qbic hotel last October. Thanks for this feedback, we will look into them.

Did you enjoy Queensday in Amsterdam?

Best regards,

Team Qbic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. September 2010

Das Hotel war absolut super eingerichtet und man bekommt alles was man brauchen könnte vor ort (kleine Snacks und Speißen, Getränke usw.).
Das Design ist im gesamten Hotel sehr Stilvoll und Modern und kann auf ganzer Linie überzeugen.
Wenn man in Amsterdamm ist um Party zu machen ist die Location ein wenig ungünstig da es doch ca. 10-15 Minuten bis in Zentrum mit der Metro sind und man eben nicht direkt im Geschehen ist.
Meine Freundin hat ausserdem sehr gestört das es keine Badezimmertüre gibt. Das ist für mich kein Problem, aber Frauen können da heikler sein also bitte beachten.
Die Sauberkeit war immer sehr gut und alles in allem würde ich jeder Zeit wider in diesem Hotel bleiben.
Für das Geld wird man sicherlich nirgends etwas vergleichbares bekommen.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, crash52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen

Hi crash52,

Nice to see that you had a good stay in Amsterdam, thanks for sharing.
Hope to see you again sometimes!

Best regards,

Team Qbic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2010

Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Die Tram und Zughaltestelle "Zuid" ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend. Allerings hat die offene Toilette schon sehr gestört. Für mich als Alleinreisender natürlich kein Problem, aber auch für Pärchen oder Freunde nicht gerade schön, wenn man beim Toilettengang noch gehört oder gar gesehen wird. Alles in Allem aber ein gutes und günstiges Hotel mit sehr netten Mitarbeitern!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Isa85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juli 2010

Alles, was hier bereits ausgeführt wurde, kann ich nur bestätigen:
- gute Anbindung an die City,
- freundliches Service-Personal,
- gutes Frühstück.
- allerdings unfunktionales Design (selbst die Kleiderbügel sind wohl erst auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste hinzugekommen!),
- viel defekte Ausstattung (kaputte Leuchten, tropfende Duschköpfe, nicht ablaufende Duschwanne),
- Sauberkeit für den Preis, der im europ. Vergleich ziemlich hoch ist, absolut gewöhnungsbedürftig!
Da hier immer die gleichen Mängel genannt werden, habe ich aber Zweifel daran, dass mein Geschreibsel irgendwas nützen wird!

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SimplyRoland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen

Hi SimplyRoland,

Thanks for sharing your experience with us. It is unfortunate that not everything worked properly during your stay. We welcome your comments, we will carry it as points to work on and improve.

We hope to see you again sometimes.

Best regards,

Team Qbic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen