Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel für kurzen Aufenthalt absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Qbic Hotel Amsterdam WTC

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Qbic Hotel Amsterdam WTC
3.5 von 5 Hotel   |   Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 124 von 362 Hotels in Amsterdam
Trier
1 Bewertung
“Hotel für kurzen Aufenthalt absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Die Tram und Zughaltestelle "Zuid" ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend. Allerings hat die offene Toilette schon sehr gestört. Für mich als Alleinreisender natürlich kein Problem, aber auch für Pärchen oder Freunde nicht gerade schön, wenn man beim Toilettengang noch gehört oder gar gesehen wird. Alles in Allem aber ein gutes und günstiges Hotel mit sehr netten Mitarbeitern!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Isa85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.417 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    350
    636
    281
    96
    54
Bewertungen für
48
728
115
245
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Alles, was hier bereits ausgeführt wurde, kann ich nur bestätigen:
- gute Anbindung an die City,
- freundliches Service-Personal,
- gutes Frühstück.
- allerdings unfunktionales Design (selbst die Kleiderbügel sind wohl erst auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste hinzugekommen!),
- viel defekte Ausstattung (kaputte Leuchten, tropfende Duschköpfe, nicht ablaufende Duschwanne),
- Sauberkeit für den Preis, der im europ. Vergleich ziemlich hoch ist, absolut gewöhnungsbedürftig!
Da hier immer die gleichen Mängel genannt werden, habe ich aber Zweifel daran, dass mein Geschreibsel irgendwas nützen wird!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SimplyRoland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Hi SimplyRoland,

Thanks for sharing your experience with us. It is unfortunate that not everything worked properly during your stay. We welcome your comments, we will carry it as points to work on and improve.

We hope to see you again sometimes.

Best regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Das Qbic-Hotel sticht eindeutig durch die gute
Anbindung an die City heraus. Direkt an der Metrostation gelegen sind es zu Bussen oder der Tram nur wenige Gehminuten. Auch mit Nachtbuslinien ist das Hotel gut zu erreichen.
Ein weiterer Pluspunkt ist das Problemlose einchecken. Entweder ein selbständiges einchecken oder die Rund-um-die-Uhr-Besetzung des Barkeepers/Hoteliers macht ein eincheck auch Nachts (unsere Ankunftszeit gegen 24 Uhr) problemlos möglich.
Der tägliche Handtuchwechsel und Seifenwechsel erfolgte problemlos.
Gewöhnungsbedürftig ist sicher, dass das Bad nicht durch eine Tür abgetrennt ist. Also sollte man schon ein großes Stück an Toleranz etc. mtibringen. Für die, den diese Art der Nähe zu viel des Guten ist, gibt es in noch Etagen-Toiletten, die man nutzen kann.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Kaffeemaschine in der Louge / Bar, an der man, ohne das Frühstück gebucht zu haben, zu moderaten Preisen Espresso, Cappuccino (1,50 Euro) etc. bekommen kann.
Jedoch gibt es auch einige negative Aspekte.
Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Hinter dem Bett war eine dicke Staubschicht, die zu erkennen gab, dass hier eine Reinigung lange nicht erfolgt. Ebenfalls wurde hinter dem Bett eine fremde Socke gefunden, die auch nicht für große Hygiene spricht.
Verwundert mussten wir feststellen, dass keine Klobürste im Zimmer vorhanden war.

Frühstück:
Das Frühstück lohnt sich nicht wirklich. Für 10,00 Euro bekommt man neben Brötchen und Croissants lediglich ein paar Marmeladensorten und (wenige) Müslivielfalt. Kaffee gibts gratis dazu auf Anfrage.
Ein besserer Tip ist das Bagels and Beans in der Keizersgracht (gute Frühstük für 10 Euro möglich!)

SAT-TV:
Das Programm reichte von deutschen Sendern (ARD; ZDF) bis zu französischen, holländischen und internationalen (MTV, EuroSport).

Wichtig zu ergänzen ist, dass im gesamten Zimmer kein Schrank etc. vorhanden ist, sodass man aus seinem Koffer leben muss.

Parken:
Kosten pro Nacht: 30 Euro. Besserer Tipp: Park and Ride am Olympiastadion für 6 Euro die Nacht (AGB und Hinweise dazu sorgfältig lesen)

Fazit:
Im Vergleich zu sonstigen Amsterdamer Hotels ist das Qbic ziemlich günstig und bietet eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, wobei man auch Mängel in Hygiene (wohl) in Kauf nehmen muss.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, elektroschnitzel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Absolut brauchbares Budget Hotel. Liegt eine Metro Station von Amsterdam RAI (Messe/Konferenzzentrum) entfernt. Mit der Tram vor der Haustür kommt man sehr gut ins Zentrum ca. 10-15 Minuten. Das Hotel ist in einem Bürogebäude untergebracht, am Anfang schwer zu finden.
Angenehm große Zimmer, sehr freundlicher, hilfbereiter Service (auch wenn meistens nur ein junger Mitarbeiter/in da ist), brauchbares großes Doppelbett. Zimmer war sauber und in gutem Zustand. Gratis WLan (hat sehr gut funktioniert).

Negativ war, dass man im Zimmer Temperatur und Klimaanlage nicht regulieren kann.
Achtung: Toilette und Dusche sind zum Zimmer hin offen. Zusammen als Doppelzimmer nur geeignet, wenn man sich wirklich gut kennt.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, golomol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Wir haben dieses Hotel für einen Wochenendtrip gebucht. Zunächst befindet sich dieses Hotel weit auserhalb vom Zentrum entfernt (sind etwa 15 Minuten - Taxi kostet ca. 15 Euro, S-Bahn 1,60 pro Fahrt) und ist im WTC (World trade Center) untergebracht. Um ins Hotel zu gelangen, muss man dort immer (!) erst klingeln und warten, bis der Sicherheitsdienst öffnet. Der Empfang ist leidenschaftslos - entweder ein Computerterminal (Einchecken generell erst ab 15 Uhr) oder eine Servicekraft für alles. Die Zimmer sind sehr kalt, sowohl optisch (Geschmacksache) als auch von der Temperatur her, die man auch nicht regulieren kann. Ein WC befindet sich miten im Raum, was begrenzt lustig ist. Unser erstes Zimmer war so schmutzig, dass wir am liebsten storniert hätten, was zwar möglich ist, aber man bekommt kein Geld vom Hotel zurück. Auch umbuchen ist nicht mehr machbar (bis 3 Tage vor Anreise angeblich schon). Schon die Mülleimer auf den Fluer sind zum weglaufen. Die Atmosphäre im Hotel ist nicht schön, da es sich wie gesagt im WTC (Business Center) befindet was am Wochenende quasi leer steht. Es entsteht hier der EIndruck, dass man versucht einen Etap-Standard mit etwas Design anzureichenrn um damit wesentlich mehr Profit zu machen. Breakfast ist ganz in Ordnung, aber sicher kein Grund, wieder zu kommen.

  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, travelmanWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Das Hotel liegt nicht an zentraler Lage, ist aber mit dem Tram bequem zu erreichen. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüsst. Im Zimmer angekommen, fanden wir es zuerst sehr klein, aber super-cool. Grünes Licht brannte, und natürlich versuchten wir als erstes, die verschiedenen Farben einzustellen. Leider fehlte der Farbschalter, und wir mussten mit dem giftigen Grün vorlieb nehmen.

Als zweites stellten wir fest, dass das "Badezimmer" zwar sichtmässig abgetrennt war, es allerdings keine Türen gab. Störte uns sehr - auf dies wird auf der Website nicht aufmerksam gemacht, soweit ich mich erinnere. Die Dusche befindet sich direkt neben der Toilette und dem Waschbecken, und da der Boden einfach flach durchläuft, war nach der ersten Dusche das ganze Bad überflutet. Das Wasser lief nicht ab, sodass auch am nächsten Morgen noch alles nass war - sehr unangenehm.

Das Bett war himmlisch bequem.

Der Boden in unserem Zimmer war ziemlich schmutzig, dadurch, dass das Bad so nass war und man Wasser mit ins Zimmer nahm (das Bad befindet sich auf einer Art Sockel), lagerte sich dort aller Dreck ab. Hinter dem Bett war offensichtlich schon lange nicht mehr Staub gesaugt worden, da lagen Staubmäuse, leere Verpackungen und sonstiger Müll. Das Bett und das Bad waren aber soweit sauber.

Fenster lassen sich nicht öffnen. Und bei uns ging die Aussicht direkt auf den Innenhof des Bürokomplexes, sprich, wäre nicht Samstag gewesen, wären wir den Blicken der Angestellten in den Büros vis-a-vis ausgesetzt gewesen und hätten die Vorhänge geschlossen halten müssen.

Frühstück hatten wir nicht dort, dazu kann ich also nichts sagen.

Der Preis ist natürlich günstig, allerdings wäre mir ein "normales", altmodisches, aber sauberes Zimmer im Nachhinein lieber gewesen.

  • Zufrieden mit — Bett
  • Unzufrieden mit: — Bad
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ivebaumberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwolle
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für einen Besuch des Theaterfestivals 'De Parade' suchte ich ein billiges Hotel in Amsterdam. Das Qbic hatte einen interessanten Preis, vor allem aber ein interessantes Design. Es wird zwar als Selbstbedienungshotel beschrieben, aber es gab auch herrliche Angestellte, die halfen wenn es nötig war.

Ein angenehmer Aufenthalt für einen angenehmen Preis.

Harm, Zwolle, Niederlande

Hilfreich?
Danke, HarmZwolle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
2.9 km entfernt
Volkshotel
Volkshotel
Nr. 46 von 362 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 740 Bewertungen
5.7 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam - Arena Towers
3.4 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 115 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.106 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.0 km entfernt
Ibis Amsterdam City West
Ibis Amsterdam City West
Nr. 109 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.289 Bewertungen
5.9 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station
1.7 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam - South
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Qbic Hotel Amsterdam WTC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Qbic Hotel Amsterdam WTC

Unternehmen: Qbic Hotel Amsterdam WTC
Anschrift: Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 179 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Qbic Hotel Amsterdam WTC 3.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel Amsterdam WTC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Qbic Hotel Wtc Amsterdam
Qbic Amsterdam Wtc
Hotel Qbic Amsterdam
Amsterdam Hotel Qbic Amsterdam Wtc
Qbic Wtc Hotel Amsterdam
Qbic Hotel Amsterdam Wtc Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen