Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
94 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
108 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
93 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
147 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
93 $
77 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
103 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
133 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Casa(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
98 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

228 $
218 $
Kimpton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 270 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Room Mate Aitana(Amsterdam)
401 $
370 $
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.855)
Bewertungen filtern
1.855 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
556
794
334
109
62
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
556
794
334
109
62
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.855 Bewertungen
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Für den Preis ist das Qbic in Ordnung vor allem, wenn man in der Nähe (Amsterdam Zuid) zu tun hat. Allerdings ließ sich das Fenster nicht öffnen, das Badezimmer hat keine Tür und die Dusche setzt das halbe Bad unter Wasser. Das Zimmer war dafür ruhig und sauber. Das Bett relativ hart. Frühstück ist für 13,50€ solide mit Müsli, Brot und Croissants. Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag im Zimmerpreis inbegriffen. Natürlich findet man in der Nähe auch genügend andere Cafés/Supermärkte zum Frühstücken.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miriam062016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-cmanager, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Guten Tag Miriam,

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freuen wir uns sehr.

Es ist ja im Allgemeinen bekannt, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, deswegen legen wir sehr großen Wert darauf, dass unsere Gäste gut gestärkt in den Tag hineinkommen.

Viele unserer Besucher schätzen es wirklich sehr, dass die Lage unseres Hotels nur 10 Minuten vom Herzen der Stadt entfernt ist und auch nicht weit vom Flughafen.

Wir verstehen, dass so eine Matratze eine sehr persönliche Angelegenheit sein kann - manche Gäste bevorzugen härtere und andere weichere Betten. Deshalb haben wir auch verschiedene Matratzen und hätten uns gefreut, wenn du uns gleich Bescheid gesagt hättest, damit wir dir ein anderes Zimmer mit einer anderen Matratze hätten geben können.

Es freut uns, dass du ansonsten mit deinem Zimmer, insbesondere der Ruhe und Sauberkeit, zufrieden warst.

Die Fenster lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen, unser Belüftungssystem arbeitet aber mit Frischluft.

Danke für dein Feedback zum Badezimmer, wir werden das sofort überprüfen.

Bei deiner nächsten Geschäftsreise nach Amsterdam sind wir selbstverständlich wieder für dich da .
Willi Palsma, Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Januar 2018

Die Lage ist gut ,2 Möglichkeiten in die Stadt zu gelangen Metro und Tram ;5 Min zu laufen vlt. Das Hotel liegt an einer Gut befahren Hauptstr. mich hat es nicht gestört ;das Problem ist eh sekundär da sich die Fenster nicht öffnen lassen ,Parkgebühren bei eigner Anreise horrend Hoch 29,50€ pro Nacht ,hier eher auf Park and Ride ausweichen liegt aber weiter weg ,2.Nachteil offenes Bad keine Tür ,wer zu zweit reist und etwas Privatsphäre braucht beim Toilettengang wird hier schwer enttäuscht ,außerdem gibt es keine Toilettenbürsten (was ich nicht verstanden habe ;gestohlen werden die wohl kaum) ,Frühstück habe ich nicht genommen ;kostet extra und nach Beschreibung anderer auch nicht sein Geld wert ;3 Anmerkung Sauberkeit wird nicht sehr gross geschrieben eher so lala

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marco R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Marco,
We are so sorry to read you did not enjoy your stay with us.
On our websites we do publish our parking rates (ERU 29.50 per 24 hours), the open floor plan and we also mention the price of the breakfast buffet (EUR 13.50 per person for continental breakfast including scrambled eggs). If you missed this information when you reserved your room, please feel free contacting me in order to solve this problem for the future and to compensate your inconvenience.
With kind regards, Willi Palsma - Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. September 2017

das Hotel liegt 2 Stationen mit dem Zug vom Flughafen entfernt, was sich als sehr praktisch erwiesen hat. Auch in das Stadtzentrum braucht man nicht lange. Vor dem Hotel gibt es sowohl eine Straßenbahn-, als auch eine Busstation.
Das Personal war sehr freundlich. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir kostenlos Tee und Kaffee in der Früh konsumieren können. Nachdem wir im Februar in Amsterdam waren, war das ein sehr willkommenes Angebot.
Unser Zimmer war sehr sauber. Für Leute die sich aufregen, dass es zum Bad keine Tür gibt und, dass das Zimmer kein Fenster hat, bitte genau lesen!!! Es handelt sich um ein offenes Bad, und Zimmer mit Fenster können extra gebucht werden. Da wir von all dem Kenntnis hatten, war es ein sehr angenehmer Aufenthalt ohne unangenehme Überraschungen. Der nicht vorhandene Kasten für Kleidung hat uns nicht gefehlt, da wir sowieso immer aus den Koffern leben. Im Großen und Ganzen war es ein super Aufenthalt, kann das Hotel nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: bei der Buchung genau lesen ob das Zimmer mit oder ohne Fenster ist. jedes Zimmer verfügt über ein offenes Bad!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Nicole R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017
Mit Google übersetzen

Hi Nicole, thank you for leaving this amazing review! We really appreciate this, I’ll share your review with the rest of the Qbic team. We loved to have you as our guest and really hope to see you next time when you’re around!

Kind regards,

Josine Vendrik
Hotel manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schlimmstes Hotel wo ich bisher war . Zimmer 116 ist ohne Fenster wie im Bunker . Schlafen ab 6 Uhr unmöglich. NIE MEHR. Keine Ahnung wo hier 3 Sterne sein sollen . Keine Ablageflächen kein Schrank jedes Zelt ist besser

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Rainer H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, General Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Rainer, we deeply regret your stay with us was not as you had expected. To give you a little idea of the types of rooms we offer. We have three different options. The one you booked: Qbi, or a Basic or Large room. These last two, have a window and a closet. We are sorry you missed the wardrobe in the type of room you booked. We would have loved to bring you a spare closet for the night you stayed with us.

You mentioned to our night shift that you didn't sleep well. When we asked you about it upon check out, you seemed to be happy. Reading this post we realize we did leave a feeling of dissatisfaction. We always try to be clear and honest in our communication concerning the products that we offer, and it is therefore regrettable if the offer falls short of the expectations. We would like to express our sincere apologies again for all the inconveniences you had.

We would have loved to make things better upon your time of check-out, but since we were not able to do that, we would also like to invite you to contact our management as we would like to better your feelings even after you have checked out and mentioned not to come back to Qbic. Really looking forward to hearing from you!, so we can align our services better with the wishes of our guests. We hope to hear from you soon so we can maybe better your experiences, because I know we can do better!

Kind regards,
Josine Vendrik

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Februar 2017

Nachdem ich von einem sehr entäuschendem 4 Sterne Hotel in das Qbic (3 Sterne oder weniger) kam erhoffte ich mir nicht mehr viel außer das Geld zu sparen was mir das andere Hotel für nichts genommen hatte. Dass es zu einem der besten Erlebnisse in einem Hotel wird hätte ich mir Anfangs nicht gedacht. Die Zimmer waren sehr sauber und modern ( und die Putzfrau wusste anscheinend wann wir das Zimmer verlassen hatte da es nie eine Störung gabe auch wenn wir lange geschlafen haben) und das Personal war das freundlichste was ich je erlebt hatte. Von aushifle bis Rezeption über Putzmannschaft waren alle extrem freundlich hilfsbedürftig und anscheinend sehr zufrieden ( dürften einen guten Chef haben). Dass einzige was ich etwas komisch fand ist dass es keine Tür zum WC gab (aber es gibt's sonst in jedem Stock genügen WC im Gang) Es gab zwar kein Restaurant (dafür ein gutes Pub um die Ecke) aber Frühstuck war bis elf Uhr da und viele Snacks wurden vorbereitet, Auch gab es eunen Automaten mit einer guten Auswahl von Pancakes bis Falaffel und Humus. Ich bedanke mich vielmals für diesen Wunderschönen Aufenthalt und den Super Personal das Hotel kann sich glücklich schätzen sie zu haben. Sehr Empfehlenswert!

Zimmertipp: Achtung beim buchen es gibt Zimmer ohne Fenster
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Alexandra D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Eigenaar von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Alexandra,

We are glad that even though you came to us without any expectations that they were greatly met afterwards! What great compliments not only for our staff but housekeeping as well. We will surely tell them about it. I am sure they will be happy to hear from you again! We hope to welcome you back again soon. With kind regards, Josine Vendrik- Hotel manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen