“Qbic: angesagtes Design und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 94 von 367 Hotels in Amsterdam
Zwolle
“Qbic: angesagtes Design und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 8. August 2008

Für einen Besuch des Theaterfestivals 'De Parade' suchte ich ein billiges Hotel in Amsterdam. Das Qbic hatte einen interessanten Preis, vor allem aber ein interessantes Design. Es wird zwar als Selbstbedienungshotel beschrieben, aber es gab auch herrliche Angestellte, die halfen wenn es nötig war.

Ein angenehmer Aufenthalt für einen angenehmen Preis.

Harm, Zwolle, Niederlande

Danke, HarmZwolle!

• Finnisch zuerst
London
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2008

WTC-Gebäude und der Eingangsbereich sind atemberaubend...

Das Zimmer hatte ein ungewöhnliches und minimalistisches Design. Das Bett war riesig und sehr komfortabel. Das Bad hatte keine Tür, nicht zu empfehlen, wenn Sie etwas Privatsphäre genießen wollen.

Ideal für einen Städtetrip, eine kurze Geschäftsreise und ein etwas anderer Übernachtungsmöglichkeit für einen Amsterdambesuch, da ein wenig weiter außerhalb. Man kommt mit der Straßenbahn aber schnell in die Stadt und es ist ruhig und man kann dort herrliche architektonische Ausblicke genießen. Wir kommen definitiv wieder.

Danke, Damianek!
California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. März 2008

Ich bin gerade aus dem Qbic zurückgekehrt und hatte dort eine tolle Zeit. Es ist super einfach das Hotel zu finden (nehmen Sie einfach eine Straßenbahn, U-Bahn oder einen Zug zum Bahnhof Zuid – es könnte nicht einfacher sein). Die Zimmer waren im Vergleich zu andern Zimmern, in denen ich in Europa übernachtet habe, wirklich groß.

Am besten haben mir in diesem Hotel die Automaten gefallen, in denen es alles von Bier über Süßigkeiten bis hin zu Pflegeprodukten gibt. Es gibt auch einen kostenfreien Computer in der Lobby. Der einzige Nachteil ist das türlose Badezimmer. Es ist etwas eigenartig. Aber alles andere war so schön, dass es für diesen einen Schönheitsfehler entschädigte.

Danke, Stephanie M!
Ottawa, Kanada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten direkt vor Weihnachten 3 Nächte im Qbic. Wir fanden das Zimmer, das Konzept, den Preis und die Lage spitze. Wir hatten überhaupt kein Problem das Hotel zu finden. Die Lage war ideal… es ist wirklich nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Das Zimmer war cool, wir fanden die Beleuchtung, das Bett und den Fernseher toll. Allerdings vermisste ich im Badezimmer ein Regal und hätte es gut gefunden, wenn unter dem Bett öfter sauber gemacht würde… aber das wird mich nicht davon abhalten, hier beim nächsten Mal zu übernachten! Die Angestellten waren hilfsbereit und sehr freundlich.

1 Danke, playtoy1979!
Hongkong, China
Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Zimmer ist sauber und schön gestaltet. Hervorragende Beleuchtungen, deren Farbe man umstellen kann. Es sah genauso aus wie im Internet. Allerdings war die Zimmertemperatur immer niedrig, selbst nachdem wir ein paar Mal darum gebeten hatten, sie hoch zu drehen, uns aber gar nicht geholfen wurde.

Es war sehr schwierig das Badezimmer zu nutzen, keine Ablage oder Aufhänger für unser Zeug, noch nicht einmal ein Platz, wo wir unsere benutzten Handtücher hinhängen konnten. Zudem kann man das ganze Badezimmer wegen des Designs leicht unter Wasser setzten.

Danke, SSS009!
Koblenz
Bewertet am 12. Dezember 2007

viel Kunstlicht, Designer-Möbel.
Offene Toilette gewöhnungsbedürftig und nur für Alleinreisende geeignet.
Zufahrt zum Hotel über WTC-Tiefgarage.
Hotelbeschilderung nur innerhalb der Tiefgarage, daher ist der Zugang nur sehr schwer zu finden.

Aufenthalt November 2007
Danke, OlliKoblenz!
uk
Bewertet am 9. Dezember 2007

Wenn man das Zimmer betritt, ist man sprachlos. Das Design ist unglaublich. Wir waren schon in teueren Hotels, die mehr Sterne haben, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass das unser bisher bester Hotelaufenthalt war.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigungskräfte sind nicht hereingeplatzt. Sie klopften an und fragten nach. Im Grunde genommen habe ich das Gefühl, dass wir mehr bekamen, als wofür wir gezahlt hatten.

Danke, clcada!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Volkshotel
Nr. 40 von 367 in Amsterdam
Museumkwartier
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 141 von 367 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 95 von 367 in Amsterdam
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 77 von 367 in Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam
Nr. 142 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Qbic Hotel Amsterdam WTC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qbic Hotel Amsterdam WTC

Unternehmen: Qbic Hotel Amsterdam WTC
Anschrift: Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 183€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Qbic Hotel Amsterdam WTC 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel Amsterdam WTC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qbic Hotel Wtc Amsterdam
Qbic Amsterdam Wtc