“Qbic Hotel - ein etwas anderes Zimmer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Qbic Hotel Amsterdam WTC

Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 101 von 362 Hotels in Amsterdam
London
“Qbic Hotel - ein etwas anderes Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2008

WTC-Gebäude und der Eingangsbereich sind atemberaubend...

Das Zimmer hatte ein ungewöhnliches und minimalistisches Design. Das Bett war riesig und sehr komfortabel. Das Bad hatte keine Tür, nicht zu empfehlen, wenn Sie etwas Privatsphäre genießen wollen.

Ideal für einen Städtetrip, eine kurze Geschäftsreise und ein etwas anderer Übernachtungsmöglichkeit für einen Amsterdambesuch, da ein wenig weiter außerhalb. Man kommt mit der Straßenbahn aber schnell in die Stadt und es ist ruhig und man kann dort herrliche architektonische Ausblicke genießen. Wir kommen definitiv wieder.

Danke, Damianek!

• Finnisch zuerst
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Ich bin gerade aus dem Qbic zurückgekehrt und hatte dort eine tolle Zeit. Es ist super einfach das Hotel zu finden (nehmen Sie einfach eine Straßenbahn, U-Bahn oder einen Zug zum Bahnhof Zuid – es könnte nicht einfacher sein). Die Zimmer waren im Vergleich zu andern Zimmern, in denen ich in Europa übernachtet habe, wirklich groß.

Am besten haben mir in diesem Hotel die Automaten gefallen, in denen es alles von Bier über Süßigkeiten bis hin zu Pflegeprodukten gibt. Es gibt auch einen kostenfreien Computer in der Lobby. Der einzige Nachteil ist das türlose Badezimmer. Es ist etwas eigenartig. Aber alles andere war so schön, dass es für diesen einen Schönheitsfehler entschädigte.

Danke, Stephanie M!
Ottawa, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten direkt vor Weihnachten 3 Nächte im Qbic. Wir fanden das Zimmer, das Konzept, den Preis und die Lage spitze. Wir hatten überhaupt kein Problem das Hotel zu finden. Die Lage war ideal… es ist wirklich nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Das Zimmer war cool, wir fanden die Beleuchtung, das Bett und den Fernseher toll. Allerdings vermisste ich im Badezimmer ein Regal und hätte es gut gefunden, wenn unter dem Bett öfter sauber gemacht würde… aber das wird mich nicht davon abhalten, hier beim nächsten Mal zu übernachten! Die Angestellten waren hilfsbereit und sehr freundlich.

1 Danke, playtoy1979!
Hongkong, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Zimmer ist sauber und schön gestaltet. Hervorragende Beleuchtungen, deren Farbe man umstellen kann. Es sah genauso aus wie im Internet. Allerdings war die Zimmertemperatur immer niedrig, selbst nachdem wir ein paar Mal darum gebeten hatten, sie hoch zu drehen, uns aber gar nicht geholfen wurde.

Es war sehr schwierig das Badezimmer zu nutzen, keine Ablage oder Aufhänger für unser Zeug, noch nicht einmal ein Platz, wo wir unsere benutzten Handtücher hinhängen konnten. Zudem kann man das ganze Badezimmer wegen des Designs leicht unter Wasser setzten.

Danke, SSS009!
Koblenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

viel Kunstlicht, Designer-Möbel.
Offene Toilette gewöhnungsbedürftig und nur für Alleinreisende geeignet.
Zufahrt zum Hotel über WTC-Tiefgarage.
Hotelbeschilderung nur innerhalb der Tiefgarage, daher ist der Zugang nur sehr schwer zu finden.

Aufenthalt November 2007
Danke, OlliKoblenz!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Wenn man das Zimmer betritt, ist man sprachlos. Das Design ist unglaublich. Wir waren schon in teueren Hotels, die mehr Sterne haben, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass das unser bisher bester Hotelaufenthalt war.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigungskräfte sind nicht hereingeplatzt. Sie klopften an und fragten nach. Im Grunde genommen habe ich das Gefühl, dass wir mehr bekamen, als wofür wir gezahlt hatten.

Danke, clcada!
Mallorca
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Das relativ neue Qbic Hotel in Amsterdam hält, was es auf seiner Internetpresensz verspricht! Mitten im WTC gelegen verfühgt das Hotel über viele Annehmlichkeiten, die einem denAufenthalt sehr angenehm gestalten. Wenn man nicht gerade mitten in Amsterdam sein muss, ist das Qbic eine absolute Alternative! In ca. 15 Minuten ist man mit den öffentlichen Linien im Zentrum, zum Flughafen sind es gar weniger als 10 Minuten. Die Mitarbeiter des Hotels sind absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Freundlich und auf verschiedenen Sprachen stehen sie einem bei Fragen zur Verfügung! Die Zimmer selbst würden bei einem längeren Aufenthalt eventuell einen Schrank vermissen lassen, der Kleiderständer reicht bei wenigen Tagen jedoch vollkommen aus. Im Zimmer bekommt man von Aussen nichts mit, was nicht selbstverständlich ist, daher auch da volle Punktzahl von mir. Ich kann das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen, da mir nichts fehlte. Ich selbst habe mein Hotel für Amsterdam jedenfalls gefunden.

• Aufenthalt November 2007
Nr. 121 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 65 von 362 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 98 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.374 Bewertungen

Sie waren bereits im Qbic Hotel Amsterdam WTC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qbic Hotel Amsterdam WTC

Unternehmen: Qbic Hotel Amsterdam WTC
Anschrift: Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Qbic Hotel Amsterdam WTC 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel Amsterdam WTC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qbic Hotel Wtc Amsterdam
Qbic Amsterdam Wtc