Qbic Hotel Amsterdam WTC
247 $
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
  • Pool
152 $
129 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
99 $
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
129 $
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
143 $
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
Hotels.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
345 $
Bewertungen (1.842)
1.842 Ergebnisse
Bewertet 12. Dezember 2007

viel Kunstlicht, Designer-Möbel.
Offene Toilette gewöhnungsbedürftig und nur für Alleinreisende geeignet.
Zufahrt zum Hotel über WTC-Tiefgarage.
Hotelbeschilderung nur innerhalb der Tiefgarage, daher ist der Zugang nur sehr schwer zu finden.

Aufenthalt: November 2007
Danke, OlliKoblenz!
Bewertet 9. Dezember 2007

Wenn man das Zimmer betritt, ist man sprachlos. Das Design ist unglaublich. Wir waren schon in teueren Hotels, die mehr Sterne haben, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass das unser bisher bester Hotelaufenthalt war.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigungskräfte sind nicht hereingeplatzt. Sie klopften an und fragten nach. Im Grunde genommen habe ich das Gefühl, dass wir mehr bekamen, als wofür wir gezahlt hatten.

Danke, clcada!
Bewertet 28. November 2007

Das relativ neue Qbic Hotel in Amsterdam hält, was es auf seiner Internetpresensz verspricht! Mitten im WTC gelegen verfühgt das Hotel über viele Annehmlichkeiten, die einem denAufenthalt sehr angenehm gestalten. Wenn man nicht gerade mitten in Amsterdam sein muss, ist das Qbic eine absolute Alternative! In ca. 15 Minuten ist man mit den öffentlichen Linien im Zentrum, zum Flughafen sind es gar weniger als 10 Minuten. Die Mitarbeiter des Hotels sind absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Freundlich und auf verschiedenen Sprachen stehen sie einem bei Fragen zur Verfügung! Die Zimmer selbst würden bei einem längeren Aufenthalt eventuell einen Schrank vermissen lassen, der Kleiderständer reicht bei wenigen Tagen jedoch vollkommen aus. Im Zimmer bekommt man von Aussen nichts mit, was nicht selbstverständlich ist, daher auch da volle Punktzahl von mir. Ich kann das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen, da mir nichts fehlte. Ich selbst habe mein Hotel für Amsterdam jedenfalls gefunden.

• Aufenthalt: November 2007
Danke, MallorcaMarkus!
Bewertet 13. November 2007

Der Eingang ist zwar abends etwas schwer zu finden, aber dann wird man angenehm überrascht. - sehr freundliches Personal - saubere, etwas extravagant wirkende Zimmer - es handelt sich um ein "Design-Hotel" - alles findet in einem Raum statt, d. h. der Naßbereich ist nicht durch eine Tür abgetrennt! - das Zimmer hat kein Fenster - die Ausstattung ist wirklich gut - der Preis in der Lage ist unschlagbar gut - werde ich nächstes mal wieder buchen. - lediglich das Auto sollte man in einer der Seitenstraßen parken - die Parkhausgebühr ist fast so teuer, wie der Zimmerpreis.

Aufenthalt: November 2007
Danke, Granada28Sport!