Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stylisch, aber kalt und etwas eigenwillig”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 91 von 372 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 27. Oktober 2012

Negatives zuerst :

1, Die Personen die zusammen das Zimmer nehmen sollten sich gut kennen, der WC und Dusch-Bereich ist innerhalb des Zimmers komplett offen ohne Türen/Vorhänge, man offenbahrt so alles dem Zimmer-Partner. Design hin oder her.

2. Auch ich finde die Räume über längere Zeit deutlich zu kalt. Was im Sommer vielleicht noch angenehm sein kann ist im Herbst/Winter/Frühling über die Zeit unangenehm. Und ich gehöre eigentlich nicht zu den Kälteempfindlichen.

3, Der Room-Service kommt nur morgens, wer das Nachteben geniesst oder grundsätzlich lange ausschlafen möchte muss auf die Zimmerreinigung verzichten. Zumindest werden dann frische Handtücher bereitgelegt.

4. Auch ich habe dreckige Vorhänge und dreckige Bettdecken angetroffen. Zumindest waren jedoch die Überzüge alle sauber. Der WC- und Duschbereich war jedoch mit Ausnahme des tropfenden Seifenspenders sauber. Bezüglich der Sauberkeit konnte ich damit leben, auch wenn ich als Hotelier solche Vorhänge und Decken auswechseln würde.

5. Teilweise auch komische Zimmerausstattung. Wir hatten 2 Zimmer gebucht wovon nur 1 einen Kühlschrank hatte. Dafür hatte ich keine Stehleuchte und somit ein etwas dunkle Atmosphäre. Wir konnten uns damit abfinden, denke aber man hätte schon nachkorrigiert wenn man gefragt hätte.

6. Auf die Aussicht kann man komplett verzichten.

Positives :
1. Das Personal war stehts hilfbereit und freundlich.
2. Trotz der Lage ausserhalb des Zentrums sind die Verbindungsmöglichkeiten super. Man ist schnell am Flughafen und hat mit Metro, Bus, Tram hat man auch sehr gute Verbindungen ins Zentrum.

Mein Fazit :
Für das gebotene ist es in meinen Augen zu teuer und für den Preis ist der Service und Sauberkeit der Zimmerausstattung zu niedrig.
Am schlimmsten würde ich auch die nicht regulierbare Raumtemparatur einstufen.
Ich würde dem Hotel 3 Sterne geben.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hijack_aj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.734)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

40 - 46 von 1.734 Bewertungen

Bewertet am 11. Mai 2012

Ich verbringe gerade die 2. Nacht in diesem Hotel und bereue es sehr. Viel negatives wurde schon geschrieben. Hinzufügen möchte ich noch folgendes: Ich sitze mit 2 Jacken auf einem der wackligen Barstühle und friere, weil sich die Aircondition nicht ausschalten, rsp. regulieren lässt und sie bläst einen voll an. Mein Zimmer liegt gegenüber des Eingangs mit einer schweren Sichheitstüre, welche jedes Mal mit lautem Knall ins Schloss fällt. Ich habe dies dem Receptionsmitarbeiter gemeldet und bin gespannt, ob sich etwas ändert. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Auch die Zimmertüren fallen mit lauten Knall ins Schloss. Unglücklicherweise liegt mein Zimmer auch noch direkt über dem Hoteleingang und da ist ein offizeller "Raucherplatz" mit Aschenbecher, wo sich die Leute in Gruppen +/- laut unterhalten. Was ich aber wirklich problematisch finde ist, dass meine persönlichen Utensilien, also Kleider, Pijama, Zahnbürste, Beauty Artikel vom Kleiderständer, der Liege, des Tisches und der Ablagefläche im Bad entfernt wurden und auf den Boden (!), in meinen Koffer und auf meine Reisetasche (ist nicht gerade hygiensisch) gelegt wurden. Das ist total inakzeptabel! Die Liste ist noch nicht fertig: Es hat zwar einen Safe, dieser ist aber deshalb nutzlos, weil er in der engen, dunklen Ecke hinter der Badezimmerwand am Boden steht. Es gibt kein Licht, man kann sich vorstellen, dass die Eingabe einer Zahlenkombi im "Blindzustand" ein Ding der Unmöglichkeit ist. Da sind die Krümel und der Staub unter der Liege richtig harmlos. Nebenbei sei noch erwähnt, dass der Abfluss in der Dusche verstopft ist und die erste Dusche mit einer kleineren Überflutung geendet hat. In diesem Moment ist auch noch gerade der TV ausgestiegen...
Preis/Leistung bei €128/Nacht stimmen absolut nicht. Vor meinem Reiseantritt wollte ich noch eine weitere Nacht in 10 Tagen in diesem Hotel buchen. Der Preis für das Zimmer liegt bei €300!!, das ist schon fast eine kriminelle Abzocke. Mein Arbeitskollege hatte übrigens ein Zimmer mit Aussicht auf eine Lagerhalle/Garage! Auch er wird nicht in dieses Hotel zurückkehren und unseren Arbeitskollegen raten wir dringenst davon ab. So wird cooles Design im Nu sehr uncool. Schade.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, surfaroundtheworld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. April 2012

Hotel in 2 unteren Etagen eines riesigen Bürokomplexes, direkt an der Autobahn und Zugstation Süd. Zimmer entweder direkt auf die Autobahn (30 m Luftlinie!) oder "Blick" in die Tiefgarage. Dusche und Toilette ohne Abtrennung zum Zimmer, gelüftet wird über Aircon, lecker.... Während userer 4 Tage wurde das Zimmer nicht gesaugt/gewischt. Keine Ablage oder Aufhängmöglichkeit. Aufzug für das Bürohaus, also morgens Geduld nötig, um zum Frühstück zu kommen. Buffet war ok. Mitarbeiter waren sehr nett. Parken in der Tiefgarage, 30,-€/Tag. Strassenbahn zum Stadtzentrum um die Ecke, 20 min., gute Anbindung.

  • Aufenthalt: April 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, karl-theodor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
An EasyToBook.com traveler
Frankfurt
11
Bewertet am 28. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, An EasyToBook.com traveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 25. März 2012

Nun mag man das eigenwillige Design mögen oder nicht...

Das Zimmer hatte kein Tageslicht. Bei Ankunft keine Fernbedinung stattdessen einen dreckigen Mülleimer und den BH einer Dame die vorher gebucht hatte.

Einziger Managementhinweis, dass man mir beim nächsten Aufenthalt einen günstigen Termin anbieten will.

Trotz guter Lage - never again.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kai B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. März 2012

alles soweit gut, bis einen warmwasserausfall am zweiten tag! service sehr gut, empfehenswert. ein schrank hat gefehlt! ansonsten war es ein erläbniss!!!!!!!!!!!! service stimmte, immer ein offenes ohr und das ambiente war sagenhaft!.....

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Anna M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel hat vielversprechend ausgesehen und einige Kommentare waren auch sehr gut zu lesen.

Die Lage ist definitiv in Ordnung für den Preis. Man hat eine Tramstation sowie den Südbahnhof vor dem Hotel. Ein Parkplatz kostet allerdings 29,50€.

Mein größter Kritikpunkt ist allerdings das Zimmer. Es war zwar sauber, jedoch hatte es weder Fenster noch eine Heizung. So mussten wir Anfang Januar (bei immerhin 5 Grad Außentemperatur) in einem Zimmer übernachten, in dem man es fast nur unter der Bettdecke ausgehalten hat. Auch die Temperatur der Dusche war unterschiedlich. Nachts beispielsweise war das Wasser nur lauwarm. Hinzu kam die fehlende Tür im Bad, was uns jedoch weniger gestört hat. Es hat aber dazu geführt, dass man durch die starke Lüftung, jedoch nur kalte Luft, selbst in der Dusche gefroren hat.

Das Team war sehr nett und hilfsbereit. Auch bei Fragen, haben sie gern geholfen. Aufgrund der Enttäuschung mit dem Zimmer würde ich jedoch nicht mehr eine Nacht im Qbic verbringen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, djsevi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 94 von 372 in Amsterdam
1.511 Bewertungen
Hotel Casa
Nr. 69 von 372 in Amsterdam
2.907 Bewertungen
Volkshotel
Nr. 39 von 372 in Amsterdam
1.420 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
citizenM Amsterdam
Nr. 42 von 372 in Amsterdam
4.849 Bewertungen
Vondelpark
Conscious Hotel Vondelpark
Conscious Hotel Vondelpark
Nr. 81 von 372 in Amsterdam
1.271 Bewertungen
Novotel Amsterdam City
Nr. 122 von 372 in Amsterdam
2.838 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Qbic Hotel Amsterdam WTC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Qbic Hotel Amsterdam WTC

Anschrift: Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 91 von 372 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 73€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Qbic Hotel Amsterdam WTC 3.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel Amsterdam WTC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Qbic Hotel Wtc Amsterdam
Qbic Amsterdam Wtc
Hotel Qbic Amsterdam
Amsterdam Hotel Qbic Amsterdam Wtc
Qbic Hotel Amsterdam Wtc Amsterdam
Qbic Wtc Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen