Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Designer Hotel für junge Leute”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 103 von 364 Hotels in Amsterdam
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Designer Hotel für junge Leute”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Das Qbic ist ein hippes Hotel unmittelbar beim WTC gelegen. Besonders der Illumination der Zimmer hat mir gut gefallen sowie das innovative Bett mit seitlich angebrachter Sitzgelegenheit, ähnlich wie ein Bartresen.

Was mir jedoch überhaupt nicht gefiel ist das offene Bad/WC ohne Sichtschutz. Da ich das Zimmer mit einem Freund zusammen belegt habe, gab es beim Gang zur Toilette oder beim Duschen keinerlei Privatsphäre. Das war ein "no go" und ich werde das Qbic deswegen sicherlich nicht mehr buchen.

Die Lage ist ok, in der Nähe gibt es eine Tramstation mit Anschluß zur Leidseplain.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, automobilrevue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Mit Google übersetzen
Hi automobilrevue,

Thank you for this review, we are happy you had a good stay with us.
We hope you will visit Qbic Hotels again when you visit Amsterdam in the future,

Kind regards,

Team Qbic Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.642 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    455
    723
    304
    105
    55
Bewertungen für
58
832
131
293
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Die Einrichtung des Hotels war stylisch. Allerdings wurde unser Bett in 5 Tagen nur einmal gemacht. Zimmer wurde nicht geputzt. und überall lagen lange schwarze Haare auf dem Boden und unter der Bettkonstruktion.

Der Parkplatz kostet als Hotelgast 29,50€ am Tag, was eine Anreise mit dem Zug wohl doch lohnenswert machen würde.

Das Personal war zwar sehr nett, allerdings entschuldigt dies nicht die ungeputzten Zimmer.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Anna77_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Mit Google übersetzen
Hi Anna77_11,

We are always glad to hear from our guests. Both positive and negative comments enable us to align our services better with the wishes of our guests.

I would like to offer you my apologies for this inconvenience during your stay.

I hope we may continue to welcome you as our guest in the future, so we can show you a perfect stay.

Kind regards,


Aimée Bouvrie
Service Manger Qbic Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
FfM
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Dass Qbic liegt am Bahnhof Amsterdam Zuid, im World Trade Center (sehr imposant)
Es ist mit der vom Hotel zugesandten Beschreibung super schnell zu finden.
Einchecken kann man am Automaten oder auch direkt beim Personal, sehr freundlich, immer anwesend.
Da wir telefonisch direkt im Hotel gebucht hatten, hatte unser Zimmer auch ein Fenster!

Die Zimmer sind stylisch, mit einem ganz eigenen Lichkonzept - leider konnten wir die Farbauswahl (blau) nicht ändern. Bett und Bad sind in einem Plastik-Kubus untergebracht. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad ist offen und daher nur für Leute zu empfehlen die sich gut kennen :-), aber das wussten wir vorher.
Was wirklich fehlt und nun schon mehrfach geschrieben wurde war eine Klobürste.
Amsterdam ist mit U-Bahn, Tram und Metro in ca. 15 min. zu erreichen.
Parken zu empfehlen - unter dem Olympia-Stadion, 1 Station Metro und 1 Station Tram oder Bus - 8 EUR/Tag und man bekommt eine Fahrkarte hin und zurück in die City.

Frühstück kann man buchen, hatten wir jedoch nicht.

Insgesamt sehr stylisch, wenn man mit Einschränkungen im Bad leben kann. Der Preis ist für Amsterdam auch sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gaidi2611!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Mit Google übersetzen
Hi Gaidi2611,

Thanks for you review! Great to hear that you had a nice time in Amsterdam and in Qbic. If we may welcome you again sometimes we will show you how to change the color of the lighting, that's no problem at all :).

Kind regards, Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Das Qbic liegt am Bahnhof Amsterdam Zuid. Es ist (zumindest wenn man mit der Ubahn kommt) mit der vom Hotel zugesandten Beschreibung super schnell zu finden. Einchecken kann man am Automaten (die vor uns stehende Person sah dabei recht hilflos aus) oder auch direkt beim Personal, das eigentlich immer anwesend war. Die Zimmer sind recht stylisch, mit einem ganz eigenen Lichkonzept das man individuell verändern kann. Bett und Bad sind in einem Plastkubus untergebracht. Die Betten sind sehr bequem, störend nur das diese keine durchgängige Matratze haben. Das Bad ist offen (wie im nahen Citizen M Hotel) und daher nur für Leute zu empfehlen die sich gut kennen. Sollte es doch privater zugehen, kann man im Gang (bei den Fahrstühlen des WTC) auf Toilette gehen. Was wirklich fehlt und nun auchmal nicht teuer ist war eine Klobürste, das kann man nun im Gegensatz zur Badtür wirklich nachrüsten.
Amsterdam ist mit Ubahn und Straßenbahn (Linie 5 direkt hinter dem Haus) in ca. 15 min. zu erreichen. WLAN ist gratis vorhanden, ebenso Automaten mit Essen und trinken. Frühstück kann man buchen, hatten wir jedoch nicht.
Insgesamt sehr stylisch, wenn man mit Einschränkungen im Bad leben kann. Der Preis ist für Amsterdam auch sehr gut.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, guard2066!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Mit Google übersetzen
Dear guard2066,

We would like to thank you for sharing your experience with everybody here on Tripadvisor.
It is always nice to hear evrybody had different expectations. We're glad we could live up to yours for the most.

Hope to see you again in the near future.

Kind regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
süddeutschland
Beitragender der Stufe 
368 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 201 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Vom Flughafen aus gelangt man schnell per Zug zur Station "Zuid", nur 1 Station für Euro 2,50. Von dort aus ist man in 3 Minuten im Hotel. Wir sind am Wochenende angekommen, da ist rund um das World Trade Center nichts los. Das Qbic ist auf 3 Stockwerken direkt im World Trade Center (Bürogebäude), eigentlich ist der check in selber per Computer zu erledigen, aber uns war eine nette Dame behilflich. Die Zimmer sind groß, zentrales Element ist das Bett, das ist eine Art Würfel, an der einen Seite ist eine Theke mit Stühlen, von dort aus kann man fernsehen, oder vom Bett aus. Die Dusche und Toilette sind direkt daneben, es gibt keine Tür, man sollte also sehr vertraut mit seinem Reisepartner sein. Das Frühstück mit 15 Euro ist relativ teuer.
Direkt vor dem World Trade Center ist die Straßenbahnhaltestelle, in ca. 20 Minuten ist man in der Innenstadt von Amsterdam.

Empfehlenswert ist der Kauf der "I amsterdam" Karte, die man am online, am Flughafen oder in der Stadt kaufen kann, damit kann man den öffentlichen Nahverkehr nutzen sowie die meisten Museen oder andere Sehenswürdigkeiten sind beeinhaltet.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ipodi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Mit Google übersetzen
Dear Ipodi,

We are delighted with your positive feedback!
When can we expect to welcome you again?

Kind regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Hatte das htl für eine Nacht gebucht für unseren Kurztrip nach Amsterdam.
Also vorneweg, war mit sicherheit eines der außergewöhnlichsten hotels in denen ich je gepennt hab, und auch eines der stylischsten.

Der platz im Zimmer ist optimal genutzt und echt schöne gemacht. Nicht nachvollziehen kann ich, dass es schwer zu finden ist....liegt 1-2 gehminuten von der Ubahn weg, der eincheck automat ist direkt beim Eingang, also wer nicht blind ist, findet den sofort.

Einzige Mankos für mich, keine Möglichkeit nach 00:20Uhr ins hotel zu kommen, außer taxi natürlich. nur nichtraucher und keine Badtüre, heißt wir haben uns immer abgestimmt, wann wer aufs klo geht....der mief bleibt halt echt im Zimmer, da es keine Möglichkeit gibt ein fenster zu öffnen.

Das fand ich planlos, aber sonst wie gesagt echt stylisch und preislich voll ok. 12 min ubahn vom hbf.

würde ich wahrscheinlich wieder buchen, weils einfach außergewöhnlich ist. für parteien die sich nicht gut kennen oder bissl gschamig sind, würd ich das htl wegen der fehlenden Badtüre nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mobgeser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Hi Mobgeser,

Thanks for sharing. Nice to hear that you had a good stay.
We are glad to tell you, that in the next Qbic Hotels there will be a new type of Cubi with a door in the bathroom.

Maybe useful to know if you could stay a another time in Amsterdam. After midnight there is a night bus running every half hour from the central station to the hotel.

Best regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Ich war Anfang Oktober für 2 Nächte in diesem sehr gut versteckten Hotel, welches sich im World Trade Center in Amsterdam Süd befindet. Ich habe etwa 30 Minuten benötigt, um es zu finden, dann noch einmal ca. 10, um herauszufinden, wo man sich anmeldet oder einchecken kann. Nachdem ich etwas ratlos vor dem Check-In Computer stand (nebenbei gesagt, ich bin IT-Experte) kam ein freundlicher Mitarbeiter und bat mich um meine Anmeldebestätigung, dann nahm er den Check-in an seinem Computer vor. Das ganze Hotel wird anscheinend ausschließlich indirekt beleuchtet, was heisst, dass man nicht wirklich etwas ganz klar erkennen kann. Die Flure sind in einem etwas gruseligen Grün "erhellt", die tatsächliche Farbe der Wände oder Fussbodens konnte man nur raten. Zugang gab es über eine Magnetstreifenkarte, ebenso Licht im Zimmer.
Die Fanster waren nicht zu öffnen, dafür war die Klimaanlege angenehm leise und gut einstellbar. Gewöhnungsbedürftig ist die Ausstattung. Der Name Qbic soll wohl auf die Kubusform der Zimmerausstattung hinweisen. Ein großes Bett, eingerahmt von einer Art Balkenkonstruktion mit eingebauter indirekter Beleuchtung, am Fussende eine Wand mit dem daran angebrachten Flatscreen.
Hinter dieser Wand die Nasszelle, seitlich zu betreten, aber leider nicht zu verschließen. Dies bedeutet, wenn man auf der Toilette sitzt, sitzt man quasi mitten im Zimmer. Diese Design finde ich persönlich schon grenzwertig. Leider ließ auch die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig, wenn es auch noch nicht wirklich schlimm war. Schön ist die Ruhe nachts, da es dort wirklich nichts gibt, es handelt sich um ein reines Büroviertel. Dafür ist die Lage aber für Geschäftsaufenthalte im WTC und den anderen Bürogebäuden sehr gut, der ICE-Bahnhof Amsterdam-Zuid liegt 5 Gehminuten entfernt, nach Schiphol (Flughafen) sind es etwa 10 Minuten mit dem Zug. Man kann aus dem Barbereich Snacks und Getränke zu allerdings sehr gesalzenen Preisen mit auf das Zimmer nehmen, eine Minibar gibt es nicht, dafür im gesamten Hotel kostenlos WLAN.
Kommen wir zum Frühstück. Dafür, dass es 10 Euro kostet, ist es zuwenig und zu schlecht. Es gibt kleine Brötchen, die mir aufgebacken vorkamen, Minicroissants, Marmelade, Butter, Ein wenig Cornflakes/Müsli und Cafe aus dem Automaten. Der Orangensaft war aber anscheinend Direktsaft mit Fruchtfleisch.
Alles in allem ist es wohl für eine kurze Zeit erträglich, wenn man dort in Büronähe übernachten will. Für längere Aufenthalte empfiehlt es sich meiner Meinung nach nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Girgelinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Hi Girgelinho,

Thanks for your detailed response, this is greatly appreciated.
Thanks for the tips about the breakfast, we will definitely look into this.

Maybe we will see you again sometimes.

Best regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Volkshotel
Nr. 43 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.149 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 148 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 881 Bewertungen
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 66 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 580 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 98 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.390 Bewertungen
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 121 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.356 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Qbic Hotel Amsterdam WTC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Qbic Hotel Amsterdam WTC

Unternehmen: Qbic Hotel Amsterdam WTC
Anschrift: Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 103 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 243 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Qbic Hotel Amsterdam WTC 3.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel Amsterdam WTC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Qbic Hotel Wtc Amsterdam
Qbic Amsterdam Wtc
Hotel Qbic Amsterdam
Amsterdam Hotel Qbic Amsterdam Wtc
Qbic Hotel Amsterdam Wtc Amsterdam
Qbic Wtc Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen