“Mal etwas ganz anderes...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Qbic Hotel Amsterdam WTC

Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 117 von 364 Hotels in Amsterdam
Koblenz
“Mal etwas ganz anderes...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

viel Kunstlicht, Designer-Möbel.
Offene Toilette gewöhnungsbedürftig und nur für Alleinreisende geeignet.
Zufahrt zum Hotel über WTC-Tiefgarage.
Hotelbeschilderung nur innerhalb der Tiefgarage, daher ist der Zugang nur sehr schwer zu finden.

Aufenthalt November 2007
Danke, OlliKoblenz!

• Finnisch zuerst
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wenn man das Zimmer betritt, ist man sprachlos. Das Design ist unglaublich. Wir waren schon in teueren Hotels, die mehr Sterne haben, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass das unser bisher bester Hotelaufenthalt war.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigungskräfte sind nicht hereingeplatzt. Sie klopften an und fragten nach. Im Grunde genommen habe ich das Gefühl, dass wir mehr bekamen, als wofür wir gezahlt hatten.

Danke, clcada!
Mallorca
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das relativ neue Qbic Hotel in Amsterdam hält, was es auf seiner Internetpresensz verspricht! Mitten im WTC gelegen verfühgt das Hotel über viele Annehmlichkeiten, die einem denAufenthalt sehr angenehm gestalten. Wenn man nicht gerade mitten in Amsterdam sein muss, ist das Qbic eine absolute Alternative! In ca. 15 Minuten ist man mit den öffentlichen Linien im Zentrum, zum Flughafen sind es gar weniger als 10 Minuten. Die Mitarbeiter des Hotels sind absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Freundlich und auf verschiedenen Sprachen stehen sie einem bei Fragen zur Verfügung! Die Zimmer selbst würden bei einem längeren Aufenthalt eventuell einen Schrank vermissen lassen, der Kleiderständer reicht bei wenigen Tagen jedoch vollkommen aus. Im Zimmer bekommt man von Aussen nichts mit, was nicht selbstverständlich ist, daher auch da volle Punktzahl von mir. Ich kann das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen, da mir nichts fehlte. Ich selbst habe mein Hotel für Amsterdam jedenfalls gefunden.

• Aufenthalt November 2007
Danke, MallorcaMarkus!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Der Eingang ist zwar abends etwas schwer zu finden, aber dann wird man angenehm überrascht. - sehr freundliches Personal - saubere, etwas extravagant wirkende Zimmer - es handelt sich um ein "Design-Hotel" - alles findet in einem Raum statt, d. h. der Naßbereich ist nicht durch eine Tür abgetrennt! - das Zimmer hat kein Fenster - die Ausstattung ist wirklich gut - der Preis in der Lage ist unschlagbar gut - werde ich nächstes mal wieder buchen. - lediglich das Auto sollte man in einer der Seitenstraßen parken - die Parkhausgebühr ist fast so teuer, wie der Zimmerpreis.

Aufenthalt November 2007
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 109 von 364 in Amsterdam
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station
Holiday Inn Express Amsterdam - South

Sie waren bereits im Qbic Hotel Amsterdam WTC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qbic Hotel Amsterdam WTC

Unternehmen: Qbic Hotel Amsterdam WTC
Anschrift: Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Qbic Hotel Amsterdam WTC 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel Amsterdam WTC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qbic Hotel Wtc Amsterdam
Qbic Amsterdam Wtc