Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“modernes Hotel, gute Anbindung an Zug und Straßenbahn”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 103 von 364 Hotels in Amsterdam
süddeutschland
Beitragender der Stufe 
360 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 200 "Hilfreich"-
Wertungen
“modernes Hotel, gute Anbindung an Zug und Straßenbahn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Vom Flughafen aus gelangt man schnell per Zug zur Station "Zuid", nur 1 Station für Euro 2,50. Von dort aus ist man in 3 Minuten im Hotel. Wir sind am Wochenende angekommen, da ist rund um das World Trade Center nichts los. Das Qbic ist auf 3 Stockwerken direkt im World Trade Center (Bürogebäude), eigentlich ist der check in selber per Computer zu erledigen, aber uns war eine nette Dame behilflich. Die Zimmer sind groß, zentrales Element ist das Bett, das ist eine Art Würfel, an der einen Seite ist eine Theke mit Stühlen, von dort aus kann man fernsehen, oder vom Bett aus. Die Dusche und Toilette sind direkt daneben, es gibt keine Tür, man sollte also sehr vertraut mit seinem Reisepartner sein. Das Frühstück mit 15 Euro ist relativ teuer.
Direkt vor dem World Trade Center ist die Straßenbahnhaltestelle, in ca. 20 Minuten ist man in der Innenstadt von Amsterdam.

Empfehlenswert ist der Kauf der "I amsterdam" Karte, die man am online, am Flughafen oder in der Stadt kaufen kann, damit kann man den öffentlichen Nahverkehr nutzen sowie die meisten Museen oder andere Sehenswürdigkeiten sind beeinhaltet.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ipodi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Mit Google übersetzen
Dear Ipodi,

We are delighted with your positive feedback!
When can we expect to welcome you again?

Kind regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.635 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    452
    722
    301
    105
    55
Bewertungen für
57
831
131
290
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Hatte das htl für eine Nacht gebucht für unseren Kurztrip nach Amsterdam.
Also vorneweg, war mit sicherheit eines der außergewöhnlichsten hotels in denen ich je gepennt hab, und auch eines der stylischsten.

Der platz im Zimmer ist optimal genutzt und echt schöne gemacht. Nicht nachvollziehen kann ich, dass es schwer zu finden ist....liegt 1-2 gehminuten von der Ubahn weg, der eincheck automat ist direkt beim Eingang, also wer nicht blind ist, findet den sofort.

Einzige Mankos für mich, keine Möglichkeit nach 00:20Uhr ins hotel zu kommen, außer taxi natürlich. nur nichtraucher und keine Badtüre, heißt wir haben uns immer abgestimmt, wann wer aufs klo geht....der mief bleibt halt echt im Zimmer, da es keine Möglichkeit gibt ein fenster zu öffnen.

Das fand ich planlos, aber sonst wie gesagt echt stylisch und preislich voll ok. 12 min ubahn vom hbf.

würde ich wahrscheinlich wieder buchen, weils einfach außergewöhnlich ist. für parteien die sich nicht gut kennen oder bissl gschamig sind, würd ich das htl wegen der fehlenden Badtüre nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mobgeser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Hi Mobgeser,

Thanks for sharing. Nice to hear that you had a good stay.
We are glad to tell you, that in the next Qbic Hotels there will be a new type of Cubi with a door in the bathroom.

Maybe useful to know if you could stay a another time in Amsterdam. After midnight there is a night bus running every half hour from the central station to the hotel.

Best regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Ich war Anfang Oktober für 2 Nächte in diesem sehr gut versteckten Hotel, welches sich im World Trade Center in Amsterdam Süd befindet. Ich habe etwa 30 Minuten benötigt, um es zu finden, dann noch einmal ca. 10, um herauszufinden, wo man sich anmeldet oder einchecken kann. Nachdem ich etwas ratlos vor dem Check-In Computer stand (nebenbei gesagt, ich bin IT-Experte) kam ein freundlicher Mitarbeiter und bat mich um meine Anmeldebestätigung, dann nahm er den Check-in an seinem Computer vor. Das ganze Hotel wird anscheinend ausschließlich indirekt beleuchtet, was heisst, dass man nicht wirklich etwas ganz klar erkennen kann. Die Flure sind in einem etwas gruseligen Grün "erhellt", die tatsächliche Farbe der Wände oder Fussbodens konnte man nur raten. Zugang gab es über eine Magnetstreifenkarte, ebenso Licht im Zimmer.
Die Fanster waren nicht zu öffnen, dafür war die Klimaanlege angenehm leise und gut einstellbar. Gewöhnungsbedürftig ist die Ausstattung. Der Name Qbic soll wohl auf die Kubusform der Zimmerausstattung hinweisen. Ein großes Bett, eingerahmt von einer Art Balkenkonstruktion mit eingebauter indirekter Beleuchtung, am Fussende eine Wand mit dem daran angebrachten Flatscreen.
Hinter dieser Wand die Nasszelle, seitlich zu betreten, aber leider nicht zu verschließen. Dies bedeutet, wenn man auf der Toilette sitzt, sitzt man quasi mitten im Zimmer. Diese Design finde ich persönlich schon grenzwertig. Leider ließ auch die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig, wenn es auch noch nicht wirklich schlimm war. Schön ist die Ruhe nachts, da es dort wirklich nichts gibt, es handelt sich um ein reines Büroviertel. Dafür ist die Lage aber für Geschäftsaufenthalte im WTC und den anderen Bürogebäuden sehr gut, der ICE-Bahnhof Amsterdam-Zuid liegt 5 Gehminuten entfernt, nach Schiphol (Flughafen) sind es etwa 10 Minuten mit dem Zug. Man kann aus dem Barbereich Snacks und Getränke zu allerdings sehr gesalzenen Preisen mit auf das Zimmer nehmen, eine Minibar gibt es nicht, dafür im gesamten Hotel kostenlos WLAN.
Kommen wir zum Frühstück. Dafür, dass es 10 Euro kostet, ist es zuwenig und zu schlecht. Es gibt kleine Brötchen, die mir aufgebacken vorkamen, Minicroissants, Marmelade, Butter, Ein wenig Cornflakes/Müsli und Cafe aus dem Automaten. Der Orangensaft war aber anscheinend Direktsaft mit Fruchtfleisch.
Alles in allem ist es wohl für eine kurze Zeit erträglich, wenn man dort in Büronähe übernachten will. Für längere Aufenthalte empfiehlt es sich meiner Meinung nach nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Girgelinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Hi Girgelinho,

Thanks for your detailed response, this is greatly appreciated.
Thanks for the tips about the breakfast, we will definitely look into this.

Maybe we will see you again sometimes.

Best regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Hotel für junge Leute, einfaches Check-in/out! Bei uns ging nur eine Farbe des Würfels, man hört die Türen knallen von anderen Hotelgästen!? Kein Late-check-out Entgegenkommen! Auf jeden Fall eine Erfahrung wert, Alles in Allem aber Preis-Leistungsverhältnis zu teuer! (lag aber auch vielleicht daran dass wir am Queensday dort waren). S-Bahn Station direkt vor der Tür! Personal ansonsten freundlich!

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Maus76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Hi Maus76,

Thanks for sharing your experience with us about your stay at the Qbic hotel last October. Thanks for this feedback, we will look into them.

Did you enjoy Queensday in Amsterdam?

Best regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lauterach, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel war absolut super eingerichtet und man bekommt alles was man brauchen könnte vor ort (kleine Snacks und Speißen, Getränke usw.).
Das Design ist im gesamten Hotel sehr Stilvoll und Modern und kann auf ganzer Linie überzeugen.
Wenn man in Amsterdamm ist um Party zu machen ist die Location ein wenig ungünstig da es doch ca. 10-15 Minuten bis in Zentrum mit der Metro sind und man eben nicht direkt im Geschehen ist.
Meine Freundin hat ausserdem sehr gestört das es keine Badezimmertüre gibt. Das ist für mich kein Problem, aber Frauen können da heikler sein also bitte beachten.
Die Sauberkeit war immer sehr gut und alles in allem würde ich jeder Zeit wider in diesem Hotel bleiben.
Für das Geld wird man sicherlich nirgends etwas vergleichbares bekommen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, crash52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Hi crash52,

Nice to see that you had a good stay in Amsterdam, thanks for sharing.
Hope to see you again sometimes!

Best regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Die Tram und Zughaltestelle "Zuid" ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend. Allerings hat die offene Toilette schon sehr gestört. Für mich als Alleinreisender natürlich kein Problem, aber auch für Pärchen oder Freunde nicht gerade schön, wenn man beim Toilettengang noch gehört oder gar gesehen wird. Alles in Allem aber ein gutes und günstiges Hotel mit sehr netten Mitarbeitern!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Isa85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Alles, was hier bereits ausgeführt wurde, kann ich nur bestätigen:
- gute Anbindung an die City,
- freundliches Service-Personal,
- gutes Frühstück.
- allerdings unfunktionales Design (selbst die Kleiderbügel sind wohl erst auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste hinzugekommen!),
- viel defekte Ausstattung (kaputte Leuchten, tropfende Duschköpfe, nicht ablaufende Duschwanne),
- Sauberkeit für den Preis, der im europ. Vergleich ziemlich hoch ist, absolut gewöhnungsbedürftig!
Da hier immer die gleichen Mängel genannt werden, habe ich aber Zweifel daran, dass mein Geschreibsel irgendwas nützen wird!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SimplyRoland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic, Manager von Qbic Hotel Amsterdam WTC, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Hi SimplyRoland,

Thanks for sharing your experience with us. It is unfortunate that not everything worked properly during your stay. We welcome your comments, we will carry it as points to work on and improve.

We hope to see you again sometimes.

Best regards,

Team Qbic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Volkshotel
Nr. 43 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 147 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 881 Bewertungen
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 65 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 567 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 99 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.388 Bewertungen
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 123 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.354 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Qbic Hotel Amsterdam WTC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Qbic Hotel Amsterdam WTC

Unternehmen: Qbic Hotel Amsterdam WTC
Anschrift: Mathijs Vermeulenpad 1, 1077 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 103 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 250 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Qbic Hotel Amsterdam WTC 3.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel Amsterdam WTC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Qbic Hotel Wtc Amsterdam
Qbic Amsterdam Wtc
Hotel Qbic Amsterdam
Amsterdam Hotel Qbic Amsterdam Wtc
Qbic Hotel Amsterdam Wtc Amsterdam
Qbic Wtc Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen