“Wunderschönes kleines Hotel am Wasser - Erholung pur...”

Amsterdam Village Hotel
Nr. 325 von 369 Hotels in Amsterdam
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wunderschönes kleines Hotel am Wasser - Erholung pur...”
Bewertet am 8. September 2010

Wir haben das Hotel bzw. das Restaurant vor 2 Jahren entdeckt, als wir eine Fahrradtour rund um Amsterdam machten und uns im Regen dort aufwärmten. Als die Sonne wieder schien waren wir ganz begeistert von der Location so schön am Wasser gelegen und erfuhren, dass sie auch Zimmer vermieten. Neben den älteren Zimmern im Haupthaus gibt es jetzt noch ein Nebenhaus mit weiteren, neuen Zimmern, dass wohl noch nicht lange fertig ist. Trotzdem bleibt es mit 16 Zimmern überschaubar. Da wir dieses mal nur auf der Durchreise in Amsterdam waren haben wir kurzfrustig dieses Hotel gebucht. Es hat uns in keinster Weise enttäuscht. Freundlicher Empfang und ein traumhaftes Zimmer im Nebenhaus (205) mit Terrasse. Der Parkplatz ist 250m weiter und mit der Zimmerkarte zugänglich. Zimmer und Bad waren bestens und wir haben uns super wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant war sehr lecker (Lammrücken und gegrillter Fisch) aber recht teuer. Der Steg ins wasser lädt ein, draussen zu sitzen und die Ruhe dieses kleinen Dorfes geniessen. Das Frühstück war gut, wenn auch nichts aussergewöhnliches. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das sicher auch mal für mehr als eine Nacht, denn die Oude Taveerne ist ein super Ausgangspunkt um dem Troubel in der Stadt mal zu entfliehen und Ausflüge (ideal per Fahrrad) in das Umland von Amsterdam zu machen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Soulskier76!

Kempen
Bewertet am 29. August 2010

Der Service lässt zu wünschen übrig. Bei der Ankunft wird man an der Rezeption nur bruchstückhaft eingewiesen. Dass es 250 Meter weiter einen Hotelparkplatz gibt, haben wir hinterher erfahren, als der Abflug anstand. Dass man beim (keineswegs preiswerten) Frühstück angepampt wird, wenn man mit Kindern um 10.15 Uhr Platz nehmen will mit dem Hinweis "Frühstück nur bis 10 Uhr" - das ist auch nicht die feine Art. Zumal der Restaurantbereich alles andere als proppenvoll war. Den Hinweis "Dann gehen wir halt woanders frühstücken" ließ man dann doch nicht gelten, auf das schnell verdiente Geld wollte man schließlich nicht verzichten. Entsprechend kurz angebunden der Service - von Kaffee nachschenken oder zumindest mal nachfragen keine Spur. Ein Kaltgetränk war dann auch nicht drin.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Netzer085!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel De Oude Taveerne liegt in Amsterdam, man wohnt aber trotzdem im Dorf. Es liegt nämlich außerhalb und man sollte mit dem Auto unterwegs sein. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Lediglich die Parkgebühren in Amsterdam sind erheblich. Die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt ist vor allem am Wochenende sehr schwierig. Die Zimmer sind schön, mit allem ausgestattet und das Personal ist außerordentlich freundlich. Das Restaurant ist ordentlich aber keine kulinarische Offenbarung.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 264 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Amsterdam Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Village Hotel

Unternehmen: Amsterdam Village Hotel
Anschrift: Durgerdammerdijk 73, 1026 CB Amsterdam, Niederlande (ehemals De Oude Taveerne)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 325 von 369 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 223€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Amsterdam Village Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Oude Taveerne Amsterdam
Oude Taveerne Hotel