“Alles was man braucht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Annette's B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Annette's B&B
Nr. 113 von 328 Pensionen in Amsterdam
“Alles was man braucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Als erstes fällt einem sofort die offene Freundlichkeit von Annette auf. Sie zeigte uns auch gleich das ganze Zimmer, das sehr gute Cafe auf der anderen Strassenseite und den Supermarkt etwas die Strasse runter. Sie wies uns auch mehrfach darauf hin das das Zimmer "Annette" sehr klein ist (das kleinste der 3 Zimmer) und sie ein starker Raucher sei. Das wirklich kleine Zimmer ist aber mit allem eingerichtet was man braucht. Das reicht auch völlig aus, da man ja so oder so immer unterwegs ist. Das eigene Bad ist wie das Zimmer klein aber praktisch. Da es kein Frühstück gibt, hat es vor den Zimmer eine frische Obstschale, Süssigkeiten und Kekse. Die Tramhaltestelle ist zu Fuss auch nur 2-3 Minuten entfert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in Amsterdam unschlagbar.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Aquadementia66!

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Annette und ihr Mann sind außergewöhnlich nette Gastgeber. Das wurde ja bereits in mehreren Posts erwähnt.
Annette spricht viel, ihr Mann weniger (wenn er was sagt ist es aber meist der Knaller ;) und ist meist am Bügelbrett im Wohnzimmer zu finden.
Durch dieses muss man im übrigen durch wenn man zu den Zimmern möchte. Für mich war das keinesfalls störend.
Die negativen Kritiken kann ich nicht bestätigen. Unser Zimmer war klein, aber das wusste ich vorher. Wir haben trotzdem einige Zeit auf dem Zimmer verbracht und ich habe mich nie unwohl gefühlt. Es war sauber, hat nicht unangenehm gerochen und wir hatten alles was wir brauchten (Gute Anbindung, zentrumsnah,sauber, ruhig). Sogar ein kleiner Kühlschrank und eine Küche waren integriert. Außerdem hat man auch eine kleine Terrasse bzw. eine Tür zum Hinterhof wenn es doch zu klein wird (nicht in jedem Zimmer).
Vielleicht ist es nicht unbedingt etwas für (empfindliche) Nichtraucher. Annette und ihr Mann rauchen und auf den Zimmern ist rauchen erlaubt. Also wer auf Nichtraucherzimmer wert legt ist hier wahrscheinlich fehl am Platz.
Außerdem braucht man keinen sanitären Luxus erwarten. Dafür ist es günstig und gut gelegen. Wer Luxus sucht muss wohl in Amsterdam 100€ mehr ausgeben. Für alle die einen netten Städtetrip machen möchten und dabei noch nette Menschen kennenlernen wollen sehr zu empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Joerg2211!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

meine freundin und ich waren anfang august für 4 nächte in annettes bed & breakfast.
die lage der pension ist perfekt in einer schönen, sicheren und ruhigen wohngegend amsterdams mit perfekter verkehrsanbindung ins centrum. (haltestelle ca 4 minuten entfernt)
in direkter umgebung ist alles was man braucht, supermarkt, viele geschäfte und restaurants.
auch der vondelpark ist nur einen katzensprung entfernt.
wir wurden sehr herzlich empfangen von annette die uns gleich mit tips zum günstigen einkaufen und guten restaurants versorgte.
die zimmer sind zwar klein und einfach, dafür aber sauber und zweckmässig und mit allem ausgetattet was das herz begehrt. (komplette kleine küchenzeile, eigenes bad/wc, kostenloses w-lan, fernseher usw).
die betten waren frisch bezogen und saubere handtücher lagen bereit.
annette ist eine perfekte gastgeberin mit einer offenen und freundlichen art die einem von der ersten minute an das gefühl vermittelte willkommen zu sein.
kann jedem der amsterdam mal von einer anderen, weniger touristischen seite erleben möchte diese pension wärmstens ans herz legen.
wir aufjedenfall kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, markus m!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2009

Obwohl die Toilette dringend repariert werden muss und das Schloß vom Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig ist, bin ich gesamt gesehen wirklich von dem B&B überrascht. Günstig und gemütlich, die Eigentümerin ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sehr sehr groß. Verkehrsmäßig ganz gut an der 1`er Tram gelegen. Man kommt so relativ schnell in die Innenstadt und wohnt trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Amsterdamer Grachtengürtel
B&B Barangay
B&B Barangay
Nr. 6 von 328 in Amsterdam

Sie waren bereits im Annette's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annette's B&B

Unternehmen: Annette's B&B
Anschrift: Hs Brederodestraat 76 | Overtoom 552-HS, 1054 VE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche