Hotel Flipper
  • Pool
Ambassade Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
420 $*
  • Restaurant
NH Amsterdam Museum Quarter(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
220 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
147 $*
Hotel Vondel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
179 $*
365 $*
298 $*
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
129 $*
  • Restaurant
Novotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
165 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
161 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb und ca. 30 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Wir hatten ein 4-Bett Zimmer das sehr sauber und neu war. Die Dusche war neu und komfortabel. Jeden Tag frische Handtücher und Reinigung. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Preis war gut und angemsse.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike L!
Bewertet 22. Oktober 2013

Am letzten Wochenende im September besuchten mein Freund und ich Amsterdam. Service in diesem Hotel war gut, aber anstatt in 2 Twin-Betten landeten wir in einem vollen Bett und im kleinsten Zimmer überhaupt. Ich gebe insgesamt 2, wegen Service. Für ein wenig mehr Geld hätten wir mehr Platz haben und näher zum Zentrum usw. sein können.

Danke, Barbacufa!
Bewertet 8. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel mit einem Freund ausschließlich auf der Basis des Preises ausgewählt. Wir hatten für eine 4-Tage-Reise nach Amsterdam nur ein sehr knappes Budget. Nach einem sehr langen (sehr, sehr langen) Spaziergang vom Stadtzentrum und mit schweren Taschen waren wir froh, endlich das Hotel zu sehen. Das Personal war bei der Ankunft (und auch während der Reise) sehr hilfreich und hat uns schnellere Möglichkeiten zum und vom Zentrum von Amsterdam (die Straßenbahnen usw.) erklärt. Wie in vielen Hotels in Amsterdam, mit denen ich bislang zu tun hatte, gab es die obligatorischen steilen Treppen, die eine Herausforderung sind. Das Hotel gab uns eine einzigartige Sicht auf Amsterdam, da es eher in einem Wohngebiet und nicht im Zentrum von Amsterdam liegt, und mein Freund und ich haben uns gefreut, normale niederländische Leute in ihrem Alltag zu sehen. Wir fanden auch, dass die lokalen Sehenswürdigkeiten (Coffeeshop/Bars) viel billiger und voll mit freundlichen Einheimischen waren. Das Zimmer war sehr sauber und das Zimmermädchen war jeden Tag zugange. Das Bad war gemeinschaftlich - was nie IDEAL ist -, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Die anderen Bewohnern des Hotels waren rücksichtsvoll in Bezug auf Lärm und die gemeinsamen Einrichtungen sauber zu halten. Der Automat in der Lobby war immer voll mit Streetwaffles - die ich jeden Tag nach einem langen Tag in den Coffeeshops von Amsterdam geleert habe. Der große Vorteil der Aufenthalt in dieser Gegend (und dem Hotel) war die Nähe zu einem Greenhous-Coffee-Shop (alle Fans dieser Kette von Coffee-Shops werden dies schätzen, da es die gleichen tollen Produkte, nur weniger teuer bietet und ein ruhiger Platz zum Chillen ist). Unser Zimmer hatte große französische Fenster, das war sehr effizient für das Lüften des Zimmers (wenn ihr versteht, was ich meine, liebe Kollegen Coffeeshop-Liebhaber...)
Zusammenfassend lässt sich sagen wenn ihr auf der Suche nach einem recht billigen Hotel am Rande des Stadtzentrums seid, das ist das perfekt für euch.

Danke, Ksmith91!
Bewertet 23. Oktober 2012

Das Hotel hat sehr hohe Preise!!!!
Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.
Das Frühstück für 15€ war bei weitem nicht wie auf den fotos,wenn etwas leer war mußte
man das unfreundliche Personal aufforden bitte noch was zu holen.
Das Hotel wird mich nie wieder sehen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, martin g!