Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Guter Service, nicht wie angekündigt!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Flipper

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Flipper
Nr. 312 von 364 Hotels in Amsterdam
San Juan, Puerto Rico
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Guter Service, nicht wie angekündigt!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Am letzten Wochenende im September besuchten mein Freund und ich Amsterdam. Service in diesem Hotel war gut, aber anstatt in 2 Twin-Betten landeten wir in einem vollen Bett und im kleinsten Zimmer überhaupt. Ich gebe insgesamt 2, wegen Service. Für ein wenig mehr Geld hätten wir mehr Platz haben und näher zum Zentrum usw. sein können.

Hilfreich?
Danke, Barbacufa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

221 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    56
    57
    30
    70
Bewertungen für
23
58
12
23
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salford, England, United Kingdom
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe dieses Hotel mit einem Freund ausschließlich auf der Basis des Preises ausgewählt. Wir hatten für eine 4-Tage-Reise nach Amsterdam nur ein sehr knappes Budget. Nach einem sehr langen (sehr, sehr langen) Spaziergang vom Stadtzentrum und mit schweren Taschen waren wir froh, endlich das Hotel zu sehen. Das Personal war bei der Ankunft (und auch während der Reise) sehr hilfreich und hat uns schnellere Möglichkeiten zum und vom Zentrum von Amsterdam (die Straßenbahnen usw.) erklärt. Wie in vielen Hotels in Amsterdam, mit denen ich bislang zu tun hatte, gab es die obligatorischen steilen Treppen, die eine Herausforderung sind. Das Hotel gab uns eine einzigartige Sicht auf Amsterdam, da es eher in einem Wohngebiet und nicht im Zentrum von Amsterdam liegt, und mein Freund und ich haben uns gefreut, normale niederländische Leute in ihrem Alltag zu sehen. Wir fanden auch, dass die lokalen Sehenswürdigkeiten (Coffeeshop/Bars) viel billiger und voll mit freundlichen Einheimischen waren. Das Zimmer war sehr sauber und das Zimmermädchen war jeden Tag zugange. Das Bad war gemeinschaftlich - was nie IDEAL ist -, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Die anderen Bewohnern des Hotels waren rücksichtsvoll in Bezug auf Lärm und die gemeinsamen Einrichtungen sauber zu halten. Der Automat in der Lobby war immer voll mit Streetwaffles - die ich jeden Tag nach einem langen Tag in den Coffeeshops von Amsterdam geleert habe. Der große Vorteil der Aufenthalt in dieser Gegend (und dem Hotel) war die Nähe zu einem Greenhous-Coffee-Shop (alle Fans dieser Kette von Coffee-Shops werden dies schätzen, da es die gleichen tollen Produkte, nur weniger teuer bietet und ein ruhiger Platz zum Chillen ist). Unser Zimmer hatte große französische Fenster, das war sehr effizient für das Lüften des Zimmers (wenn ihr versteht, was ich meine, liebe Kollegen Coffeeshop-Liebhaber...)
Zusammenfassend lässt sich sagen wenn ihr auf der Suche nach einem recht billigen Hotel am Rande des Stadtzentrums seid, das ist das perfekt für euch.

Hilfreich?
Danke, Ksmith91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel hat sehr hohe Preise!!!!
Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.
Das Frühstück für 15€ war bei weitem nicht wie auf den fotos,wenn etwas leer war mußte
man das unfreundliche Personal aufforden bitte noch was zu holen.
Das Hotel wird mich nie wieder sehen!!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, martin g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ich hatte für den 12.-15. 6. 2012 ein Zimmer gebucht. Der Preis von 272€ sollte laut Buchungsbestätigung im Hotel bei Abreise bezahlt werden. Am 30. 5. 2012 (2 Wochen vorher!) wurde meine Buchung storniert.
Jetzt sehe ich auf meinem Kreditkartenkonto, daß Hotel Flipper schon am 28.5.2012 den vollen Preis von meinem Konto eingezogen hat.
Das Hotel weigert sich, den Preis zu erstatten.
Bei Stornierung 2 Wochen vor dem Termin kann allenfalls ein kleiner Stornierungsbetrag möglich sein - nie der volle Preis. Dann hätte ich ja nicht zu stornieren brauchen.
Ich habe also im Juni 2012 NICHT im Hotel Flipper übernachtet, aber den vollen Preis gezahlt.
Also: bei Buchung im Hotel Flipper nie die Kreditkartennummer preisgeben. Bezahlen erst beim Auschecken.
Prof. dr. Ulrich R.M.E. Geppert

Aufenthalt Juni 2012, Business
Hilfreich?
2 Danke, Ulrich G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist das schlechteste Hotel gewesen, in dem ich je war. Das Personal war mehr als nur unfreundlich. Wir hatten kein Zimmer, wir hatten nur ein Bett und ein Bad. Man konnte nicht um das Bett herum gehen. Jeden Morgen wurden wir von klappernden Geschirr geweckt und man konnte das Zimmer nicht richtig verdunkeln.
Selbst als wir das beim Personal angemerkt haben, gab es nur ein belächeltes "Wir haben kein anderes Zimmer". Sehr unverschämt. Auf die 2% Touristenabgabe und 5% Kredtkartenzuschlag war auch nirgends die Rede! Die Lage ist zwar okay, aber kann das Ganze nicht ausbügeln.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, katschih!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Hotel Mevlana
Hotel Mevlana
Nr. 300 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 153 Bewertungen
De Pijp
easyHotel Amsterdam
easyHotel Amsterdam
Nr. 212 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 897 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 256 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 178 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
West Side Inn Hotel
Nr. 288 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 1.665 Bewertungen
New West Inn Amsterdam
Nr. 160 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 884 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 134 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 796 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Flipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Flipper

Unternehmen: Hotel Flipper
Anschrift: Borssenburgstraat 1-5, 1078 VA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 312 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 201 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Flipper 2*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Flipper Amsterdam
Flipper Amsterdam
Flipper Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen