“Amsterdam am Rad - ein Muss” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Amsterdam am Rad - ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Haben im August 2011 eine geführte (Rad)Tour durch Amsterdam bei Mike's gemacht. War jeden Cent wert! Am Anfang gibt's eine kurze und kurzweilige historische Einführung zur Entstehung Amsterdams. Dann wurde die große Gruppe auf zwei Guides aufgeteilt. Wir waren in unserer Gruppe insgesamt 9 Personen aus aller Herren Länder plus einem Guide. Der trip führte durch die ganze Stadt zu vielen der wichtigen Sehenswürdigkeiten (z.B. Museumsplatz, Park, Leidensplein, Rotlichtviertel, Hafen etc.). Wir sind immer wieder stehen geblieben und der Guide hat uns viele interessante Infos zur Stadt, deren Bewohnern und der aktuellen politischen und sozialen Lage gegeben. Zusätzlich haben wir viele Tips für unseren weiteren Verbleib in der Stadt bekommen (Restaurants, Museen etc.). Am Ende sind wir dann ein bisschen außerhalb des Zentrums bei einer alten Mühle stehen geblieben und haben dort in der Brauerei ein Bier genossen. insgesamt hat der Trip knapp mehr als 3 Stunden gedauert und es hat sich wirklich gelohnt! Kann man nur weiterempfehlen!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, fk_mafo!

• Tschechische zuerst
Wien
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Gute Tour mit vielen Sehenswürdigkeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Amsterdam mit dem Fahrrad zu erkunden - das sollte man auf alle Fälle machen, wenn man dort ist!.
Wir haben auf unserer Tour unglaublich viel gesehen und auch einige Dinge abseits der üblichen Touristentrampelpfade. Es macht richtig Spaß, sich mit dem Fahrrad im Amsterdamer Getümmel zu bewegen.
Kleines Minus: unsere Führerin war etwas konfus und hat nur sehr selten gewartet - einmal haben wir einen Teil der Gruppe verloren, weil sie einfach weitergefahren ist und für manche einfach zu schnell unterwegs war.
Trotzdem - es hat wirklich Spaß gemacht!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Arys02!
Borken
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Im Sommer machten wir mit Mike's Bike Tours eine Citytour mit dem Fahrrad . Zuerst wurden die passenden Räder für die Teilnehmer ausgesucht und nach einer kurzen Einweisung mit ausdrücklichen Verhaltensregeln für den Amsterdamer Stadtverkehr ging es dann los.
Unser Tourguide hat uns sicher durch die Stadt geführt und interessante Storys erzählt.
Obwohl ich Anfangs etwas ängstlich war wegen dem Verkehr, hat es mir dennoch sehr viel Spass gemacht und ich würde diese Tour jederzeit weiterempfehlen.
Sie wird jedoch nur in Englisch angeboten.

Danke, Reisedame!

Reisende, die sich Mike's Bike Tours & Rentals angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Mike's Bike Tours & Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!