“Ausgezeichnet!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique B&B Kamer01

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Boutique B&B Kamer01
Boutique B&B Kamer01 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singel 416, 1016 AK, 1016 AK Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 1 von 329 Pensionen in Amsterdam
“Ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Es gibt nichts, absolut nichts zu bemängeln. Peter und Wolter führen ein B&B, das seinesgleichen sucht. Das historische Gebäude liegt in einer ruhigen Nebenstrasse nahe dem Zentrum. Wir übernachteten im "Blue Room", welcher äusserst geschmackvoll renoviert und mit viel Liebe zum Detail (z.B. frische Blumen) eingerichtet wurde. Die Aussicht aus dem Zimmer, aber auch vom Frühstücksraum, beide mit Blick auf die Gracht, ist wunderschön. Bemerkenswert ist auch das mehrgängige, abwechslungsreiche und hervoragende Frühstück. Peter und Wolter führen das B&B mit viel Herzblut, wir fühlten uns jederzeit willkommen und wie bei Freunden. Auch zukünftig wird dies unsere Adresse in Amsterdam sein.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Vetti007!

Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Auch nach dem 2. Besuch ist Kamer01 eine Empfehlung wert! Über die Gastfreundschaft von Peter und Wolter wurde hier schon alles gesagt. Willkommen bei Freunden trifft es wohl am besten. Neben der Lage, den liebvoll und durchdachten Ausstattung (!) der beiden Zimmer, dem superben Frühstück, dem gute Nachtbuffet und den Insidertips der Gastgeber zieht uns v.a. der Blick auf die Gracht wieder hier her. Flasche Wein oder ein Kaffee, Sessel zum Fenster schieben und das Leben draußen betrachten. Ein TV-Event in live! Ebenso schätzem wir den morgendlichen Austausch mit den anderen Gästen. Da kann sich ein Frühstück schon über 2 Stunden ziehen. Wem das zu lang ist, gibt einfach Bescheid und Schwups kommt das Frühstück aufs Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, TorstenWesterland!
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

propietariDieses B&B wird voller Liebe und Aufmerksamkeit betrieben. Allein das unglaubliche und täglich wechselnde Frühstück muss man erlebt haben. Die Zimmer sind nett eingerichtet, so dass man sich gleich zuhause fühlt. besitzer steht mir Rat und Tat immer zur Verfügung. Uneingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, zuzana h!
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Rund-um-Wohlfühlpaket bei Peter, Wolter & Tommie, die das Wort "Gastfreundschaft" noch ernst nehmen. Sehr geschmackvolles Ambiente, sehr aufmerksame und vor allem humorvolle Gastgeber, der Service-Gedanke wird groß geschrieben: kurz - wir haben uns pudelwohl gefühlt und bei der netten Unterhaltun beinahe vergessen, dass wir eigentlich die Stadt besichtigen wollten...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, layou13!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Eine wunderschöne Unterkunft mitten im Zentrum mit aussergwöhnlichem Frühstück und den nettesten Hausherren die man sich wünschen kann. Wer die kleine, feine Unterkunft sucht und auch gerne noch etwas Konversation betreibt ist bei Peter, Wolter und Thommy in den besten Händen. Wir können das B&B Kamer 01 nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, thomaslehmann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Sehr schön eingerichtetes Haus. Mit viel Geschmack, Können und Liebe. Tolle Aussicht vom Zimmer auf die Gracht. Inneneinrichtung top! Frühstück lecker. Lage perfekt! Ein Geheimtipp für Amsterdam.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, flyawayZurich!
Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Durch die vielen guten Besprechungen auf Trip Advisor und die ansprechende Internetseite fiel unsere Wahl auf Kamer01. Wie eigentlich alle vor uns sind auch wir begeistert. Zwei wunderbare Gastgeber, zwei tolle Zimmer, Liebe zum Detail in allen Bereichen. Der ideale Ort, wenn man ein paar schöne Tage in Amsterdam verbringen möchte. Es gleicht eher dem Besuch bei Freunden, als einer reinen Unterkunft. Das beginnt bei der Begrüßung, geht über den reichlich gefüllten Kühlschrank, die "Absackerbar" am Abend und endet v.a. bei einem fullminanten Frühstück, das leicht 2 Stunden dauert und dazu führt, dass man neue Leute (die anderen beiden Gäste) kennenlernt und seinen Horizont erweitert. Das muß man mögen und es hilft, wenn man der englischen Sprache mächtig ist. Für uns war es toll und auch wenn wir schon alles in Amsterdam gesehen hätten (was nicht der Fall ist) würden wir zurückkommen um Peter und Wolter wieder zu treffen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 18 von 363 in Amsterdam
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 8 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Boutique B&B Kamer01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique B&B Kamer01

Unternehmen: Boutique B&B Kamer01
Anschrift: Singel 416, 1016 AK, 1016 AK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Nr. 1 von 329 Pensionen in Amsterdam
Boutique Bed And Breakfast Kamer01