Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in Bahnhofsnähe”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 70 von 367 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Hannover
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel in Bahnhofsnähe”
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Amrath ist als 5 Sterne Hotel ausgewiesen, die es heute nur eingeschränkt verdient. Die Lage ist dierekt im Zentrum, etwa 300 m vom Bahnhof entfernt, so dass man es wunderbar zu Fuß erreichen kann. Die Saunaanlage besteht aus Dampf-, Infrarot und zwei Finischen Saunen. Ein Schwimmbad mit Gegenstromanlage ist vorhanden. Da nur 4 Liegen zur Verfügung stehen wirkt es schnell überfüllt. Der Wirlpool war leider nicht benutzbar; viele kleine Mängel in den Saunen. Jedes Zimmer ist unterschiedlich, da es sich um ein altes Gebäude handelt. Im Inneren der Zimmer und Flure bemerkt man, dass alles schon etwas in die Jahre gekommen ist (Abnutzungsspuren). Im Zimmer kann man gratis die Minibar nutzen, was sicherlich ein guter Vorteil ist.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rucksack4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.822 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.107
    1.056
    375
    181
    103
Bewertungen für
426
2.132
226
344
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel Amrath ist in einem ehemaligen Schifffahrtsamt untergebracht. Vor wenigen Jahren wurde das Gebäude komplett saniert und zum Hotel umgebaut. Dennoch blieb beispielsweise die alte Schalterhalle erhalten und wurde liebevoll in den Gang zu den Zimmern integriert. Vom Amsterdamer Hauptbahnhof ist das Hotel in etwa 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Als eines der teuersten Hotels in Amsterdam bietet es eine überwältigende Leistung. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten größtenteils einen tollen Blick über die Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen und am naheliegenden Hauptbahnhof fahren auch die meisten Straßenbahnlinien ab. Nettes Extra: Beim Einchecken bekommt man einen kleinen Stadtplan und die reichhaltig bestückte Minibar (inklusive Champagner etc.) ist im Zimmerpreis inklusive. Gegessen haben wir im Hotel nicht. Dazu bietet Amsterdam einfach zu viel. Für ein traumhaftes Amsterdam-Wochenende können wir das Hotel auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Traveller8877!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
189 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Juni 2010

Auf unserem Städtetrip in Amsterdam waren wir im Hotel Amrath, 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Ein sehr altes, uriges und durchaus edles Gebäude mit geräumigen Zimmer und hohen Decken. Ein toller Wellnessbereich rundet das Übernachtungserlebnis ab. Leider musste man das Frühstück zusätzlich bezahlen (25 Euro p.P.), aber es gibt zahreiche kleine Cafes wo man kostengünstig sehr schön frühstücken kann.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, schiwi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
1 Bewertung
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Grand Hotel Amrath in Amsterdam ist ein First Class Hotel mit exzellentem Service und einem Jungendstil Dekor wie es seinesgleichen sucht. Das Hotel ist zentral gelegen und fussläufig vom Bahnhof zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Besonderheit ist, dass der Inhalt der Minibar im Zimmerpreis enthalten ist.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, NrwReisenderNRW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spring City, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 4
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juni 2009

Im Mai 2009 verbrachten wir 4 Nächte in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist optimal. Sowohl zur Centraal Station als auch in die Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. So konnten wir fast alles in Amsterdam zu Fuß erkunden.

Der Check-in verlief zügig und im Gegensatz zu anderen Hotels im Sitzen. Der Page brachte uns zu unserem Zimmer und gab gleich eine kurze Einführung in die Annehmlichkeiten des Zimmers und des Hotels. Leider hatten wir nur Ausblick auf den Spalt zwischen den Hotelmauern, dafür war aber auch kein Verkehrslärm zu hören. Die Einrichtung war großzügig und bequem, insbesondere das große Doppelbett mit vielen Kissen.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Concierge war stets auskunftsfreudig und auch bei Rervierungen und der Ausflugsplanung behilflich. Die Nichtfunktionierende Nespressomaschine wurde von ihm umgehend wieder in Gang gesetzt und der Roomservice brachte sofort neue Kapseln.

Die kostenlose Minibar, die einmal am Tag aufgefüllt wird, das kostenlose WLAN und die Wellnesseinrichtungen (Indoor-Pool, Whirlpool, Dampfbad, Sauna, Fitnessgeräte) relativieren den hohen Preis. Allerdings erschien uns das Frühstück, welches man für 25€ pro Person und Tag dazu buchen konnte, doch etwas zu teuer.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Roxi85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 4
43 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Alles andere als ein 5-Sterne-Hotel. Der Service war schlecht. Ein hübsches Gebäude zu haben reicht nicht aus. Ich war anlässlich eines Geschäftstreffens in dem Hotel und sie haben auch dafür offensichtlich nicht viel zu bieten.

Hilfreich?
Danke, Alphatraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Leider buchte meine Firma das Zimmer in diesem Hotel. Ich vermute, weil es günstiger war als ein richtiges 5*-Hotel. Privat sind wir alle 2 Monate in Amsterdam und übernachten (abhängig vom Budget) entweder im Grand oder im Amstel ... das nächste Mal, wenn ich aus geschäftlichen Gründen in Amsterdam bin zahle ich selbst die Differenz ;-).
Was mir nicht gefallen hat:
Dunkles Zimmer unterm Dach mit einem billigen Lack. Die meisten mögen wohl die kostenlose Minibar, aber mir fehlen die qualitätsvollen Sachen in der Bar ... wie ein netter Sekt und Schokolade.

Die Angestellten waren sehr holländisch, unfreundlich und nicht einladend.
Das dunkle und schäbige Restaurant mit einem schlechten Frühstück (Rühreier auf Kochplatten etc. Brrrr). Es ist sehr laut und die Aussicht ist schlecht.
Die Hotelbar ist auf keinen Fall eine 5*-Lounge, sondern eher ein Pub.
Beim Hotel sind keine Taxis.
Die Angestellten an der Rezeption.

Was mir gefallen hat:
Die Sauna und der Pool waren sehr nett.
Der große Treppenaufgang in der Mitte des Gebäudes.

Ich kann das Hotel nicht empfehlen und werde auch nicht zurückkehren.

Hilfreich?
2 Danke, locarnelo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 35 von 367 in Amsterdam
1.409 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 16 von 367 in Amsterdam
1.493 Bewertungen
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Amrath Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Amsterdam

Unternehmen: Grand Hotel Amrath Amsterdam
Anschrift: Prins Hendrikkade 108, 1011 AK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 43 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 44 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 49 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 52 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 367€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amrath Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amsterdam Hotel Grand Amrath Amsterdam
Grand Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen