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9 - 14 von 4.336 Bewertungen
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für 2 Nächte genossen wir etwas Luxus. Sehr Stadt und Bahnhof nah.
Der Kaffee und die Minibar sind im Preis inbegriffen. Ein grosszügiger SPA und Fitnessvereich zum entspannen.
Einzig die enge Dusche, der Plastikabfall im Waschbecken welcher vergessen wurde und die dünne Glastür, die Zimmer und Bad trennt, geben einen Punkteabzug.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JuliaW3965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Dezember 2017

Wir haben das Hotel im Zuge einer Gruppenreise gebucht.
Das Hotel hat eine großartige, zentrale Lage für all jene die nicht zu viel Zeit damit verbringen wollen vom Stadtrand mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Sehenswürdigkeiten ins Zentrum zu fahren.
So waren wir mitten im Zentrum und konnten das Hotel vom Hauptbahnhof in ca 10 Minuten Fußweg gut erreichen.
Das Hotel hat auch einen umfangreichen Spa-Bereich den wir aus Zeitgründen nicht nutzen konnten.
Die Architektur des Hauses ist grandios und wird von den Angestellten gerne erklärt - nicht umsonst wird das Hotel sogar bei der üblichen Grachtenrundfahrt von den Reiseführern extra erwähnt!
Ein paar Mitglieder unserer Gruppe erhielten ein Upgrade auf ein sehr großes Zimmer/Apartment, dass wir leider aufgrund unseres engen Zeitplanes gar nicht so nutzen konnten - unser Zug fuhr am Abreisetag bereits um 7:17 ab. Das frühe Auschecken war sehr unkompliziert möglich, da die Rezeption 24/7 erreichbar ist.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit - für Amsterdam - großartigem Preis/Leistungsverhältnis für alle die auf authentische Architektur Wert legen!

PS.: Die Buchung war im Gegensatz zu anderen Hotels extrem unkompliziert.
Auch eine Last-Minute-Stornierung einer unserer Reiseteilnehmer war kein Problem und wurde ohne Stornokosten rasch erledigt.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolfgang F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Dezember 2017

Wir haben nur Positives erlebt in diesem Hotel. Wir haben ein verlängertes Wochenende gebucht und wir sind vollends zufrieden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Upgrade in ein Superior Zimmer. Die Getränke im Kühlschrank sind gratis inklusive Wein und Bier. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Einzig der Kleiderschrank ist etwas klein und hat nur vier Bügel. Kein Lärm von draussen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, am Eingang zur Altstadt. Das Frühstücksbuffet ist ganz toll. Wenn ich die früheren Einträge auf TripAdvisor lese, so denke ich, dass das Management des Hotels gut zugehört hat und sehr vieles verbessert hat. Wir waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: Ein Zimmer im oberen Stockwerk ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pilatusbaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht eher wie ein Geisterschloss aus. Die Rezeption ist nett und kompetent. Das Zimmer ist riesig und bietet Platz. Leider am Morgen Baulärm vorhanden (ca 6:00 fängt es an). Vielleicht hat dieses Hotel die besten Zeiten hinter sich, aber trotzdem ein Aufenthalt wert. Nah an der Stadt und Stadtmitte schnell erreichbar.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amrath A, General Manager von Grand Hotel Amrâth Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
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Dear Christian M,

Thank you for making your comments known to us! We appreciate your review on this site. Regarding your comment about the design of our hotel, I would like to inform you that the building in which our hotel is located used to be the office of six different shipping companies, and was built in the early 20th century in the architectural style of the ‘Amsterdam School’ Although we are very proud of the unique and historical design of out building, we understand it is not for everyone.
We appreciate your positive comments on the friendliness and helpfulness of our staff team. I am happy to hear that you were comfortable in the spacious room allocated to you and that our central location was convenient for you.
I regret to hear that you were disturbed by the construction outside of our hotel! I do wish that you would have alerted the staff of this matter during your stay as we would have been more than happy to relocate you to another room where you would have been more comfortable.
We hope to be able to welcome you back soon! For your next potential visit, make sure you book with us directly for the best rates and most complete information on the hotel and its surroundings. You can do so either via email reservations@amrathamsterdam.com or via our website.
With kind regards,

Maarten van Nigtevegt
General Manager


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Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe hier mein Geburt gefeiert und meine Freunde mit Übernachtung eingeladen. Die Organisation war schlecht,zwei Flaschen Champagner waren gestohlen, in einige Zimmers viel Staub und nicht gut geputzt. Die fünf Sterne fürs Hotel is drei Sternen wert. Ich werde keine Feste mehr feien und so wie so keine Freunde einladen. Als Kompensationen wurde mir unsere Übernachtung durch Hotel übernommen. Wie nett!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, jpovkh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amrath A, General Manager von Grand Hotel Amrâth Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
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Dear jpovkh,

We appreciate you sharing your valuable input with us.
We sincerely regret to learn about your disappointing experience with us here at the Grand Hotel Amrath Amsterdam, especially as it was your birthday.
As for the unfortunate matters of missing champagne bottles and the disappointing cleaning, I would like to further discuss this important matters with you, if you would be willing. If so, please feel free to contact us at guestrelations@amrathamsterdam.com. We hope to hear from you soon!
With kind regards,
Maarten van Nigtevegt
General Manager

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