Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Draculaburg, gute Lage, tolle Minibar, nicht 5 Sterne”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 67 von 365 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“Draculaburg, gute Lage, tolle Minibar, nicht 5 Sterne”
Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist das ehemalige Schifffahrtsministerium. Eigentlich ein alter Kasten, wirkt innen wirklich düster und kühl. Viel braun und grau. Nicht für jedermann. Minibar ist inklusive. Wird täglich nachgefüllt (Bier, Wein, Spirituosen, Softdrinks). Badezimmer mit Dusche und Doppelwanne im besserem Zimmer. Staub gesaugt wird wohl erst nach der Abreise (4 Nächte Aufenthalt). Die Betten sind echt super bequem.
Zimmer sind vier Meter hoch. Spa ist okay, aber völlig unbeaufsichtigt. Und so sieht dann die Ordnung auch aus!!!! Sprudelwanne für 4 Personen. Bei unserem Aufenthalt war sie zu kühl und die Düse schrubben einem eher wund als dass es eine Wohltat war.
Morgenessen haben wir nicht probiert, Saal wirkt auch etwas düster.
Viele andere Bewerter haben es schon erwähnt und auch wir haben es so erlebt:
Das Personal an der Reception (Amtsstube links vom Eingang!) ist eher von oben herab und doch etwas arbeitsscheu. Die uniformierten Kofferboys (meist dunkelhäutig) sind freundlich und schon mal zu Spässchen aufgelegt. Geben Sie doch hier Trinkgeld!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Beata6460!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.747 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.068
    1.039
    367
    178
    95
Bewertungen für
415
2.090
219
341
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Mai 2012

Das imposante Hotel befindet sich in guter Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten und zum bekannten "Red light District". Das Gebäude beeindruck und erinnert an alte Zeiten. Insgesamt erscheint es etwas verstaubt und könnte eine Auffrischung vertragen. Das Personal war auf diese holländische Art sehr freundlich und offen. Lediglich die Mitarbeiterin die uns eincheckte war genervt und schnippisch. Vielleicht lag es an uns. Es gibt einen Spaberreich, der gerne in Anspruch genommen wurde und der sauber und ausreichend gross war. Die Zimmer sich ebenfalls gross und gut eingerichtet. Ausserdem ist die Minibar im Preis inbegriffen. Eine gute Adresse, die man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ichiba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel versprüht den Glanz alter Zeiten, man kommt sich eher vor wie in einem historischen Firmen- oder Verwaltungsgebäude. Daher nicht unbedingt jedermanns Sache. Das Zimmer war großartig, viel Platz, gute Ausstattung, ruhig. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Gute Lage in Bahnhofsnähe. Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sterling75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
559 Bewertungen
246 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Oktober 2011

Die zentrale Lage und damit als interressierter Tourist für das historische Amsterdam kurze Wege und Verbindungen mit Bus und Tram. Ideale Lage für Städtereise. Reichhaltiges Frühstückbuffet mit freundlicher Bedienung. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sehr sauber. Die Zimmer verfügen über hohe Decken und sind mit eigener Kaffemaschine und kostenloser Minibar ausgestattet. Das Hotel hat Swimmingpool.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Alexey Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. August 2011

Wir waren über ein verlängertes WE in Amsterdam. Nachdem wir lange gestöbert haben, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Gleich vorweg - eine gute Wahl.

Das Hotel ist eine historische Sehenswürdigkeit der Stadt, das Schiffahrtshaus, ein Glanzstück der "Amsterdammer Schule" der Architektur.
Enstprechend ist das Ambiente sehr eindrucksvoll - z.B. das verglaste Stiegenhausdach.

Die Zimmer die wir hatten waren sehr schön, mit Blick zum Innenhof (wie gebucht), sehr groß. schön möbliert. Die Minibar war im Übernachtungspreis inkludiert, das ist sehr praktisch wenn man nachts Durst bekommt. Das Bett war sehr bequem, wir haben gut gelegen. Die Möbel waren auch nett, und auch ein großer Flatscreen TV mit auch ausländischen Programmen war vorhande. Das Bad war sehr groß und schön, mit Dusche und Doppelwanne, auch nette Badezusätze bzw. Shampoos waren da.

Besonders hervorzuheben ist der Spa Bereich. Man kann ihn von 7h Früh bis 23h benutzen. Es gibt einen schönen und vor allem auch warmen Pool (fast wie in einer Therme - angenehm), eine Saune mit zwei Temperaturbereichen (70° und 90°), sowie ein Dampfbad und ein Whirlpool. Das ganze wirklich schön gemacht, mit Mosaikfliesen (opalisierend und Glas sowie Kuperfarben) und künstlichem Sternenhimmel. Dazu schöne Relaxliegen, Wasserspender etc. - wie im Thermenhotel.

Das Hotel liegt 5 min. zu Fuss zum Zentralbahnhof, den man in 15 min. vom Flughafen per Zug erreicht. Zur Oude Kerk oder De Wag geht man auch nur 15 min., zum Sea Palace oder zur Damrak sind es 5 min. zu Fuss. Tolle Lage!

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, und würden jederzeit wieder hinfahren. Ein tolles Hotel, eigentlich ideal.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sandtiger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greifswald
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. August 2011

Wer individuelle Hotels jenseits des Mainstreams sucht, ist hier richtig! Ein wunderschönes Jugendstilgebäude (ehem. Schifffahrtskontor) wurde hier liebevoll restauriert und die Büros zu großzügigen Hotelzimmern umgebaut. Durch diese Besonderheit verläuft man sich auch nach vier Tagen im Hotel noch regelmäßig. Dabei entdeckt man aber immer wieder neue architektonische Details (z.B. alter Paternoster), was ja Spaß machen kann.
Die Lage in der Nähe von Bahnhof und Innenstadt macht Taxi oder Flughafentransfer überflüssig. Je nach Zimmer toller Blick ins Hafengebiet oder zur Innenstadt. Schlafkomfort und Badezimmer sind toll. Daß der Inhalt der Minibar im Zimmerpreis eingeschlossen ist, ist ein nettes Extra. Trotzdem sollte man auch mal die Hotelbar aufsuchen - netter Service, annehmbare Preise, tolles Interieur. Das Hotelfrühstück welches nicht im Zimmerpreis enthalten ist, kann man sich sparen. Der Speisesaal ist zwar auch wieder ein architektonisches Highlight, doch das Frühstück nur Standard und teuer. Da sollte man lieber auf eine Bäckerei oder ein Cafe in der Nähe ausweichen. Das Hotelpersonal ist freundlich und bemüht, der Cocierge sehr hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen: die Zimmer sind bei Anreise ordentlich und sauber, werden danach jedoch nur sehr oberflächlich gereinigt. Bei einem Fünfsternehaus kann man mehr erwarten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dessi64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiruha
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Juli 2011

+ Die Zimmer verfügen über hohe Decken und sind mit eigener Kaffemaschine
+ Das Hotel ist im Zentrum und zwei Schritte neben dem Zentralbahnhof
+ Sämtliche Mitarbeiter treten sehr angenehm und hilfsbereit auf
+ Ausgezeichnete Küche im Restaurant,

- Auch war das Zimmer recht dunkel
- Räucherstäbchen-Geruch im Zimmer

Aufenthalt April 2011, Business
Hilfreich?
Danke, Kiruha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 10 von 365 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 529 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 51 von 365 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 3.129 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 15 von 365 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.452 Bewertungen
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 33 von 365 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.360 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Amrath Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Amsterdam

Unternehmen: Grand Hotel Amrath Amsterdam
Anschrift: Prins Hendrikkade 108, 1011 AK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 43 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 44 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 46 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 52 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 437 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amrath Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amsterdam Hotel Grand Amrath Amsterdam
Grand Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen