Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“'einzigartig' im negativen Sinne”
Bewertung zu Rooms & Co B&B

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Rooms & Co B&B
Nr. 287 von 338 Pensionen in Amsterdam
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Preisleistungsverhältnis stimmt gar nicht. Ich habe in Amsterdam schon sehr viel besser zu ähnlichem Preis genächtigt. Der Raum war um 16 h noch dreckig und auch bei späterer Benutzung insgesamt in sehr desolatem Zustand. Das Gewerbeaufsichtsamt würde das in Deutschland so nicht mal zulassen. Alles Mögliche war kaputt und/oder überklebt (Fensterrisse und -rahmen- es tropfte trotzdem, Waschbecken, lose Klobrille, kaputte Bettwäsche, kaputter Vorhang, und Handtuch), Raumservice gab es in drei Tagen gar keinen, aber auch nichts, um etwas selbst zu säubern. Frühstücksservice war schlecht ( Milch fehlte, Kaffee war durchsichtig, keine Servietten, sonst Vorhandenes gab es nur für die ersten Gäste morgens). Jede Jugendherberge ist da auch in Holland besser.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Petra M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (100)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 100 Bewertungen

Bewertet am 27. August 2012

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, jennie_01_1980_!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 26. Juni 2012

Wie erbeten hatten wir dem „3-Sterne-Design-Hotel“ unsere ca. -Ankunftszeit übermittelt. Als wir am 20.06. ankamen bat ein
Zettel an der Tür alle Ankömmlinge, den Check-In telefonisch anzufordern. Beim Warten auf das Eintreffen der Mitarbeiterin
blieb ausreichend Zeit um vor dem Eingang vermüllte Blumenkübel mit mitleidserregenden Inhalten ebenso gebührend zu bewundern
wie die mit Spinnweben überzogene Decke des überdachten Aufgangs, die zerbrochene Unterkonstruktion eines zerschlissenen
Baldachins und die verblichenen Fahnen mit dem Hotelnamen.
Im Inneren wurden unsere mittlerweile erwachten Befürchtungen leider bestätigt. Lieblos, vernachlässigt und leicht bis sehr schmuddelig
waren auch unsere Zimmer. Nahezu alle Textilien in Bett und Bad waren erkennbar am äußersten Rand ihrer Nutzungsdauer angelangt
oder eigentlich schon darüber hinaus. Auf das „Super-Frühstück“ möchte ich nicht weiter eingehen da zumindest der Kaffee ordentlich war und
in ausreichender Menge zur Verfügung stand.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
3  Danke, Universum2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten dieses im Internet doch sehr ansprechende Hotel zu 4. mit 4 Zimmern gebucht.
Leider fiel 1 Person kranksheitsbedingt aus, was wir auch vor Antritt der Reise stornierten. Wir mussten alle 4 Zimmer zu 100% bezahlen und haben bis heute noch nicht die angeforderte Rechnung per Mail erhalten.
Die Handtücher sind verschlissen, das Hotel insgesamt macht einen etwas unsauberen Eindruck.
Frühstück: nicht sonderlich ansprechend und leider werden die Reste am nächsten Tag immer wieder neu aufgebaut.
Check In: Trotz Voranmeldung der Ankunftszeit war vor Ort niemand und wir mussten per Telefon ( Telefonnummer an der Tür) das Personal zum Einlass bestellen - es kam dann auch sehr schnell jemand
Lage: ruhig und sehr Zentrumsnah

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gaby_1Deutschland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. August 2011

Wir haben über booking.com vier Übernachtungen gebucht, aufgrund des Todesfalles eines sehr nahen Familienangehörigen mussten wir es cancelln. Ein paar Minuten später kam schon der Anruf vom Hotel sowie ein E-Mail, wir sollen unsere Kreditkartendaten gleich mitteilen sodass sie die Stornokosten gleich belasten können...echt geschmacklos... booking.com gab uns nachdem wir nachgefragt haben die Auskunft dass wir die 50% Stornokosten direkt an das Hotel bezahlten müssen. Wir hatten das Vertrauen und gaben dem Hotel die Kreditkarten-Nr. und prompt haben die uns 100% belastet. Wir haben das Hotel nicht telefonisch erreichen können und unsere E-Mails wurden ignoriert daher versuchten wir es über booking.com nur leider haben die alles nur schön geredet aber leider ohne Aktion. Hierzu sollte man wissen, dass im Falle einer Stornierung booking.com keine Provision erhält und somit das Engagement sehr gering ist. Da wir über Wochen hingehalten wurden und NICHTS passierte haben wir die Rück-Buchung über unser Kreditinstitut veranlasst. Für uns steht eines fest...das Hotel Rooms & Co. werden wir nie besuchen und über booking.com auch keine Buchungen mehr vornehmen!!!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, dreamteam_2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Oktober 2014

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Juli 2014

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hostelle
Nr. 35 von 242 in Amsterdam
271 Bewertungen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 373 in Amsterdam
5.283 Bewertungen
XO Hotels Couture
Nr. 43 von 373 in Amsterdam
1.964 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
XO Hotels Park West
Nr. 64 von 373 in Amsterdam
3.999 Bewertungen
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 128 von 373 in Amsterdam
2.366 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rooms & Co B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rooms & Co B&B

Anschrift: Hemonystraat 1a, 1074 BK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp , Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 287 von 338 Pensionen in Amsterdam
Preisklasse: 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rooms & Co B&B 3*
Anzahl der Zimmer: 4
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rooms & Co B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rooms & Co B&B Amsterdam
Rooms & Co Hotel Amsterdam
Rooms & Co Bed And Breakfast

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen