Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Rooms & Co B&B
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amsterdam suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Hotels in der Umgebung
Hotel Max(Amsterdam)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
BeByme(Amsterdam)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Iris Hotel(Amsterdam)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Amstel Corner(Amsterdam)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel De Munck(Amsterdam)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (100)
Bewertungen filtern
100 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
12
15
20
15
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
12
15
20
15
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 100 Bewertungen
Bewertet 26. Juni 2012

Wie erbeten hatten wir dem „3-Sterne-Design-Hotel“ unsere ca. -Ankunftszeit übermittelt. Als wir am 20.06. ankamen bat ein
Zettel an der Tür alle Ankömmlinge, den Check-In telefonisch anzufordern. Beim Warten auf das Eintreffen der Mitarbeiterin
blieb ausreichend Zeit um vor dem Eingang vermüllte Blumenkübel mit mitleidserregenden Inhalten ebenso gebührend zu bewundern
wie die mit Spinnweben überzogene Decke des überdachten Aufgangs, die zerbrochene Unterkonstruktion eines zerschlissenen
Baldachins und die verblichenen Fahnen mit dem Hotelnamen.
Im Inneren wurden unsere mittlerweile erwachten Befürchtungen leider bestätigt. Lieblos, vernachlässigt und leicht bis sehr schmuddelig
waren auch unsere Zimmer. Nahezu alle Textilien in Bett und Bad waren erkennbar am äußersten Rand ihrer Nutzungsdauer angelangt
oder eigentlich schon darüber hinaus. Auf das „Super-Frühstück“ möchte ich nicht weiter eingehen da zumindest der Kaffee ordentlich war und
in ausreichender Menge zur Verfügung stand.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
3  Danke, Universum2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Juni 2012

Wir hatten dieses im Internet doch sehr ansprechende Hotel zu 4. mit 4 Zimmern gebucht.
Leider fiel 1 Person kranksheitsbedingt aus, was wir auch vor Antritt der Reise stornierten. Wir mussten alle 4 Zimmer zu 100% bezahlen und haben bis heute noch nicht die angeforderte Rechnung per Mail erhalten.
Die Handtücher sind verschlissen, das Hotel insgesamt macht einen etwas unsauberen Eindruck.
Frühstück: nicht sonderlich ansprechend und leider werden die Reste am nächsten Tag immer wieder neu aufgebaut.
Check In: Trotz Voranmeldung der Ankunftszeit war vor Ort niemand und wir mussten per Telefon ( Telefonnummer an der Tür) das Personal zum Einlass bestellen - es kam dann auch sehr schnell jemand
Lage: ruhig und sehr Zentrumsnah

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gaby_1Deutschland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. August 2011

Wir haben über booking.com vier Übernachtungen gebucht, aufgrund des Todesfalles eines sehr nahen Familienangehörigen mussten wir es cancelln. Ein paar Minuten später kam schon der Anruf vom Hotel sowie ein E-Mail, wir sollen unsere Kreditkartendaten gleich mitteilen sodass sie die Stornokosten gleich belasten können...echt geschmacklos... booking.com gab uns nachdem wir nachgefragt haben die Auskunft dass wir die 50% Stornokosten direkt an das Hotel bezahlten müssen. Wir hatten das Vertrauen und gaben dem Hotel die Kreditkarten-Nr. und prompt haben die uns 100% belastet. Wir haben das Hotel nicht telefonisch erreichen können und unsere E-Mails wurden ignoriert daher versuchten wir es über booking.com nur leider haben die alles nur schön geredet aber leider ohne Aktion. Hierzu sollte man wissen, dass im Falle einer Stornierung booking.com keine Provision erhält und somit das Engagement sehr gering ist. Da wir über Wochen hingehalten wurden und NICHTS passierte haben wir die Rück-Buchung über unser Kreditinstitut veranlasst. Für uns steht eines fest...das Hotel Rooms & Co. werden wir nie besuchen und über booking.com auch keine Buchungen mehr vornehmen!!!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, dreamteam_2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 13. Oktober 2014

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. Juli 2014

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen